Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Fragen und Diskussionen zum LED-View Cover

  • 180 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Fragen und Diskussionen zum LED-View Cover im Zubehör für Samsung Galaxy Note 9 im Bereich Samsung Galaxy Note 9 (N960) Forum.
M

Marcel2580

Lexikon
Also, ich habe ihn nochmal gefragt, er sagt er hat überhaupt nichts eingestellt. Hat das Cover dran gemacht und es ging. Die Wiederholung kommt nach ziemlich genau 1 Minute. Ich habe es auch selbst gesehen, wir haben es bei einer WhatsApp Nachricht ausprobiert. Vielleicht funktioniert es ja nur mit bestimmten Apps. Wobei er sagt das es auch mit aqua Mail funktioniert.
 
HookedonAndroid

HookedonAndroid

Stammgast
Da ich auch WhatsApp nutze, MUSS es eine Einstellungssache sein.

Mal sehen, ob ich was finde...
 
M

Marcel2580

Lexikon
Bei meinem Bruder war es damals so, er hatte ein s8 und hat sich das led View Cover geholt da er es bei mir beim Note 8 gesehen hat. Bei ihm hat die Wiederholung aber auch nicht funktioniert. Er hatte es dann über Amazon umgetauscht und mit dem neuen ging es dann. Ich kann mir aber nur schwer vorstellen das die quote der defekten Hüllen so hoch ist das alle anderen die hier im forum sind auch defekt sind. Aber wie gesagt er hat zwischen den beiden nichts anderes eingestellt.

Habt ihr vielleicht nicht die neuste Version der led View Cover App die installiert wird wenn man das Cover drauf macht? Also da wo man die eigenen Bilder erstellen kann.
 
HookedonAndroid

HookedonAndroid

Stammgast
Doch, die ist drauf
 
M

Marcel2580

Lexikon
Und es gibt auch kein Update dafür? Vielleicht ist die Funktion ja erst im Nachhinein drauf gekommen.
 
HookedonAndroid

HookedonAndroid

Stammgast
Mmh, die App ist auf dem Telefon, aber komischerweise wird sie mir in Galaxy Apps bei den "eigenen Apps" nicht angezeigt?:confused2:

Und über die Suche auch nicht...
 
M

Marcel2580

Lexikon
Du müsstest in der App eine Rubrik mit Info oder so ähnlich finden da zeigt es dir an ob es eine neue Version gibt.
 
HookedonAndroid

HookedonAndroid

Stammgast
Version 2.4.23 wird kurz angezeigt, wenn man die App öffnet. Kann das jemand bestätigen?

In der App selbst gibt es keinen Punkt, den man auswählen kann umd bei den Einstellungen- Apps wird auch nur die Version angezeigt, aber da ist nichts auswählbar.

In der Samsung Community hat übrigens ein Mod geschrieben, dass die dauerhafte Benachrichtigung nicht möglich sei...

Wobei man hier wieder sieht, dass die linke Hand nicht weiß, was die rechte tut..
 
Maxi_90

Maxi_90

Stammgast
Hey Leute,

Ich ziehe auch in Erwägung das LED-Cover zu erwerben in Blau und würde gerne von euch wissen, ob bei euch der Deckel auch wirklich schließt oder noch einen Spalt lässt.
Bzw. ob ihr ansich mit dem Cover zufrieden seid in Hinblick auf seine schützende Funktion.
 
M

Marcel2580

Lexikon
Zum Schutz gibt es sicherlich bessere hüllen. Da der Deckel sehr schnell auf geht bei einem Sturz ist der Schutz natürlich sehr eingeschränkt. Wenn es dir hauptsächlich um den Schutz geht würde ich dir ein Cover mit Magnetverschluss empfehlen. Dieses bleibt mit hoher Wahrscheinlichkeit auch beim Sturz zu und schützt somit das Display.

Wenn es dir hingegen hauptsächlich um die Optik geht ist das led View Cover auf jeden Fall einen Blick wert.

Der Deckel schließt übrigens richtig. Er liegt also voll auf dem Display auf. Nur wenn du ein zusätzliches Schutzglas montiert hast kann es sein das er je nach dicke des Glases nicht mehr richtig aufliegt.
 
cobra1OnE

cobra1OnE

Lexikon
Bin auch noch am überlegen mir das braune LED Cover zu holen.
 
Maxi_90

Maxi_90

Stammgast
Danke @Marcel2580 für deine Antwort.

Diese hilft mir schon einmal weiter.
Ich meine gelesen zu haben, dass das Cover nicht bündig schließen soll, aber da haben die Tester wohl eine Folie oder ein Glass noch drunter/dazwischen gehabt.
Hatte ja auch immer so eine Tasche, wo ich dahinter so eine Rausziehlasche hatte, aber das ist nicht der richtige Thread dafür um darüber zu reden.
Mal schauen, was Media Markt so nimmt für die Tasche. Man kann ja etwas variieren, bis man die richtige gefunden hat.

Derzeit verwende ich noch das S8plus, mit SUPCASE-Cover.

Wie seit ihr den zufrieden mit den LED's ansich?
Also ist die Anzeige eher träge, sind die Farben ok und wie sieht es mit den Notifications aus?
Diese sollen ja nur einmal angezeigt werden und dann erst wieder beim Öffnen des Cover oder drücken des Buttons.
 
HookedonAndroid

HookedonAndroid

Stammgast
@Maxi_90 ließ mal die letzten Beiträge, genau um Deinem letzten Satz ging es darin ;)
 
cobra1OnE

cobra1OnE

Lexikon
Hab mir heute das LED Cover in braun gekauft und finde es bis jetzt sehr gut.
 
cobra1OnE

cobra1OnE

Lexikon
Kann es sein dass das LED Cover enorm Akku zieht? Bei mir steht nichts weiter bei den Akkuverbrauchern drin. In der Nacht im Flugmodus waren fast 30% weg.
 
Sylvia

Sylvia

Experte
Bei mir fehlen nach einer Nacht mit angeschaltetem WLAN etc. 4%. Am LED-Cover kann es also nicht liegen.
 
cobra1OnE

cobra1OnE

Lexikon
Okay, habe mal ein Neustart gemacht und eine Optimierung laufen lassen. Hoffe das ist dann weg.
 
HookedonAndroid

HookedonAndroid

Stammgast
@cobra1OnE werden bei Dir die Nachrichten wiederholt angezeigt oder auch nur wieder aktiviert, wenn Du den Power-Button drückst oder das Cover kurz öffnest?
 
cobra1OnE

cobra1OnE

Lexikon
So wie bei Dir nur einmal, danach nur durch auf und wieder zuklappen oder Powerbutton. Habt Ihr beim laden eine Anzeige? Bei mir kommt da keine Akkuanzeige.