Hüllen und Cases für das Galaxy Note 3

Hallo,

Habe mal eine Frage. Ich habe mir über den Amazonhändler Spigen das auch hier wärmstens empfohlene Neo Hybrid Case bestellt.
Holte heute das Päckchen ab und daraus entspringt mir ein durchsichtiges Plastiktütchen mit einem kleinen weissen Aufkleber, einem Ean Code und irgendeiner Artikelnummer drauf. Sonst nur das lose Case drin.
Also auf der offiziellen Spigen-Homepage sieht die Verpackung doch sehr anders aus. Da ist auch ein Hologramm und ein Code zur Authentification sowie eine Anleitung zu sehen.

Ich habe die Tüte erst gar nicht aufgemacht, sondern schicke das jetzt so zurück. Für das Geld habe ich keine Lust auf ein gebrauchtes oder nachgemachtes Case.
Hatte jemand, der evtl. Bei Amazon bestellte, auch sowas in der Art bekommen?
 
Frustfreie Verpackung? ;-)
 
So war mein Neo Hybrid auch eingepackt... Ich war verwundert, aber das kleine Echtheitszertifikat war zumindest drin
 
Hallo zusammen,

Welche Quer-Gürteltasche ist für ein Note 3 mit Bumper zu empfehlen?
 
Hallo zusammen,

endlich hat es auch meine PDAir Tasche zu mir geschafft.

Wer also sein Note3 mit einer SPIGEN SlimArmor bestückt hat und nach einer Quertasche sucht in der das Note nicht Millimeter genau hineinpasst...

Dem dürfte mit der Tasche fürs Samsung Galaxy Mega 6.3 geholfen sein
 
bytegetter schrieb:
Welche Quer-Gürteltasche ist für ein Note 3 mit Bumper zu empfehlen?

Hmmm, meine pdair kommt hoffentlich die Tage. Weiss nicht, welche Version das wird, aber es gibt für das Note3 auf alle Fälle 2 Versionen, eine normale und eine mit Platz für Bumper. Über die Verarbeitung kann ich erst dann was sagen. Oder Du bittest Baktosh um mehr Daten:)
 
@Baktosh
Na klasse. Wie lang ist die Tasche innen, bitte?
 
Wolfgang, willst du eine Taschensammlung aufmachen? :)
 
Nein, ich suche nur eine Tasche für ein Gerät meiner Handysammlung. Weil die immer größer werden, kann man schlecht alte Teile auftragen.
 
Jo, hab auch vergeblich versucht das Note3 erstmal provisorisch in die Riwal von meinem alten E90 zu stecken, fehlen leider ein paar Millimeter.
 
So nun halte ich endlich meine fertigen Ledertaschen Made by meiner Sattlerin des Vertrauens in den Händen! Sie hat mich absolut nicht enttäuscht. Es hat zwar nen bisschen länger gedauert als geplant mit der Fertigstellung und sie musste auch nochmal etwas nacharbeiten, aber so etwas kommt nun mal vor bei einer Hand gemachten Tasche.

Falls es jemand interessieren sollte, da das Leder dicker war mussten auch andere Magnete verwendet werden. Zum Einsatz kamen starke Magnete von ausgedienten Festplatte. Und ja, an der braunen Tasche wurde mit Absicht ein extra Band drüber gelegt da man sonst die Magnete zu sehr durchgesehen hätte.

Also alles im allem bin ich hoch zufrieden und werde wieder zu ihr fahren wenn ich wieder was habe :thumbsup:. Aber hier nun die fertigen Bilder.
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    2,2 KB · Aufrufe: 443
  • 2.jpg
    2.jpg
    2,2 KB · Aufrufe: 370
  • 3.jpg
    3.jpg
    2,2 KB · Aufrufe: 372
  • 4.jpg
    4.jpg
    2,1 KB · Aufrufe: 459
  • 5.jpg
    5.jpg
    2 KB · Aufrufe: 406
  • 6.jpg
    6.jpg
    2 KB · Aufrufe: 379
Meinen lokalen Sattler habe ich schon vor Jahren interviewt, aber der macht keine Taschen, zu dem kann ich nur Bürostühle und Autositze bringen...
Bleibt nur der Versandhandel oder selber machen. Meine Vermieterin hat leider die Maschinen von ihrem Vater (der war Schuhmacher) schon verkauft, also heisst selber machen Handarbeit. Na, mal schauen. Jetzt kommt erstmal die pdair, wenn die halbwegs ist habe ich ja erstmal was und muss nicht loslegen und selber bauen. Wenn ich selber baue werde ich aber wohl keine riwal mehr bestellen...
 
Ich war auch erst bei einem Sattler hier in meiner Nähe. Der hat gleich abgewingt. "Was soll ich denn daran verdienen?"
Ok dachte ich mir. Ein Anruf "Machst du? Macht, zwar noch nie gemacht aber warum nicht!" Und da hab ich auch gern die 90km bis hin in Kauf genommen.

Also wenn du das allein hin bekommst, dann Respekt!
Ich hab es auch allein versucht und hab dabei der Nähmaschine meiner kleinen das Genick umgedreht. Oh man, da war was los.

Ich drück auf jeden Fall die Daumen l
 
Hehe, also mit meiner Yamaha brauch ich da auch nicht rangehen. Und die Pfaff von meiner Oma werde ich wohl nicht mehr wiedersehen. Die habe ich mal bei dem Vater einer Freundin untergestellt mangels Platz und keinen Kontakt mehr. Und die dicken Maschinen im Keller sind leider auch Vergangenheit. Also wenn, dann muss ich da Handarbeit leisten. Normal mache ich ja eher Gürtel oder so - da brauch ich mehr Lochzange und Schrauben als Nähte. Auf der anderen Seite repariere ich ab und zu mal was aus Leder, die passen Nadeln zB habe ich am Start. Die Löcher würde ich eh vorarbeiten, denke mal durch 3 Lagen dickes Leder durch ist noch nicht die angenehme Art. Wohl dann vorbohren oder so. Mal schauen.

Einstweilen warte ich auf die pdair.

Mein Kumpel der mehr Erfahrung mit sowas hat ist leider selten hier in der Gegend seitdem er noch nen Zweitstudium am Ende der Welt angefangen hat. Ich hab aber zur Not noch 2 andere Kumpels mit recht gut ausgestatteten Werkstätten. Denke mal das Hauptproblem wird der Zuschnitt der Teile werden. So wie bei Autoblechen mit der Pizzapappen-Methode... Also wenn ich das wirklich mache dann bin ich selber mal gespannt^^ Die Konstruktion der Ecken kann ich ja Wolfgang oder meiner pdair kopieren... Gehe mal davon aus das wird auch nicht anders als bei normalen Näharbeiten sein. Auflegen, vernähen, umkrempeln;) Aber selbst wenn es nicht schön wird wäre ich ja schon zufrieden wenn es robust wird. Na, mal schauen...

Viel mehr schwebt mir im Hinterkopf rum nen slider zu bauen. Falls ich wirklich ne Tasche selber baue würde ich vorher erstmal schauen wie dick das Note3 mit Slider wird. Es gibt ja so Kostruktionen für eierphone und co mit BT-Taste. Die passen natürlich nicht direkt ans Note. Aber aus dem Teil der ans Handy kommt und einem Bumper was basteln? Dann würde die Taste zwar kleiner sein als das Handy, aber besser als nix? Da bin ich aber noch nicht sicher wie ich das zusammenbringe damit es nicht gar zu hässlich aussieht. Und billig soll es auch noch sein^^
Du siehst: Wenn, dann wird das etwas länger dauern;)
 
@Acci Fahrer - Heißt die Sattlerin Tamara ?
 
Hab mir das Set von Samsung zum induktiv laden geholt.

Nun ist ja das originale Backcover für wireless charging wesentlich dicker als die standard Abdeckung. Somit passen meine Hüllen (z.B. Spigen Bounce) nicht mehr.

Weiß da jemand ne Alternative?
 
Bestell dir einen QI Receiver. Diesen kannst du zwischen Akku und Akkudeckel legen und jedes Case benutzen was du willst.

Hast nur 1 cm unter der Unterkante der Kamera eine Beule
 
  • Danke
Reaktionen: morfeus3009
So, ich bin noch ein paar Bilder schwach. Nachdem Riwal im Moment nicht arbeitet habe ich mir ja erstmal nen pdair geschossen. Abteilung Schnäppchenpreis (weniger als 50% vom UVP) aber echt Leder.
Verkäufer hat umgehend geschickt, DHL war zumindest halbwegs schnell, also habe ich heute mittag Ware bekommen.
Würde mal sagen pdair legt mehr wert auf gefälliges Aussehen als auf Haltbarkeit, aber gibt schlechtere Produkte. Zumindest bis Riwal im Sommer wieder loslegt sollte das Ding wohl halten...
(Hab die Bilder runterkomprimiert)
An der Front ist das Leder lädiert, sieht man aber nur wenn das Licht im richtigen Winkel einfällt. Der Magnetverschluss war taschenseitig mit Klebefolie geschützt, dummerweise war die beim Einbau schon drauf: Die Folie ist auch "unter" dem Magnetteil mit Spaß beim Rauspulen. Der Clip hinten: Naja, weiss ich noch nicht ganz was ich von halten soll. Seitlich ist eines der Gummibänder beschädigt, denke mal die schneiden die manuell von der Rolle und arbeiten nicht immer gerade.
Alles in allem für den Preis den ich bezahlt habe (Unter 20€ inkl Versand) ok, aber ich hätte lieber gleich den Aufpreis für was Vernünftiges bezahlt. Der normale Preis der aufgerufen wird ist in meinen Augen aber nicht berechtigt im Vergleich zu robusten Arbeiten vom Sattler.
Edit: Im zweiten Anlauf sind die Bilder auch wirklich dran, keine Ahnung warum das erst nicht wollte...
 

Anhänge

  • ausgepackt.jpg
    ausgepackt.jpg
    323,9 KB · Aufrufe: 307
  • Leder.jpg
    Leder.jpg
    2 KB · Aufrufe: 327
  • Rueckseite.jpg
    Rueckseite.jpg
    221,2 KB · Aufrufe: 291
  • Clip.jpg
    Clip.jpg
    297,6 KB · Aufrufe: 334
  • Seite.jpg
    Seite.jpg
    3 KB · Aufrufe: 332
Zuletzt bearbeitet:
jackjona schrieb:
@Acci Fahrer - Heißt die Sattlerin Tamara ?

Ne die Tamara ist das nicht. Kenne ich auch nicht. Meine kommt aus klein Rodensleben in der Nähe von Magdeburg und heißt Katja.
 
Sagt mal...gibts denn das originale Samsung Flip Wallet Cover nich als induktives?

Find da irgendwie nirgends bisher was...nur das S-View Cover...
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
10
Aufrufe
2.290
Tron2014
Tron2014
T
  • Tristement
Antworten
1
Aufrufe
1.126
matze0611
M
B
  • bennyk93
Antworten
1
Aufrufe
949
brianmolko1981
B
Zurück
Oben Unten