Glasschutzfolie (z.B. SPIGEN)

Welche Glasschutzfolie würdet ihr empfehlen?

  • Noname (siehe unten)

    Stimmen: 16 32,7%
  • SPIGEN GLAS.t SLIM

    Stimmen: 6 12,2%
  • SPIGEN GLAS.tR SLIM

    Stimmen: 15 30,6%
  • Eine ganz andere (bitte Link posten)

    Stimmen: 12 24,5%

  • Umfrageteilnehmer
    49
Hey KMT,

wäre es dir möglich ein Bild davon zu posten?
THX!!
:D
 
Werde ich nachher mal machen!

Edit:// Besser geht es nicht!
 

Anhänge

  • IMG_20150124_103113 (Mobile).jpg
    IMG_20150124_103113 (Mobile).jpg
    1,4 KB · Aufrufe: 357
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Unlimited1980
Ich hab' die Gleiche wie K-M-T und kann nur sagen: bester Kauf ever!
 
Unlimited1980 schrieb:
Hey KMT,

wäre es dir möglich ein Bild davon zu posten?
THX!!
:D

Und??? Ist es bei Dir angekommen? Online warst Du ja schon! :mellow:
 
Was mich ein bisschen nervt ist das der Homebutton so tief eingelassen ist. Hatte für mein m8 0,25mm Stärke die finde ich für das Note aber nicht. :( Ansonsten hab ich schon drei verschiedene durch. Letztenendes gebe die sich alle nicht viel. Ob 20€ oder 8€ länger als 14 Tage halte die bei mir eh nicht ohne Kratzer xD
 
Deshalb Glas... Habe die Amazing H+ Scheibe jetzt schon 1 Jahr drauf und das Note 3 immer in der Hosentasche. Bis jetzt ist nicht ein Kratzer drauf, nur die Antifettbeschichtung ist nicht mehr wie am ersten Tag, aber immernoch okay.
 
  • Danke
Reaktionen: Schloeffel
K-M-T schrieb:
Und??? Ist es bei Dir angekommen? Online warst Du ja schon! :mellow:

Danke für das Bild!
Der Ausschnitt schaut prima aus!
Leider hatte ich jedoch scheinbar ein Problem mit meinem Browsercache... hatte bereits einpaarmal hier nachgeschaut, aber deine Nachricht mit dem Bild erst jetzt gesehen... und bereits wo anders bestellt.

Aber für die Zukunft weiß ich nun, dass es passende Gläser auch in D zu einem besseren Preis gibt.
DIe meisten Gläser hier haben nämlich oben am LS einen viel zu großen Ausschnitt für meinen Geschmack, bei dem KMT passt es!
 
  • Danke
Reaktionen: K-M-T
Neozee schrieb:
Was mich ein bisschen nervt ist das der Homebutton so tief eingelassen ist. ....

Genau das finde ich klasse!
Kein versehentliches Drücken mehr; in der Hosentasche zum Beispiel.
 
  • Danke
Reaktionen: rockabilly
@ unlimited1980: Bin auch auf der Suche nach einer Folie mit kleinerem Ausschnitt nur für den Lautsprecher. Das Problem: man kann den Bildern nicht trauen. Für die von KMT genutzte Folie gibt es auch ein Kundenfoto bei Amazon aus 06/14 mit dem großen Ausschnitt oben - entweder hat KMT mit seiner Lieferung Glück gehabt oder der andere Pech? Ich hab bei Alibaba viele Anbieter durchgeschaut und ein Glas bestellt, wo das Bild im Shop den kleinen Ausschnitt zeigte. Was kam an? Natürlich ein Glas mit großem Ausschnitt. Wenn bei Dir das richtige Glas ankommt, kannst Du ja bitte den Händler posten. Danke.
 
Jesusmariaundjosef! Das Glas deckt nach unten herum das Display zu 100% ab! Oben ist lediglich der Lautsprecher und einschließlich die Entfernundssensoren ausgeschnitten!
Der Homebutton ist komplett mit Glas umrundet! Kann man auf dem Bild auch sehr gut sehen beim Lautsprecher!

Und ausserdem ist es keine "Folie" ....es ist Glas!

Dann zeig doch das Bild hier von Amazon! Ist es der gleiche Anbieter wo ich gekauft habe und dann auch noch für ein Note 3 ????

Hier habe ich gekauft!
 
Klar, ich meinte auch Glas. Und genau so, wie es bei Deinem Foto aussieht, soll es doch sein. Ich kann doch auch nix dafür, daß es auch andere Gläser gibt. Beim selben Anbieter (Du hattest ja schon einen Link reingestellt), hab ich die Kundenrezensionen angeschaut und ich hab natürlich auch drauf geachtet, daß es Note3 ist. Kundenrezension aus 06/14, der Käufer hat Fotos hochgeladen und die sehen halt anders aus.
Hier sollte die Rezension samt Foto sein: http://www.amazon.de/review/R2XC4KCY414T3X/ref=cm_cr_pr_perm?ie=UTF8&ASIN=B00FWM2G4Y
 
Also, da hast Du anhand der Bilder von Amazon natürlich Recht! Ich bin mir allerdings sicher das dieses Glas was dort gezeigt wird nicht für ein Note 3 ist! Schaue Dir mal die Ecken an von dem Glas! Nie im Leben ist das für das Note 3 ist und eher für ein anderes Modell! Das passt nur unten am Homebutton, selbst die Seiten sind nicht schlüssig!

Nun denne, ich werde mir morgen noch eines bestellen als Reserve und werde dann sehen und hier berichten!
 
So, habe heute das Neue Schutzglas bekommen und es ist wieder das gleiche wie vorher auch! Also aus meiner Sicht kann man dort bedenkenlos kaufen!

Das Bild aus der anderen Rezension ist garantiert für ein anderes Modell, da bin ich mir sicher!

Hier ein Paar Bilder von der Lieferung die ich heute bekommen habe! Man sieht auch noch sehr gut das derzeit genutzte Glas auf dem Note 3!
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    45,1 KB · Aufrufe: 384
  • 2.jpg
    2.jpg
    41 KB · Aufrufe: 445
  • 3.jpg
    3.jpg
    47,1 KB · Aufrufe: 422
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: flying alien
Na, das hört sich ja gut an. Werde noch etwas abwarten, was mein Händler von Alibaba mir anbietet (der hat mir ja entgegen der Fotos vom seinem Angebot auch Glas mit nem großen Ausschnitt oben geschickt) und packe mir das Amazon-Angebot in meinen Wunschzettel.
 
Das selbe Glas habe ich seit 1 Jahr auf dem N3 und bisher keinerlei Probleme gehabt.
Allerdings sieht man bereits auf dem Schutzglas 2 microkratzer. Besser dort als auf dem N3 :D
 
Hab das vorgenannte Glas nun auch geordert (nachdem Alibaba den Kaufpreis zurück erstattet), es kam auch das passende an. Bin bisher auch zufrieden, nur vom ersten Gefühl her scheint sich die Stiftnutzung (also Schreiben) etwas "zäher" anzufühlen, d.h. der Stylus gleitet etwas schlechter über den Bildschirm. Aber damit kann man zurechtkommen, wenn alles andere paßt.
 
Dann wechsel doch die Mine. gibt ja mehrere dabei.
 
Erst einmal Danke an alle für die Erfahrungsberichte. Habe heute ebenfalls das SAVFY Schutzglas von amazon bekommen und angebracht. Obwohl ich normalerweise ein richtiger Grobmotoriker bin was Folien angeht, habe ich dieses Glas problemlos und vor allem ohne Bläschen anbringen können.

Alles was man benötigt ist in diesem Set dabei und das Glas saugt sich quasi von alleine blasenfrei fest. Von mir eine absolute Kaufempfehlung!
 
Ich bin auf der suche nach einem second screen/panzer Glas mit weißem rahmen.
bin seit gestern abend auf der suche, finde leider nur die klaren.

Helft mir
 

Ähnliche Themen

seppel007
Antworten
3
Aufrufe
2.015
Ladylike871
Ladylike871
R
  • ronnysusi
Antworten
13
Aufrufe
2.138
ronnysusi
R
A
Antworten
4
Aufrufe
1.718
Alfistione
A
Zurück
Oben Unten