Frage zum Flipcover mit "Schaufenster"

der link tut nicht bei mir ;)

im zweifelsfall würde ich von "klappt nicht" ausgehen oder das risiko in kauf nehmen und schon mal paar mini neodym bei ebay bestellen.
hab auch schon welche hier liegen.
 
Eine (hoffentlich nicht allzu doofe) Frage zu diesen Hüllen mit Fenster:
Ist das ein "Loch", also das Display in diesem Bereich ungeschützt oder befindet sich dort wenigstens eine Art Schutzfolie, durch die man den Touchscreen bedienen kann?

Auf den Fotos kann man das nicht so recht erkennen und ich kenne mich mit dieser Art von Hülle noch nicht aus.
 
die sieht meinem USAMS cover sehr ähnlich und ich denke mal bei dem preis wird das ein Blender sein ohne s-view funktion.
wart mal noch paar wochen, dann gibts sicher in youtube was oder die ersten empörten Bewertungen in Amazon.

Oder halt Sekundenkleber + 20 STÜCK MINI NEODYM SCHEIBEN MAGNET 1.5x0.5mm VERNICKELT N45 MODELLBAU | eBay

(wobei ich noch keine Garantie geben kann dass das klappt, werde das aber heute am S4 testen können, ob die magnete stark genug sind.)

Der ursprüngliche Beitrag von 14:51 Uhr wurde um 14:59 Uhr ergänzt:

@Seskal: ist ein plastik fenster, gibt aber auch welche mit loch muss man schwer aufpassen was man in ebay kauft

Samsung Galaxy Note 3 s-view case by USAMS - YouTube

das ist meins von USAMS
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wollten nicht einige hier ihr Cover schon am Samstag erhalten?
 
Ich warte dann mal auf die Crumena Tasche von Spigen.
Gefällt mir am S4 sehr gut.
 
Bei der ROCK "Excel" Ultra Slim S View Cover Flip Ledertasche funktioniert Sleep / Wake nicht, Finger weg davon, nur billig !! Geht Reture !!
 
  • Danke
Reaktionen: audigene und delpiero223
Also Fake-Bilder als Produktfotos, toll...
 
Bei dem Cover steht auch nicht dabei, das Sleep Wake funktioniert, wieder nur ein neues Risiko Cover
 
Macschimmi schrieb:
Bei dem Cover steht auch nicht dabei, das Sleep Wake funktioniert, wieder nur ein neues Risiko Cover

Das Bild zeigt aber deutlich die S-View Funktion mit den verschiedenen Bildschirmen...
 
Die Screenshots waren aber auch bei dem Cover gesehen, welches nicht mal einen Magneten eingebaut haut
 
Einer wird es schon wagen. Dann wissen wir alle bescheid. Ich denke wenn die Chinesen was kopieren dann machen die das schon richtig ;)
 
Ich habs bestellt, als Übergangscover, bis es das "richtige" Samsungoriginal gibt, etwas billiger gibt.
Sobald ich phone und Hülle habe melde ich mich...

Gesendet von meinem Nexus One mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: enrico1973
Macschimmi schrieb:
Bei der ROCK "Excel" Ultra Slim S View Cover Flip Ledertasche funktioniert Sleep / Wake nicht, Finger weg davon, nur billig !! Geht Reture !!
ist es bei dir auch aktiv in den Einstellungen ?
 
Aber sicher ist es aktiviert !
 
Was muss man denn da aktivieren ??
 
sview muss aktiviert sein. und was man auch noch erwähnen sollte, wenn s-view aktiviert ist muss jegliche Art von entsperrmuster deaktiviert sein.

also ich hab jetzt magnete mit 2mm durchmesser und 1mm höhe am S4 erfolgreich getestet, damit kann man ein case nachträglich ausrüsten.
ich bekomme aber demnächst noch flachere Magnete und hoffe die reichen auch.
dann drehmel ich mir ein kleines Sackloch ins Case und kleb den magnet rein.
somit hab ich ein funktionierendes s-view cover für 10€. ich kann damit leben, dass man wenns aufgeklappt ist den magneten sieht.
 
flowergatte schrieb:
Ich habs bestellt, als Übergangscover, bis es das "richtige" Samsungoriginal gibt, etwas billiger gibt.
Sobald ich phone und Hülle habe melde ich mich...

Gesendet von meinem Nexus One mit der Android-Hilfe.de App

Hab auch mal 2 geordert.
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
10
Aufrufe
2.219
Tron2014
Tron2014
R
  • reticulata
Antworten
1
Aufrufe
1.008
Darktrooper
D
R
  • reticulata
Antworten
2
Aufrufe
1.119
Macschimmi
Macschimmi
Zurück
Oben Unten