Kabellos - Induktiv , Ladestation

hmm, ist die Rückseite so, wie auf diesem Bild? Also mit 2 Kontakten oben und zweien auf der Seite? Heisst dass, seitlich müssen 3 Kontakte sein, dass das S-View Cover funktioniert?
.
 

Anhänge

  • NFCreceiver.JPG
    NFCreceiver.JPG
    3,2 KB · Aufrufe: 389
Zuletzt bearbeitet:
@Freeddi
Was funktioniert damit einwandfrei?
Doch nur das laden, aber nicht S-View?!
Den habe ich und da funktioniert kein S-View!

@hpk
Bei mir funktioniert damit nur das laden.
Anscheinend müssen die Kontakte auf beiden Seiten sein damit S-View funktioniert.
Sowie beim "Mudder".
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch das S View funkioniert damit
 
Und was hast du gemacht das es funktioniert?
Bei mir geht es nicht!
 
Gar nichts. Habe den QI Receiver auf den Akku gelegt das originale S View Cover drauf und es funktioniert ohne Probleme. S View sowie das induktive Laden funktioniert sehr gut
 
Sieht der genauso aus wie der in Antwort #281?
Also mit 2 Kontakten seitlich und 2 Kontakten oben sowie keinen Kontakten auf der Rückseite?
Wenn ja, dann verstehe ich nicht warum er bei mir nicht funktioniert?
Oder besser gesagt warum nur laden funktioniert und die S-View Funktion nicht!
 
Meiner hat auf der Seite glaub 3 Kontakte. Ich mach dir später mal ein Bild.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:24 Uhr wurde um 11:25 Uhr ergänzt:

Ich weiß aber nicht ob ich gerade den für das S View Cover und induktive laden drin habe oder nur einen normalen.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:25 Uhr wurde um 11:42 Uhr ergänzt:

Der induktive Qi Receiver für induktiv laden und S View liegt zuhause. Mache dir heut abend ein Bild und stell es hier rein
 
Ja bitte und vielleicht auch die Quelle wo du ihn gekauft hast.
Danke.
 
Ich habe im 3. Anlauf diese Qi-Spule genommen. Leider kein NFC, aber dank der Kontakte auf der Oberseite geht auch mein dünnes Samsung Flip Cover.
 
  • Danke
Reaktionen: sillybilly
@rtv

Geht da der Akkudeckel problemlos zu?
Beule?
 
Ja, Deckel geht problemlos zu. Hat allerdings ein paar Minuten gedauert, bis das automatische An- und Ausschalten ging (Weiß nicht, ob sich erst die Kontakte durchdrücken mussten oder ob das Handy das Flip Cover noch nicht erkannt hatte - war an beim Wechsel).

Die Beule ist nur sichtbar, wenn man es weiß oder gegen das Licht hält. Allerdings liegt das Handy jetzt mit dieser Seite nicht mehr plan auf dem Tisch (könnte bei Vibration also leichter drehen).
 
  • Danke
Reaktionen: sillybilly
@sillybilly

Hier die versprochenen Bilder des QI Receivers. Einen Link muss ich erst bei Amazon suchen
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1397761470267.jpg
    uploadfromtaptalk1397761470267.jpg
    2,2 KB · Aufrufe: 354
Hier Bild 2. Habs verpeilt beide Bilder in einen Post zu tunm sry dafür
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1397761525067.jpg
    uploadfromtaptalk1397761525067.jpg
    53,3 KB · Aufrufe: 375
Den QI Receiver finde ich bei Amazon leider nicht mehr.
 
Ja der was ich am Anfang gemeont habe war der falsche. Habe nämlich zwei Receiver. Ja genau der ist es von dem Link den du gepostet hast
 
@sillybilly

Ich hoffe man kann es erkennen das es lädt. Geladen wird mit dem Qi Receiver und einem normalen S View Cover
 
Sry Screenshot vergessen
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1397972931931.jpg
    uploadfromtaptalk1397972931931.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 334
Hier sieht mann es besser
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1397973010566.jpg
    uploadfromtaptalk1397973010566.jpg
    63,3 KB · Aufrufe: 301

Ähnliche Themen

X
Antworten
1
Aufrufe
1.868
ErreUno
E
M
Antworten
2
Aufrufe
1.174
Wolfgang D.
W
EKOisGPSy
  • EKOisGPSy
Antworten
1
Aufrufe
879
Doe.John
D
Zurück
Oben Unten