Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Samsung Galaxy Note 7 mit induktiver Ladestation EP-NG930 mit Schnellladefunktion laden?

  • 130 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy Note 7 mit induktiver Ladestation EP-NG930 mit Schnellladefunktion laden? im Zubehör für Samsung Galaxy Note 7 / Note 7 FE im Bereich Samsung Galaxy Note 7 (N930) / Note 7 FE (N935) Forum.
Finntroll82

Finntroll82

Experte
Danke für den Tipp. Gekauft
 
Bernd

Bernd

Ehrenmitglied
@ilkaskim

Klar, wieso nicht?
 
ilkaskim

ilkaskim

Fortgeschrittenes Mitglied
Bernd2012 schrieb:
@ilkaskim

Klar, wieso nicht?
Mit SALE10 als Code akzeptiert es nicht.
Deshalb die Frage ob der Code noch gültig ist.
Oder muss man was anders beachten?
 
Finntroll82

Finntroll82

Experte
Der Code ist Sparen10. Der andere geht nicht.
 
ilkaskim

ilkaskim

Fortgeschrittenes Mitglied
Sparen10 funktioniert auch nicht.
 
Finntroll82

Finntroll82

Experte
Dann geht es vllt nicht mehr. Ich hab mit sparen10 bestellen können. Ist halt 2 Tage her.
 
Finntroll82

Finntroll82

Experte
Mach mal Spare10
 
Bernd

Bernd

Ehrenmitglied
Du musst auch NEUES MITGLIED sein! Andere Email verwenden....
 
peex

peex

Erfahrenes Mitglied
Bei dem Preis hab ich auch zugeschlagen. :) Danke für den Tipp.
 
Bernd

Bernd

Ehrenmitglied
zumindest sollte man davon ausgehen, das es ein ORIGINAL ist.
 
D

darkmaster00001

Stammgast
Cool besten dank ist bestellt :)
 
Bernd

Bernd

Ehrenmitglied
@BIG_I

Naja, einer schreibt das..... erstmal abwarten bis die Dinger ankommen. Ich habe per Paypal bezahlt, dann gibts eben Käuferschutz!
 
hpk

hpk

Experte
Habe mein Note 5 jetzt mal 3 Tage nicht geladen, damit ich die oben erwähnten Angaben verifizieren kann.
Mit dem neuen Samsung Fast Charge Stand lädt das Note 5 von 5% auf 100% in knapp 2h ... das nenne ich fast, zumindest für induktives Laden.
Wer's schneller braucht, kann ja das Kabel einstecken :)
Werde das natürlich mit dem Note 7 vergleichen, sobald es da ist. Vielleicht braucht der 3500er Akku noch etwas mehr als der jetzige 3000er ...

Screenshot_20160826-222203.png Screenshot_20160827-001823.png
 
Bernd

Bernd

Ehrenmitglied
@hpk

Ich denke, die Zeit wird wie beim S7 Edge sein. (90min?) Ist schon lange... gerade wenn ONEPLUS sowas in deutlich unter einer Stunde schafft. Da hängt Samsung leider hinterher. Meine Freundin hatte gestern Abend 6% bei Ihrem OnePlus 3. Kurz duschen, Bad etc. und zack 68% nach vielleicht maximal 30 Minuten. Schon geil!
 
B

BGDD

Neues Mitglied
Hallo,
ist es überhaupt möglich das Galaxy Note 7 mit der Ladestation EP-NG930 aufzuladen??
Kann nirgends lesen dazu ein Hinweis lesen.