Samsung Galaxy Note8 - [Schutzfolie] Rund um das Thema Schutzfolie

@mickk
Es muss ein Abstand bleiben, sonst wird das Glas angehoben.
Zur Air Skin kann ich nichts sagen.
 
  • Danke
Reaktionen: mickk
Ich hab Whitestone und Spigen Neo Hybrid seit ca 2 Monate. Kein Anecken oder ähnliches.

Passt wunderbar.
 
Danke, dachte ich mir doch. Mein geliebtes Spigen Air Skin scheint nicht zu passen, zumindest hier im offiziellen Compatibililty Chart nicht aufgeführt:

Guide to Dome Glass Compatibility for Note 8 - Whitestone Dome

Dann muss das Note halt ohne Glas auskommen, bevor ich das Gerät mit einem anderen Case zu einem noch dickeren Klopper mache.
 
Ich benutze die Spigen Thin Fit, passt perfekt mit dem Whitestone Glass.
 
Ich hab wegen dem Spigen Airskin fürs Note 8 nun auch bei Whitestone angefragt. Wenn mans so optisch vergleicht, sieht es ziemlich gut aus, weil das Case ja gar keinen Schutz für die Vorderseite und die Ecken bietet.
 
So, jetzt habt ihr mich auch... grad die bestellte Glasfolie im Fluss storniert. Denke, ich schwenke auf die Whitestone um. Hab das Spigen Liquid Crystal drauf. Kann mir jemand helfen ob's passt? :cursing:
 
Ich habe jetzt schon Wochenlang eine nomale Displayfolie für mein Note 8 gesucht und habe mittlerweile schon viele getestet,
die teuerste war 29,90€ und die günstigste bis dahin war 6,90€ und alle waren Müll da sie sich nach ein paar Minuten wieder an den Rundungen gelöst hatten
oder sie waren für den S Pen unbrauchbar.
Aus Frust habe ich mir bei ebay 2 Displayfolie für 3,77€ gekauft und konnte es nicht glauben als ich eine davon gestern auf mein Note 8 aufgelegt hatte,
sie hält an den Rundungen abslout Perfekt und lässt sich super ohne Blasen auf das Display kleben.Diese Folie ist von mir der absolute Tip wer eine normale
Displayfolie sucht.Wenn gewünscht zeige ich gerne ein Bild davon.
 
  • Danke
Reaktionen: Vincente67
Ja, ich würde gerne mal ein Bild davon sehen wie das mit den schwarzen Rändern oben und unten wirkt.

Hast du auch mal die Crocfol probiert? Die hält bei mir seit dem Erscheinungstag des Note 8 bombenfest und auch auf allen vorigen meiner Handys gab es nie Probleme damit.
 
Ich bräuchte mal euren Rat.
Ich hatte ja das Whitestone Glas falsch drauf gepappt und erst gemerkt, nach dem ich schon die hälfte mit der UV-Lampe angepappt hatte. Nun habe ich ja versucht, das Whitestone Glas von dem Kleber zu befreien mit mässigem Erfolg. Nun habe ich es einfach in die Spülmaschine. Das brachte auch den ersehnten Erfolg über die Sauberkeit des Glases. Nur ist mir dann aufgefallen, dass es auf der Innenseite wohl auch eine Folie gibt, die da auf das Glas gepappt ist. Die hat sich gelöst. Die habe ich dann ganz weg gemacht. Diese Folie hat aber oben und unten zwei so Nippel. Ich nehme an, die sind dafür gut, dass das Glas nicht direkt aufliegt, wenn es festgeklebt wird.
Meint Ihr, ich kann das Glas noch verwenden oder soll ich es eher lassen?
 
spezii schrieb:
Ich habe jetzt schon Wochenlang eine nomale Displayfolie für mein Note 8 gesucht und habe mittlerweile schon viele getestet,
die teuerste war 29,90€ und die günstigste bis dahin war 6,90€ und alle waren Müll da sie sich nach ein paar Minuten wieder an den Rundungen gelöst hatten
oder sie waren für den S Pen unbrauchbar.
Aus Frust habe ich mir bei ebay 2 Displayfolie für 3,77€ gekauft und konnte es nicht glauben als ich eine davon gestern auf mein Note 8 aufgelegt hatte,
sie hält an den Rundungen abslout Perfekt und lässt sich super ohne Blasen auf das Display kleben.Diese Folie ist von mir der absolute Tip wer eine normale
Displayfolie sucht.Wenn gewünscht zeige ich gerne ein Bild davon.
Leider ausverkauft
 
Ja die Crocofol habe ich auch schon probiert die war mir leider etwas zu weich für den S-Pen,ansonsten war es auch eine top Folie.Hier habe ich mal zwei Bilder,ich denke das Wesentliche erkennt man.Jetzt habe ich die Displayfolie einen Tag auf meinem Note 8 zusammen mit einem Samsung Clear Cover und ich bin echt begeistert von der Folie.

Habe heute 2 neue Bilder gemacht,gestern Abend war es doch etwas zu Dunkel für ein anständiges Foto mit einem alten Samsung Smartphone.Laut Verkäufer ist sie die Tage wieder lieferbar.





 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Vincente67
@spezii
Bedeckt dein Folie(von Ebay) Das ganze glas ab? Also bis zu dem schlitz wo das gehäuse los geht? Wäre dir dankbar falss du noch ein bild machen könntest nur von der seite. Oder eine Antwort ja es wird ganz bedeckt würde auch reichen :)

Schöne Grüße
 
@battschack

Steht ja FULL COVER bei Ebay. Ist aber gerade eh nicht lieferbar!
 
danke ja ich kann warten bis es wieder lieferbar ist solange es gut ist. Laut verkäufer mitte Januar hat er mir heute geschrieben.

Bis jetz war zu 95% nur müll was ich gefunden und gekauft hatte..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Bernd
@battschack

Derselbe Verkäufer hat noch andere Folien im Angebot. (Auch Full Cover)
 
Ich habe von Crocfol "DieFolie" auf meinen Note... Erst nach 4 Tagen waren alle blasen verschwunden. Aber das Endergebnis finde ich echt gut!
 
Bei Amazon gibts momentan ein Angebot für das Whitestone Dome Glass. Wenn man das große Set mit UV-Lampe in Verbindung mit dem Ersatzglas bestellt, bekommt man auf letzteres 50% Rabatt. Habs mal testweise durchgeklickt, wären dann 64,70 Euro für beides.

2.jpg 1.JPG
 
  • Danke
Reaktionen: R560
  • Danke
Reaktionen: kliroland
45$... ist die das wert? Hab Respekt vor der Kleberei beim Whitestone und immer noch so ne 8€ Randklebefolie drauf. Die nervt aber....
 

Ähnliche Themen

bandit1976
Antworten
350
Aufrufe
45.662
TurricanM3
T
J
Antworten
28
Aufrufe
8.885
mickk
M
djfredo
Antworten
15
Aufrufe
3.357
webslinger
W
Zurück
Oben Unten