Hüllen und Cases für das Galaxy Note 3

Ich auch 7 Euro inklusive Versand
Also so ein Rahmen
 
ich suche einen homebutton Sticker für mein note 3.
habe da welche aus Alu gesehen aber nur für das Note 2.
gibt es die für unser note 3 nicht???
 
gibt es da einen Unterschied in den Massen?
 
Ja ich denke schon...
 
Hmmm. Also back cases in rot kosten bei dx so um die 3$...
 
Dr_Seltsam schrieb:
Weiß jemand, wo man einen roten Akudeckel für das Note 3 bekommt?

http://www.phonesreview.co.uk/wp-content/phoneimages/galaxy-note-3-red-edition.jpg
Finde die Farbe einfach genial und würde gerne einen roten Akkudeckel haben:scared:

Aber außer Ebay hab ich die nirgends gefunden, und bei Ebay kaufe ich nichts (mehr).

schon bei Amazon geguckt?

Bei AMZN ansehen:

DONZO PLATIC Backcover Akkudeckel / Akkufachdeckel mit gebürstetem Aluminium für Samsung Galaxy Note 3 N9000/N9002/N9005 - schwarz / rot
http://www.amazon.de/dp/B00GQZQMZ0/ref=cm_sw_r_an_am_ap_am_de?ie=UTF8
 
Haben diese Alu Back Cover einen Einfluss auf die Empfangsqualität der diversen Antennen im Handy? Könnte mir durchaus vorstellen, dass die weniger durchlässig sind als die Kunststoffteile ...
 
Selbst der Alurahmen nimmt etwas weg womit ich leben kann weil es gut aussieht und geschützt ist ein Backcover würde ich nur in großen Ballungsräumen wo die Netzabdeckung Top ist nehmen
 
Und NFC wird nicht funktionieren.
 
Also ein Business würde ich mit einem amerikanischen Keyboard Layout hier in Europa auch nicht aufziehen wollen.

Und wie man bei diesem Case noch den Stift rausziehen und den USB 3.0 Stecker einstecken soll, ist mir schleierhaft ... Scheint sich auf dem Foto nicht wirklich um eine Note 3 Version zu handeln.

Zudem finde ich es auch ziemlich unpraktisch, wenn man die Tastatur zum Fotografieren immer öffnen muss.
Aber das ist meine persönliche Meinung ...
 

Anhänge

  • Sliding.JPG
    Sliding.JPG
    22,3 KB · Aufrufe: 399
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt massenweise slider mit qwerty in EU und in D.
Aber halt nur für Eierphone oder das Galaxy S4. Nur um das Note 3 machen die einen fetten Bogen.
Ist ja nicht mal so daß ich unbedingt einen Händler hier in GER haben müsste, ich wäre ja auch zufrieden wenn ich das Ding irgendwo zwischen Nordkap und Feuerland im Versandhandel bekommen könnte. Am besten direkt aus China zu entsprechend niedrigen Kursen versteht sich*G
Aber auch wenn da ein hiesiger Händler nach Steuern und Zoll noch mal 100% draufhauen würde wäre das immer noch interessant. Nur "die paar Note 3" sind offenbar kein Markt...

Das mit dem Stift lasse ich gelten, aber da würde ich mir im Zweifel eine kleine Öffnung dremeln.
USB-Port könnte sogar knapp passen, nur der Speaker wäre abgedeckt. Ich tippe aber mal auf "Abbildung ähnlich". Die Chinesen sind ja nun auch keine Deppen und das Angebot sieht nicht danach aus daß die jeden einzelnen Slider von Hand bauen.

Auf alle Fälle wäre das eleganter als wenn ich mir son Ding selber baue. Im Moment werde ich wohl noch etwas warten und hoffen, vielleicht tut sich ja was... Werde möglicherweise auch den einen oder anderen Chinesen mal anschreiben, vielleicht will ja einer meiner Stammlieferanten sowas listen.

Und das Thema Kamera... Insgesamt betrachte ich den slider als option um mit dem Note3 zu arbeiten - da mache ich dann doch eher selten Aufnahmen mit. Und wenn doch mal knips-zeit ist dann wird das Phone eben aus dem slider genommen.

Edit: Kamerasatz geändert. Öffnung ist ja vorhanden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sicher nur eine Frage der Zeit, bis man so ein Slider Keyboard bei eBay oder AliExpress bestellen kann.

Aber der Markt für's Note ist bestimmt klein, dieses Smartphone wird vorwiegend von Leuten gekauft, die gerne mit dem Stift arbeiten. Tastatur-Fans dürften da eher rar sein ...
 
Moin habe mir das spigen note 3 case bestellt und ist auch schon da. Super sehr stylisch und passt genau ans handy. Jetzt habe ich mir noch die hartglasfolie von amzdeal bestellt. Hat jemand erfahrungen mit den beiden als kombination? Nicht das mein case dann nicht mehr aufs handy passt wenn ich die folie drauf habe. uploadfromtaptalk1398798736191.jpg
 
Guten Tag zusammen ^^

Ich frag einfach mal ganz frech...
Gibt es ein Wasserdichtes Case (IP67 oder 68) zu einem erschwinglichen Preis ??
Hatte gegoogelt aber in Deutschland so noch nichts gefunden...
 
Und ich schließe mich einfach mal ganz frech der Frage an. ;-)
 
@xnicplayax

Passt, habe ein Glas und ein Neo Hybrid auf meinem Note 3.
 
  • Danke
Reaktionen: xnicplayax
hpk schrieb:
Haben diese Alu Back Cover einen Einfluss auf die Empfangsqualität der diversen Antennen im Handy? Könnte mir durchaus vorstellen, dass die weniger durchlässig sind als die Kunststoffteile ...
Dieses Donzo-Dingens kann ich nicht empfehlen. Habe ich schon gehabt. Der Empfang war noch schlechter als bei meinem importierten Rundum-Bumper. Daneben löst sich das Aluminium an den Seiten, da es gewölbt ist (um die Plastikwölbung am Rand herum geklebt). Der Kleber hielt keine Woche. Das Teil könnte halten, wenn man den Deckel nur einmal drauf und nie wieder ab macht. Sobald er sich aber ein paar mal biegt, entsteht eine Fuge zwischen Plastik-Deckel und Alu-Platte an den Rändern.

Demenstprechend negativ fiel meine Rezension bei Amazon aus. Kurze Zeit später nahm Avanto den Artikel von der Seite und stellte ihn neu ein. Nun glänzt er wieder in alter Frische ...

Alles in allem aber ein schönes Teil, die Wulst an den Rändern gefällt. Nur halt wieder mal so ein Ding a la "Design & Idee gut, Umsetzung schlecht".
 
GalaxyStorm schrieb:
Im Anhang mein Note 3 mit dem Aluminium Bumper der letztes Mal gepostet wurde

habe den gleichen Bumper, der beeinflußt den GPS-Empfang sehr wohl gravierend, navigieren mit GoogleMaps kann man dann vergessen.
Das N3 liegt schlecht in der Hand weil sehr glatt und relativ scharfkantige Facetten.

es gibt meiner Meinung nach leider keine Alu-Bumper die den Empfang nicht
erheblich stören, leider...
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
10
Aufrufe
2.241
Tron2014
Tron2014
T
  • Tristement
Antworten
1
Aufrufe
1.115
matze0611
M
B
  • bennyk93
Antworten
1
Aufrufe
937
brianmolko1981
B
Zurück
Oben Unten