Hüllen und Cases für das Galaxy Note 3

Hey Leute, nutzt jmd von euch das induktive Cover und kann mir sagen ob Hüllen wie das Spigen Neo Hybrid oder das Slim Armor oder auch das UAG Case dann noch passen?
 
Falls du das original induktive Backcover von Samsung meinst dann nein, passen nicht mehr.

Habs selber versucht.
 
Ja ich meinte das originale von Samsung. Ich meine gelesen zu haben, dass zumindest das Neo Hybrid noch passen soll.
 
Ich kann das verne fürdkch testen.habe es alles da
 
  • Danke
Reaktionen: Gamer-king
Das wäre mega nett von dir. Danke schon mal.
 
Habe es getestet. Und es passt nicht wirklich. Links und rechts vom Note 3 fehlt ein bisschen was von der Hülle. Aber was ich dir durchaus empfehlen würde das du dir so einen Qi Receiver kaufat den unter dekinen Akkufachdevkel auf den akku legst und das ganze mit einem Ne Hybrid berpackst. Das passt dann wiederrum
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1402387116405.jpg
    uploadfromtaptalk1402387116405.jpg
    2,1 KB · Aufrufe: 297
Okay danke für die Info. Mit welchem Case hast du es getestet? Mit dem originalen Cover passt das Neo Hybrid nicht mehr oder?
 
Genau. Mit dem originalen induktiven Ladecover und dem Neo Hybrid passtes nicht mehr.

Deswegen war das ein Grund mehr warum ich mir so ein Qi Receiver zugelegt habe.

Der linke auf dem Bild ist ganz normal. Also akkufachdeckel und schutzhülle.

Und der rexhte auf dem Bild istfür ein S View Cover. Ich habe nämlich eins ohne induktive Ladefunktion
 
Das orginale Ladecover macht das Handy wohl insgesamt dicker statt nur punktuell wie ein Qi Receiver, damit man die "Beule" nicht sieht.
 
Gamer-king schrieb:
Das orginale Ladecover macht das Handy wohl insgesamt dicker statt nur punktuell wie ein Qi Receiver, damit man die "Beule" nicht sieht.

Genau. Mit dem induktiven Ladecover wird das handy 2 bis 3mm dicker.
Also ungefähr 2 bis 3 mm
 
Und mit dem Qi Receiver sind es nun 1 bis 2 mm oder?
 
Kann es sein, dass ein S5 mit Induktions-Deckel etwas dünner ist, als das Note 3? In einer Amazon-Rezension behauptet ein S5-Besitzer, das Neo Hybrid passt trotzdem.

Hoffentlich kommt bald mein Cover mit der dehnbaren Rückseite.
 
Gamer-king schrieb:
Und mit dem Qi Receiver sind es nun 1 bis 2 mm oder?

Ja so ungefähr.der einzige haken ist das wenn du einen Qi Receiver benutzt du dann direkt u ter der Kamere eine Beule hast und das Cover ungefähr 1 mm weiter oben steht.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:38 Uhr wurde um 11:39 Uhr ergänzt:

Wolfgang D. schrieb:
Kann es sein, dass ein S5 mit Induktions-Deckel etwas dünner ist, als das Note 3? In einer Amazon-Rezension behauptet ein S5-Besitzer, das Neo Hybrid passt trotzdem.

Hoffentlich kommt bald mein Cover mit der dehnbaren Rückseite.

Das weiß ich nicht. Aber kann durchaus sein
 
Also ich habe sowohl Spigen als auch UAG diesbezüglich kontaktiert und beide haben mir mitgeteilt das ihre Cases nur für die original Abmessungen gedacht sind. Ich vermute mal das die Rückseite des Slim Amor zu steif und unflexibel ist um mit den veränderten Abmessungen zu halten. Selbiges sollte für die Cases von UAG gelten, da diese auch recht steif sind. Daher bleibt wohl nur das Neo Hybrid.
 
Ich würde mal behaupten die Beule muss nicht sein wenn man auf NFC verzichtet bzw einen Receiver ohne NFC nimmt und hofft dass das eingebaute NFC trotz Spule noch geht.
Bei mir ist das nur der NFC-Chip der aufträgt, was mir unter dem UAG ziemlich egal ist...
 
Das Neo Hybrid ist eig genau so steif
 
Okay. Ich hätte da eine kurze OT Frage: Was hat es mit der unterschiedlichen Pinanordung der Qi Receiver auf sich?
 
Zwischen den zweien auf dem Bild von mir?
 
Es gibt welche die nur 3 Pins in einer Reihe haben und welche die 2 auf der Seite und 2 oben haben. Ich vermute mal das die Receiver mit 4 Pins NFC unterstützen und die mit 3 Pins nicht.
 
Genau die mit insgesamt 5 bins unterstützen NFC und die mit nur 3 Pins auf der linken Seite unterstützen es nicht
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
10
Aufrufe
2.230
Tron2014
Tron2014
T
  • Tristement
Antworten
1
Aufrufe
1.110
matze0611
M
B
  • bennyk93
Antworten
1
Aufrufe
936
brianmolko1981
B
Zurück
Oben Unten