1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. Mopp

Mopp Fortgeschrittenes Mitglied

Wo denn? Ich habe nur das eine Youtube Video entdeckt, dass ein anderes Model vergleicht.

Edit: Nagut, die Seriennummer habe ich übersehen. Die ist bei mir auch die Gleiche.

Gerade eben habe ich über Groupon die Rückgabe beantragt. Anscheint ist die Sachlage so eindeutig, dass sie den Artikel nicht einmal zurückhaben wollen.

Anhänge:

Zuletzt bearbeitet: 12.09.2016
  2. Bernd, 12.09.2016 #122
    Bernd

Bernd Ehrenmitglied

@Mopp

ich musste über Paypal dampf machen, das läuft noch aber eilt auch nicht.

3. Finntroll82, 12.09.2016 #123
    Finntroll82

Finntroll82 Android-Guru

Lustig, wenn ich mich bei Groupon einlogge dann steht dort Rückerstattet. Bei PayPal muss ich aber noch bis Mittwoch warten ob die sich regen.

4. OR4LIFE, 13.09.2016 #124
    OR4LIFE

OR4LIFE Android-Hilfe.de Mitglied

Ich habe mein Wireless Ladeteil am 29.8 bei Groupon bestellt. Bisher keine Ware erhalten soll angeblich am 30.8 Versand sein. Warte jetzt noch 3 Tage und dann werde ich mit PayPal in Verbindung setzten.
    Bei allem was man hier liest bin ich mir sicher das ich ein Plagiat erhalte.

5. Mopp

Mopp Fortgeschrittenes Mitglied

Ich habe zwar gestern erst die Ladestation bei Groupon retourniert aber heute schon mein Geld via PayPal zurück bekommen.

6. Bernd, 13.09.2016 #126
    Bernd

Bernd Ehrenmitglied

@Finntroll82

Steht bei mir auch und ich habe noch nix bekommen! Nur den Käuferschutz beantragt!

7. TPAU001, 15.09.2016 #127
    TPAU001

TPAU001 Erfahrener Benutzer

Hab gestern bei Groupon "Paket Rücksendung" beantragt. Kurze Zeit später kam die Mitteilung, dass ich "Glück" habe und den Artikel nicht zurücksenden brauche! Heute morgen war der Kaufbetrag auf Paypal zurücküberwiesen. Dann noch eineweite Mitteilung, dass ich mit dem Artikel nach belieben verfahren kann.Sprich benutzen oder in den Müll werfen.

8. Finntroll82, 16.09.2016 #128
    Finntroll82

Finntroll82 Android-Guru

So, PayPal hat natürlich für mich entschieden und das Geld erstattet.

Bernd bedankt sich.
  9. OR4LIFE, 16.09.2016 #129
    OR4LIFE

OR4LIFE Android-Hilfe.de Mitglied

Habe heute meine Lieferung erhalten. Wie bei den anderen handelt es sich bei meiner Ware auch um ein Plagiat mit der identischen Seriennummer.
    Habe sofort den Rückversand beantragt und habe auch ein Rücksende Etikette bekommen. Schicke es am Montag zurück und hoffe das es nicht so lang dauert bis ich mein Geld wieder habe.

10. Walking, 25.09.2016 #130
  11. llysium, 27.09.2016 #131
    llysium

llysium Neuer Benutzer

Du betrachtest das Thema "Samsung Galaxy Note 7 mit induktiver Ladestation EP-NG930 mit Schnellladefunktion laden?" im Forum "Zubehör für Samsung Galaxy Note 7 / Note 7 FE",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.