S-View beim Rock Flip-Cover aktivieren - wie?

BCD Technology hilft auch suchen ;) [kommentare]

Tear Down/ Disassembly, Parts View and Assembly of Samsung Galaxy Note 3 N9000/ N900/ N9005 - YouTube


PS: habe mal bei android authority angefragt ob die ein "break it down"video dazu machen können...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ein keines Update was die Pinbelegung angeht, damit es hier mal weiter geht
 

Anhänge

  • note_3_pinbelegung.jpg
    note_3_pinbelegung.jpg
    21,7 KB · Aufrufe: 466
dann müsste nur noch jmd. der Ganug geld hat mal n Induktiv S-View Flipcover auseinander nehmen und schauen wie es funktioniert oder mal mithilfe von Indikatoren (nicht denen Aus dem chemieunterricht aber mit einem ähnlichen Prinzip) schauen wie es funktioniert (zb wenn das Note 3 läuft mal schauen was für strom bei Pin 1/2 anliegt und was das Cover macht wenn man denselben an jene 1/2 anlegt (zb wiederstand magnetisnus etc)
 
bad news, wenn sie denn stimmen...

http://www.androidnext.de/news/sams...aeten-verhindert-zubehoer-von-drittanbietern/

Mit einem Authentifizierungschip in den Zubehörteilen will der Konzern bei neuen Geräten, angefangen mit dem Galaxy Note 3, bewirken, dass diese nur noch mit eigenem und lizenziertem Zubehör in vollem Umfang zusammenarbeiten. So soll es mit „falschen“ S View-Covern von Drittanbietern beispielsweise nicht mehr möglich sein, Anrufe bei geschlossenem Cover zu beenden.
 
das mit den Anrufen grad n schlechtes Beispiel denn das wird sowieso gehen, via Displaytaste in der Eingabehilfe oder so...
 
Bilder des Bauteils.
Damit bestätigt sich wohl die Vermutung eines Verification-chips.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1383283169966.jpg
    uploadfromtaptalk1383283169966.jpg
    1,7 KB · Aufrufe: 339
  • uploadfromtaptalk1383283196699.jpg
    uploadfromtaptalk1383283196699.jpg
    108,4 KB · Aufrufe: 304
  • Danke
Reaktionen: p-flyplanet

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
1.748
DanjoK
D
Tron2014
Antworten
10
Aufrufe
2.219
Tron2014
Tron2014
W
Antworten
4
Aufrufe
1.210
yanardag
yanardag
Zurück
Oben Unten