S-View beim Rock Flip-Cover aktivieren - wie?

halt uns auf dem Laufenden, bitte.
 
Na logo ;-)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 4
 
  • Danke
Reaktionen: raoul_duke
also ich könnte mir schon vorstellen dass Samsung irgendwas anderes verbaut hat und keinen normalen Magneten. Damit man nicht ganz so einfach die Dinger kopieren kann.
 
ich hatte da eben noch so eine Idee.
vllt klappt das nur bei der kombination Hall + proximity sensor.

wenn ihr das nochmal probiert, dann haltet mal mit der anderen hand oben die sensoren am Lautsprecher auch zu.
 
Guter Gedanke, werd ich nachher mal testen :)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 4
 
geht nicht
 
@audigene & @raoul_duke

Bei mir auch nicht :-(

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 4
 
hm, mysteriös.
das macht mich schon bissl stutzig.
Habe Antwort von allaboutsamsung auf YouTube bekommen
 

Anhänge

  • pesyba8a.jpg
    pesyba8a.jpg
    76,5 KB · Aufrufe: 274
Zuletzt bearbeitet:
naja nur weil das kleine stück im cover magnetisch ist heißt es noch lange nicht das es auch eins ist.... hilft nur cover aufschneiden um genauer zu schauen :/
 
das wird nur kein mensch machen bei nem 65€ case :(:(:(
 
Nur Geduld. Auch dafür wird sich jemand finden. Immerhin gibt’s ja auch genug Leute die ein 700 Euro Handy auf den Beton knallen nur um zu sehen wie es ich im DropTest bewährt ;)
 
Hallo
Ich hab mir die mal bei den Amazonen bestellt :o)
Mal sehn ob bei der geht...
Preislich ja zu verkraften wenn es ned klappen sollte.
Aber laut Beschreibung soll gehen.
Mfg


Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1380907092415.jpg
    uploadfromtaptalk1380907092415.jpg
    20,1 KB · Aufrufe: 324
So...mein originales S-View Cover ist wohl seit vorhin tatsächlich unterwegs zu mir!

Bin mal gespannt, obs bis morgen da ist oder erst am Montag.

Ich werde auf jeden Fall berichten. ;-)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 4
 
  • Danke
Reaktionen: raoul_duke
Heute Nacht kam ne Email vom Verkäufer des Covers rein zum Thema S-View beim Rock Flip-Cover:

Lieber kunde,
herzliche Grüße von dolder shop.
Zum ersten danken wir Ihnen herzlich für Ihre Interesse an ROCK EXCEL series Ledertasche für Samsung Galaxy note 3.
Wegen dem originalen Chip und Technik von galaxy note 3 ist es unmöglich, dass die Hülle von anderen Marken über die S-View Funktion verfügt. Aber unsere Mitarbeiter hat keine Kenntnisse darüber. So in der Titel steht ROCK excel S-View cover für galaxy note 3.
Wir bedauern sehr, dass diese Tasche nur Sichtfenster keine S-View Funktion hat. In diesem Fall schreiben wir Ihnen, um Entschuldigung und Verständnisse zu bitten.
Da wir versand durch amazon benutzen, bitte weden Sie sich an amazon Kundeservice, um Geld zu erstatten wenn Sie mit dieser Tasche unzufieden sind.

Bei mir wird des Teil auf jeden Fall zurück gehen.
Is einfach komplett schrottig.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 4
 
dann frag ich mich jetzt was für ne art chip da wohl drin steckt und was für einen sensor samsung da nutzt.

leider gibts immer noch keine guten tear downs in denen alle bestandteile der hardware gezeigt werden.

alles was wir bisher wissen ist dass der "Transponder" im case immerhin auch magnetisch ist.
 
Ich bin drann ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Sakaschi
Sorry irrgendwie kann ich meine Beiträge per Tapatalk 4 nicht löschen, finde enfach die funktion nicht. Und kann daher erst löschen wenn ich am Pc bin. :/

Nicht böse sein :(


lg.

Saka
 
@Darkman

was heißt "du bist dran"?
bekommst du insiderinfos oder willst du ein s-view cover zerschneiden?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
1.748
DanjoK
D
Tron2014
Antworten
10
Aufrufe
2.219
Tron2014
Tron2014
W
Antworten
4
Aufrufe
1.210
yanardag
yanardag
Zurück
Oben Unten