Samsung Galaxy Note 7 mit induktiver Ladestation EP-NG930 mit Schnellladefunktion laden?

Ja..woher weißt du das deins ein fake ist???
 
Verpackung, Fake-Seriennummer die bei allen Fake-Geräten identisch ist und nicht identisch mit der Verpackung ist, Geruch, Aussehen des Aufkleber auf dem Ladegerät.
 
Kannst du mal deine Seriennummer Posten?:)

Ich habe den Aufkleber wo in dem Video orginal war..
 
RF7H24VH4LACIS
 
Die gleiche habe ich auch..toll. und nun?:(
 
Fake ;) ich hole mir mein Geld über PayPal zurück und gut ist. Funktionieren tut das Faketeil ja, könnte schlimmer sein.
 
Ich habe mit Kreditkarte bezahlt.. bis 40 Euro muss ich den Rückversand selber zahlen..geht der wenigstens nach Deutschland?:) auf meiner Verpackung steht gar keine seriennummer
 

Anhänge

  • 1473440516157163665556.jpg
    1473440516157163665556.jpg
    1 MB · Aufrufe: 241
Habe heute Lieferung von Groupon bekommen, statt der Ladeschale war ein 2€ Ladekabel fürs Iphone drin. Die bestehen auf Rücksendung vor Erstattung. Das fällt mal flach. Ich fahre doch nicht wegen so einem Centartikel zur Post, ganz zu schweigen von den Rücksendekosten. Habe den Käuferschutz eingeschaltet und die Kommunikation mit den Herrschaften eingestellt.
 
Ich hab's gar nicht erst mit Kommunikation probiert und direkt PayPal eingeschaltet. Hab in Sachen Reklamation nur Schlechtes gelesen.
 
Habe jetzt zum ersten mal mit der Schnelladefunktion und dem LED Cover geladen.
Die Elektronik im LED Cover scheint den Prozess ziemlich auszubremsen.
Aus den 1 3/4 Stunden mit der Spigen Hybrid Hülle wurden es jetzt fast 3h mit dem LED Cover von 15% auf 100% ...
Aber praktisch ist es allemal. Nur, wenn's wirklich schnell gehen soll, muss das Kabel ran ...
 
Ich habe von Groupon ein rücksendeetikett bekommen:) so muss ich nix bezahlen. Puh :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben. Meine ist gestern gekommen hab direkt Groupon kontaktiert und die haben mir ein rücksendeetikett per Mail geschickt. Da kauf ich mir lieber für paar Euro mehr das originale
 
AndyKS schrieb:
Hammer, meine ist ein Fake.
Gekauft bei Amazon.

Also ich, muss meine Aussage zurück nehmen.

Hatte bei Otto auch noch zusätzlich das Original Samsung EP-NG930 gekauft. Ist Gestern gekommen und ist 1 zu 1 Identisch mit dem, was ich von Amazon bekommen habe.

Warum mein NG 930 von Amazon keine Schnellladefunktion hatte ist genauso schnell erklärt.

Ich habe das Original Kabel von meinem Tab S2 benutzt und schon geht auch die Schnellladefunktion. Lag also am Kabel, war kein Original bzw. Billigkabel.

Also alles gut. https://www.amazon.de/gp/product/B01BSOPVDM/ref=oh_aui_detailpage_o04_s00?ie=UTF8&psc=1 gekauft bei MediaProfi24
[doublepost=1473503769,1473503516][/doublepost]
hpk schrieb:

Also ich hab das EP-NG930 jetzt zum laufen gebracht aber, Schnelles induktives Laden habe ich immer noch nicht in der Anzeige.Funktion wird ausgeführt. Keine Ahnung warum. Akku bei 30% und zeigt mir an das es in 100 min. voll sein wird. Mit Billigkabel fast das doppelte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Benutzt ihr auch das Fast Charge Netzteil? Sonst funktioniert Fast Wireless Charging auch nicht.
 
Also das Netzteil und Kabel vom S6 (2A) läd mein No7e im fast charge mode, das S6 aber nicht. Kabelgebunden gehts beim S6.

:sneaky:

Ein gescheites Netzteil für die Station hab ich auch noch nicht neu besorgt, nachdem das andere (angeblich) originale ja wieder zurück ging da fast charge nicht ging, ebenso trotz 2A.

Hatte schon mal gefragt, hat jemand was neues bezüglich der Wireless Station von Samsung (IFA?)? Irgendwer meinte das da was gerüchteweise in der Mache ist.
 
cobra1OnE schrieb:
Benutzt ihr auch das Fast Charge Netzteil? Sonst funktioniert Fast Wireless Charging auch nicht.
Das ist doch das was beim Note 7 dabei ist oder. Schnellladen geht ja nur in der Akkueinstellung kann ich nur das schnellladen über Kabel abstellen.
 
Ja das was dabei ist passt. Fast Charging Wirelless kommt erst die Einstellung wenn man das erste mal Fast Charging benutzt hat mit der Station. Darauf achten das es eine Original Samsung Fast Charging Station ist, sowie ein vernünftiges Micro USB Kabel und das Original Netzteil was beim Note dabei ist. Dann sollte alles Funktionieren.
 
Wieso einen Fake zurücksenden, der noch per Warensendung geliefert wurde, um Ihn dann an einen anderen Kunden erneut ausliefern zu lassen von Groupon! Neee, nix bekommen!
 
Wie lässt sich denn jetzt erkennen, ob das Teil (EP-NG930) von Groupon eine Fälschung ist?
 
@Moppsteht doch alles hier drin!
 

Ähnliche Themen

madmage
Antworten
16
Aufrufe
2.319
madmage
madmage
Z
Antworten
8
Aufrufe
1.582
Cua
Cua
M
Antworten
21
Aufrufe
4.654
hpk
hpk
Zurück
Oben Unten