Samsung Galaxy Note8 - [Schutzfolie] Rund um das Thema Schutzfolie

@erbsdroid
Ich denke trotzdem das es kompatibel ist, weil es ist noch genügend platzt an die Ränder. Ich habe Samsung Alcantara Hülle EF-XN950 und heute habe ich noch Samsung Protective Standing Hülle EF-RN950 bestellt, weil die Samsung Clear View Standing Hülle EF-ZN950 geht wieder zurück, weil die ist nicht schwarz, nur blau/grau.
 
@Apfelkind

Seltsam, probiere es einfach nochmals. Hinüber wäre es jetzt eh schon.
Wie ms303 geschrieben hat, vorsichtig abziehen und nicht die Folie dehnen, hast ja bestimmt mitbekommen das wenn die Mal feucht wurde so laberig ist. Telefon und Folie nochmals einsprühen und drauf legen und mit dem Rakel von innen nach außen streichen.
Bei mir sitzt die Folie perfekt! Ich mag nur die Haptik nicht.
 
@Apfelki
Ja ist teurer, aber rechne mal wie viel Geld Du verlierst, für versuche mit Folien die nicht haften...
Wehre mir auch lieber die Original Folie von Samsung, aber bis jetzt ist keine da.
 
Mit der Haptik, auch mit dem Stift, habe ich wiederum keine Probleme. Ich wäre zufrieden, ohne die Lufteinschlüsse.
[doublepost=1505544303,1505544277][/doublepost]@annanna
Wenn ich nun noch eine holen sollte:
15€
 
@Apfelkind
Wenn die dann haftet und keine blasen hat :razz:
 
Hab die Folie jetzt abgemacht, konnte mir das nicht mehr ansehen.
Ich hoffe,ich kann sie heute Abend neu aufbringen und dass sich jetzt kein Staub an der Folie sammelt.
 
Whitestone Dome Glass für das Note 8. Zwar teuer aber bisher die beste Folie für Edge Screens die ich jemals hatte. Installation war auch einfach und problemlos.
 

Anhänge

  • received_1653054704726229.jpeg
    received_1653054704726229.jpeg
    389,4 KB · Aufrufe: 508
  • received_1653054708059562.jpeg
    received_1653054708059562.jpeg
    339,4 KB · Aufrufe: 497
  • Danke
Reaktionen: RawZombie, annanna und bahrosuz
@Mouigi
Darf ich mal fragen, wo du den Skin für die Symbole her hast?
Mir gefallen die Samsung Symbole gar nicht.
 
@Mouigi
Hast Du das einfach auf das Note 8 installiert?
Weil da steht, es wäre fürs S8.
 
Die UI und die Theme Engine ist die gleiche, bei mir klappt es ohne Probleme, wenn man der Anleitung für non-root folgt.
 
@Mouigi
Da ist mein Problem:
Mein Englisch ist etwas eingerostet.
Muss ich mal schauen.
Welche Datei/Version hast Du runtergeladen?

Upps... :rolleyes2:
Sorry übrigens für OT.
 
ms303 schrieb:
@Mouigi
Mein Englisch ist etwas eingerostet.

Das lernt man ja schnell wieder. Immer dran denken:
"Short and pregnant" ;)
 
erbsdroid schrieb:
annanna schrieb:
@erbsdroid
Seite 3 hier, Post #54 - laut letztes Video ist die mit Samsung Cover kompatibel.

Da steht NYT ... Not yet tested.

Und heute gab's ein Video von Mobile Fun ... Das Samsung Protective Cover funktioniert mit dem Whitestone Glass. Yeah ... jetzt noch günstig erstehen...
 

Anhänge

  • Screenshot_20170916-223527.jpg
    Screenshot_20170916-223527.jpg
    222,8 KB · Aufrufe: 375
Ja, hier ist der Test mit Hüllen (WhiteStone Dome Galaxy Note 8 Glass Screen Protector - Case Compatibility Test) :
 
erbsdroid schrieb:
Und heute gab's ein Video von Mobile Fun ... Das Samsung Protective Cover funktioniert mit dem Whitestone Glass. Yeah ... jetzt noch günstig erstehen...

OMG, sieht das schrecklich aus.
Wie kann man ein Handy nur so verschandeln? [emoji15]

annanna schrieb:
Ja, hier ist der Test mit Hüllen (WhiteStone Dome Galaxy Note 8 Glass Screen Protector - Case Compatibility Test) :

OMG...noch schlimmer [emoji15] [emoji15] [emoji15]
 
Zuletzt bearbeitet:
@buell47

Wie sollte deiner Meinung nach dann ein Displayschutz aussehen wenn du diesen schrecklich findest?
 
  • Danke
Reaktionen: annanna
Sollte das komplette Display bedecken ohne Ausschnitt. Ist das wegen Senoren und Kamera nicht möglich, ist das eben ne hässliche Lösung so wie auf dem Bild und eine optische Vergewaltigung.
Vom sich ansammelnden Dreck an den Rändern ganz zu schweigen.
 
So ein Vollschutz sieht aber dann auch komisch aus, weil auch der hoch steht / ab steht. Die Frage ist dann noch wie und ob ein Case noch passt.
Ohne Frage, nackig ist immer noch am besten.

Hatte das Note 7 ohne Displayschutz, weil man es ja eh zurück schicken musste. Und auf dem Display waren stumpfe Scheuerstellen vom Stoff der Jeans. Nach zirka 4 Wochen gab es auf dem Display so matte Stellen die man gegen das Licht gehalten, gesehen hat. Hätte man vielleicht polieren können aber ich war schockiert und hätte damit gar nicht gerechnet.

Fakt ist für mich, ich brauche ein Schutz auf dem Display.
 
Also ich hab ne Panzerfolie von Nuglas drauf und bin sehr unzufrieden.
Bildschirmeingaben werden oft nicht angenommen zb beim Schreiben und das nervt.
Kommt bald wieder runter .... vl ne andere probieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Taba - Grund: Bitte die Shift-Taste und Satzzeichen verwenden! Gruß Taba

Ähnliche Themen

bandit1976
Antworten
350
Aufrufe
45.688
TurricanM3
T
J
Antworten
28
Aufrufe
8.895
mickk
M
djfredo
Antworten
15
Aufrufe
3.360
webslinger
W
Zurück
Oben Unten