Samsung Galaxy Note 7 mit induktiver Ladestation EP-NG930 mit Schnellladefunktion laden?

Will dir jetzt nicht die Freude rauben, aber offensichtlich sind Fälschungen vom EP-NG930 im Umlauf ...
Wurde hier in diesem Thread schon behandelt, wenn ich mich recht erinnere im Zusammenhang mit dem Groupon Schnäppchen ...
 
Das war kein Schnäppchen ^^ Coupon - Gedöns irgendwas.

Verkauf und Versand durch Amazon, hatte darauf geachtet eben weil ich es gelesen hatte wegen den Fälschungen.

Edit: Ok. Warum habe ich das nicht vorher ausprobiert? Mit dem originalen Netzteil vom No7e funktioniert auch die Induktiv Schnelladefunktion des Pads. Und nun gibt es auch die Auswahl. Das soll mal einer wissen ^^.

Also ist der Übeltäter das "Original" Netzteil. Zumal man ja auch in den Bewertungen lesen kann das FastCharge damit möglich ist. Ok, geht zurück zum Sender.

Nochmal Edit: War jemand auf der IFA und hat was mitbekommen wegen der angeblichen neuen Induktivschale von Samsung wovon hier geredet wurde?
 
Zuletzt bearbeitet:
Man muss auch zum Schnellladen an der Station das Original Netzteil vom Note nehmen. Nicht irgend ein 2A. Mit ein 2A Netzteil z.B. vom iPad geht es auch bei mir nicht.

Edit. Man brauch zum schnellen laden mit Kabel oder ohne Kabel immer das Fast Charge Netzteil von Samsung.
 
Also ich habe diese Gekauft:https://www.amazon.de/gp/product/B0...ge_o01_s01?ie=UTF8&psc=1&tag=andrhilfdeand-21
Habe das Original Netzteil angeschlossen.
Da ich jetzt schnelles induktives Laden nicht auswählen kann, kann ich davon ausgehen, dass meine EP-NG930 Ladeschale eine Fälschung ist oder.

Was komisch ist, ich habe die Firmware N930FXXU1BPH6 auf meinem Handy und bekomme das update auf N930FXXU1APGK nicht angeboten.
 
@AndyKS

Hilft das?
 
@ilkaskim

Selbst Amazon verkauft Fakes und ich meine nicht die Marketplace Händler!
 
Ich hab den fake test vorher gesehen und deshalb hab ich es auch nicht über Amazon bestellt.

Ich trau Amazon auch nicht wenn es um original Zubehör geht.
 
Hammer, meine ist ein Fake.
Gekauft bei Amazon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meins von Groupon auch. Lädt aber trotzdem Schnell Induktiv. Fall bei PayPal eröffnet und warte nun das ich meine Kohle wieder bekomme.
 
@Finntroll82
Was macht Groupon denn bei Fakes? Wollen die den Fake wieder haben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das weiß ich noch nicht, die haben sich bisher nicht geäußert.
 
@Finntroll82

Sag mal bitte Bescheid. Dementsprechend storniere ich bei Groupon oder nutze den Käuferschutz Paypal.
 
Bis zum 15.09. hat Paypal nun Groupon Zeit gegeben sich zu äußern. Dauert also noch was.
 
@Finntroll82

Ich habe auch eben das 2x im Chat versucht was zu regeln. Kein Interesse, immer wieder hinhalten und warten. Habe nun auch bei Paypal den Fall gemeldet.
 
Bin sehr optimistisch mein Geld wieder zu bekommen. Ohne Rückversand. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Bernd und Mastertronic
Bernd2012 schrieb:
@AndyKS

Hilft das?

Also ich weiß nicht. Meins schaut aus wie das orginal..ist schwarz und der Aufkleber schaut aus wie das orginal. Wie erkennt man jetzt ob es ein fake ist?
 
Fake lädt viel langsamer als das Original ...
Wir im Video auch erklärt ...
 
Das stimmt so nicht. Die Fake-Geräte von Groupon beherrschen auch Fast Charge und laden so schnell wie das Original.
 

Ähnliche Themen

madmage
Antworten
16
Aufrufe
2.313
madmage
madmage
Z
Antworten
8
Aufrufe
1.580
Cua
Cua
M
Antworten
21
Aufrufe
4.647
hpk
hpk
Zurück
Oben Unten