Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Fragen und Diskussionen zum LED-View Cover

  • 180 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Fragen und Diskussionen zum LED-View Cover im Zubehör für Samsung Galaxy Note 9 im Bereich Samsung Galaxy Note 9 (N960) Forum.
waldi65

waldi65

Ambitioniertes Mitglied
@cobra1OnE beim Anstecken und Abziehen des Ladekabels kommt eine Anzeige bei mir.
 
HookedonAndroid

HookedonAndroid

Stammgast
Ja, Batteriesymbol und Prozentanzeige
 
cobra1OnE

cobra1OnE

Lexikon
Okay die Anzeige für den Akku kommt nur wenn man per Kabel lädt.
 
Sylvia

Sylvia

Experte
Die kommt wie alle anderen Anzeigen auch nur kurz, aber korrekt rot oder grün je nach Ladezustand und mit Batteriesymbol.
 
waldi65

waldi65

Ambitioniertes Mitglied
@cobra1OnE ob die Anzeige auch bei induktiven Laden kommt weiss ich nicht, da ich nur per Kabel lade.
 
HookedonAndroid

HookedonAndroid

Stammgast
Tut sie nicht, nur mit Kabel
 
cobra1OnE

cobra1OnE

Lexikon
Sind die LED´s langlebig bei den Covern?
 
SuckOr

SuckOr

Experte
Ich bin mir fast sicher, dass das Cover dein Note 9 überlebt :D
 
cobra1OnE

cobra1OnE

Lexikon
Gab es aber nicht damals welche wo LED's defekt gingen?
 
M

Marcel2580

Lexikon
Ja, bei meinem Note 4 habe ich insgesamt 3 LED View Cover verbraucht. Irgendwann ist der Kontakt kaputt gegangen wenn das Cover geschlossen wird. Somit gingen die Led nicht mehr an wenn man das Cover geschlossen hat. Nur wenn man an eine bestimmte Stelle gedrückt hat vom Cover gingen sie wieder an.
 
SuckOr

SuckOr

Experte
Man müsste einfach mal im Note 8 Forum nachsehen, ob es da Defekte gibt.
 
cobra1OnE

cobra1OnE

Lexikon
Wurde diese Problematik über die Jahre behoben?
 
The_Rock01

The_Rock01

Ehrenmitglied
Ich hatte das led cover beim s7 s8 s9plus und nie ist es kaputt gegangen.
Aber das gehört alles im Zubehör Bereich daher sollten wir zurück zu den Erfahrungen mit dem Gerät an sich kommen.
 
Rintenfinten

Rintenfinten

Stammgast
Verkratzen dieser Cover nicht durch Aufliegen das Display?
 
M

Marcel2580

Lexikon
Auch das ist bei mir passiert, deshalb nutze ich diese Cover nicht mehr.
 
cobra1OnE

cobra1OnE

Lexikon
Habe damit noch nie Probleme gehabt, kommt auch immer drauf an mit wieviel Schmutz man in Verbindung kommt. Kratzer können auch beim Putzen passieren oder auch durch ein Sleeve.
 
H

HerrRR

Ambitioniertes Mitglied
Also zum LED View Cover, hatte 3 defekte beim S7 Edge und 1 defektes beim Note 8, zum Glück über Amazon bestellt, da war Umtausch bzw. Rückgabe kein Problem.
 
maik005

maik005

Urgestein
@HerrRR

Umtausch/Rückgabe nach über 6 Monaten, oder schon vorher?
 
H

HerrRR

Ambitioniertes Mitglied
@maik005

Die kürzeste Haltbarkeit war 3 Monate, die längste ( beim Note 8) 11 Monate.
 
M

Marcel2580

Lexikon
Bei mir beim Note 4 so ca. Alle 4 Monate defekt. Aber ich glaube die haben das relativ gut in den Griff bekommen. Bin gerade auch am überlegen ob ich mir nochmal eines zulege, weil die Teile schon verdammt sexy sind.