Hüllen und Cases für das Galaxy Note 3

Ich finde es ärgerlich, dass das bei dem Spigen S-View der Homebutton noch immer nicht funktioniert! Und gleich noch eine Frage: Bei meinem N7 saugt die Sleep-Wake-Funktion ungeheuer am Akku. Habt Ihr so etwas beim Note 3 auch schon beobachtet?
 
Servus...
hab ja schon einige Holz Rückseiten gesehen, aber benutzt jmd von euch nen Holz-Backcover kombiniert mit nem Bumper?



Gekritzelt von meinem Note 3
 
Mahlzeit.
Kennt wer eine Adresse wo man sich Covers selber gestalten kann? Suche dringend ein Cover von meinem Lieblings Basketball Team. Leider finde ich nur 2 sehr hässliche für mein Samsung Galaxy Note 3!
 
Such mal caseable...
 
sirturbo schrieb:
Seitlich ist eines der Gummibänder beschädigt, denke mal die schneiden die manuell von der Rolle und arbeiten nicht immer gerade.

Tja, wie zu erwarten war: Heute mit der Tasche am Lenkrad hängengeblieben und zack - genau dieses bereits beschädigte Gummiband hat aufgegeben.
Muss ich mal auswürfeln ob ich das durch was Gleichartiges ersetze oder ob ich was anderes einnähe. Jedenfalls weiss ich jetzt definitiv was der Unterschied zu was Haltbarem ist^^
 
Ich hab mir nach dem Alurahmen jetzt die geholt http://m.ebay.de/itm/380862901173?nav=Search.
Sieht durch den weißen Plasterand noch ausreichend edel aus und die Kamera ist versenkt.
Löcher passen auch alle allerdings passen beim Kopfhörer nur noch die originalen bzw welch mit derselben Grösse beim Stecker rein.
Tasten funktionieren perfekt.
 
Ich habe mir eine Hülle mit Rausziehfunktion aus LKW-Schlauch nähen lassen.
Außen LKW-Schlauch und innen Echtleder.
Vorderseite mit Schriftzug, hinten neutral schwarz.
Man kann auch komplett alles in schwarz nähen lassen. Und auch innen Kunstleder wählen.
Farben innen bei Leder und Kunstleder wählbar.
.
.
 

Anhänge

  • DSC_7980.JPG
    DSC_7980.JPG
    73,6 KB · Aufrufe: 291
  • DSC_7981.JPG
    DSC_7981.JPG
    73,7 KB · Aufrufe: 289
  • DSC_7982.JPG
    DSC_7982.JPG
    70,3 KB · Aufrufe: 301
  • DSC_7983.JPG
    DSC_7983.JPG
    58 KB · Aufrufe: 279
Na das nenne ich mal ne individuelle Tasche! Muss man erst mal drauf kommen.
 
Wird bei dawanda angeboten.
 
Hi Leute, da ich kommenden Monat endlich mein Note 3 bekomme bin ich schon mal auf der Suche nach einem passenden Schutz. Ich habe da auch schon 2 Modelle in der näheren Auswahl und zwar einmal das originale S View Cover und das Slim Armor von Spigen. Das Note 3 wird öfter als Navi genutzt werden. Als Halterung wird die V200 von Samsung verwendet. Kann ich das S View Cover problemlos in dieser Halterung verwenden? Welche Hülle bietet den besseren Schutz, besonders bei einem Sturz?
 
Das spigen bietet natürlich einen besseren Schutz, da die Seiten des Note geschützt sind. Dafür wird es aber auch klobiger und es ist, glaube ich, etwas teurer. Du findest dazu im Zubehörforum aber auch Themen, die sich ausschließlich mit dem originalen oder dem Spigen beschäftigen. Einfach mal suchen.
Beim originalen kamen in letzte Zeit Meldungen einzelner User, dass das Glas des Note angegriffen wird. Also plane dann lieber noch eine Diaplayfolie mit ein.
Zu der KFZ-Halterung kann ich dir leider nichts sagen.
 
Preislich nehmen sich beide nichts. Eine Displayschutzfolie hatte ich sowieso eingeplant. Da es sich hier um einen allgemeinen Thread handelt, bin ich davon ausgegangen das meine Frage hier am besten aufgehoben ist.
 
Ich habe beide Versionen und bevorzuge das Spigen. Das originale hat sich immer wieder eigenständig geöffnet, was mit der Zeit genervt hat. Man sollte also vielleicht noch den Magnet-Clip von Spigen dazu holen, damit es auch geschlossen bleibt. Ein Vorteil vom Spigen könnte noch sein, dass du die Klappe mit dem Fenster abmachen kannst. So sollte es vielleicht leichter in eine Autohalterung passen und es baumelt nichts rum beim Fahren.
Also ist das originale eher optisch schön, wobei das Spigen eher funktional ist.
 
Hallo,

muss der Magnet-Clip am Rahmen des Handys geklebt werden oder kann man ihn nach Lust und Laune befestigen und auch wieder entfernen, falls man ein anderes Cover nutzen möchte. Ist er also immer wiederverwendbar?

Vielen Dank und Grüße
Vincnete67
 
Der Pigen Magnet Clip ist wiederverwendbar. Im Lieferumfang sind glaube ich 5 oder 6 Klebestreifen dabei. Sollten die weg sein kannst du denke ich doppelseitiges Klebeband nehmen
 
  • Danke
Reaktionen: Vincente67
Das Orginale S-View Cover schützt sehr gut. Mir ist das Note schon oft runtergefallen. Und bis jetzt kein Schaden an Hülle und Note.
 
Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Hülle oder Case mit einer Bluetooth Tastatur was ungefähr die Größe des Note 3 hat.

Hat da einer eine Idee ?


LG Marc
 
Wo sind beim Spigen Magnet Clip Ersatzkleber dabei? Also ich habe drei von den Dingern und bei keinem waren Ersatzklebestreifen dabei....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@fr3idenker.

Doch da ist ein kleines Stück "Papier" mit Klebestreifen dabei (rot)

Also bei mir waren wenigstens welche dabei.

Bei meinem Vater auch.
 
hätte eine alu bumper übrig...
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
10
Aufrufe
2.290
Tron2014
Tron2014
T
  • Tristement
Antworten
1
Aufrufe
1.126
matze0611
M
B
  • bennyk93
Antworten
1
Aufrufe
949
brianmolko1981
B
Zurück
Oben Unten