Kabellos - Induktiv , Ladestation

Versuch das hier mal. Einfach mal den Haken raus (falls du den drin hast) und testen
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1395167645128.jpg
    uploadfromtaptalk1395167645128.jpg
    2,6 KB · Aufrufe: 403
Das war es, perfekt. Danke für die schnelle Hilfe. :)
 
Bitte bitte. Immer wieder gern
 
Hallo!

Ich hatte mittlerweile das S-View wireless charging cover (unpraktisch), die Qi-Spule mit NFC (Funktioniert gut, etwas dick, keine Kontakte auf der Rückseite) und den flachen E-Bay Receiver ohne NFC aber mit Kontakten auf der Rückseite (Fehlproduktion, lädt nur 2 Sekunden und geht dann wieder aus).

Jetzt suche ich DEN perfekten Receiver.
- Kontakte auf der Rückseite sind Pflicht (nutze jetzt das Flip-Cover ohne Fenster)
- Funktionstüchtigkeit ebenfalls (konstanter Ladevorgang)
- NFC nice to have
- Je flacher desto besser, aber die Beule stört nicht.

Von der "mudder" finde ich keine Spur. Habt ihr irgendwo einen Händler-Link mit einem Receiver der meine Anforderungen erfüllt?
 
leute ich hab mal ne frage wenn ich mein note 3 auf der induktions ladestation von Samsung lege kommt immer eine Vibration und ein hinweis das ich den stift während des ladens nicht benutzen kann
ist es möglich die Vibration irgentwie auszuschalten das stört mich irgentwie beim drauflegen hab den punkt der Einstellung noch nicht gefunden

würde mich über jede hilfe freuen
 
Falls es jemanden interresiert, der QI-Receiver passt problemlos unter der Otter-Box und das Note 3
lädt problemlos damit auf dem Samsung Wireless Charging Pad EP-P100IE.
Bei der App Charging Current werden mir 640mA angezeigt. Ich benutze das original Ladegerät.
 
nee interessiert niemanden aber wenn man fragen hat werden sie ehh nicht beantwortet
 
Jolinho

Verauch mal das hier
Steht zwar Dock Ton dran aber vllt hilft es.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1396276703299.jpg
    uploadfromtaptalk1396276703299.jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 246
Jolinho schrieb:
nee interessiert niemanden .....

Wie kommst du jetzt darauf so anmaßend zu sein und zu schreiben das es
niemanden interessieren würde?
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
danke freeddi für deine antwort nee leider bringt das auch nichts es vibriert trotzdem
 
Dann kannst du das höchstwahrscheinlich nur mit Rootrechten entfernen.
 
Gibt es eigentlich irgendwelche Schutzhüllen die mit dem Original Samsung Ladecover Kompatibel sind? Oder muss man wenn man ein bisschen schutz will zum Samsung S-View Ladecover greifen?
 
Du kannst einen QI Receiver unter deinen Akkudeckel legen und es lädt induktiv. Der Akkudeckel hat dann aber eine Beule
 
Die allerdings, zumindest bei mir, nicht oder kaum auffällt...
 
Hallo
Also ich habe den QI Empfänger nMudder Ultra-dünnes kabelloses Ladegerät (Qi Standard) für Samsung Galaxy Note 3: Amazon.de: Elektronik und dazu noch das Ladegerät Induktives Ladegerät EasyCHEE® T300: kabellose Qi: Amazon.de: Computer & Zubehör gekauft.
Ich wollte halt beides Laden und auch alles andere sollte funktionieren wie gehabt.
Ich habe das in diese Hülle eingebaut.http://www.amazon.de/gp/product/B00GWU7LTK/ref=oh_details_o04_s00_i01?ie=UTF8&psc=1
Lädt sogar wenn der Deckel auf der Rückseite liegt mit ca 5 mm Luft dazwischen.

Bin begeistert weil jetzt der kleine Bildschim beim zuklappen angezeigt wird und das Note trotzdem Induktiv lädt.

Gruß Erwin
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast, Mr Koala und rtv
Teurer Spass
 
gewürzwiesel;7475275 schrieb:
Ja richtig und es macht auch Spaß!!:razz::thumbsup:

Jedenfalls werde ich mir das Ladegerät auch fürs Auto zulegen etwas umfriemeln und gut ist es.

Wirklich egal wie das Note 3 auf dem Ladegerät liegt, es lädt..:thumbup:

Erwin der sonst keinen Spaß hat.
Kleine Ergänzung NFC geht aber mit der Spule drin nicht mehr..
I
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Also ich habe mir jetzt alle 28 Seiten durchgelesen und habe keine Lösung für mein Problem gefunden, oder ich bin schon blind vor lauter lesen.
Ich habe folgendes:

Diesen QI-Empfänger: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00H20BKLE/ref=nosim/andrhilfdeand-21

Dieses Originale induktive Ladegerät: http://www.amazon.de/Samsung-EP-P10..._sim_ce_2?ie=UTF8&refRID=0PRSDQG3PK86N00PXJKH

Und dieses Originale S-View Cover: Samsung EF-CN900BOEGWW S-View Case für Samsung Galaxy: Amazon.de: Elektronik

Wenn ich den QI-Empfänger im Handy habe, kann ich laden, aber S-View funktioniert nicht. Das Cover alleine schon!

Meine Frage, gibt es jetzt einen QI-Empfänger bei dem das laden und S-View ohne irgendwelche Arbeiten mit dem Originalen Cover funktioniert?

Habe ich hier etwas überlesen, oder gibt es keine Hilfe für mich?
 
sillybilly schrieb:
Meine Frage, gibt es jetzt einen QI-Empfänger bei dem das laden und S-View ohne irgendwelche Arbeiten mit dem Originalen Cover funktioniert?

Habe ich hier etwas überlesen, oder gibt es keine Hilfe für mich?

Ja, z.B. den etwas weiter oben von Mutter - bzw. jeder Qi-Empfänger der auch auf der Oberseite die 3 Kontakte hat...
 
  • Danke
Reaktionen: sillybilly
Mudder, leider kein Versand nach A. :sad:
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
1
Aufrufe
1.868
ErreUno
E
M
Antworten
2
Aufrufe
1.174
Wolfgang D.
W
EKOisGPSy
  • EKOisGPSy
Antworten
1
Aufrufe
879
Doe.John
D
Zurück
Oben Unten