Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Fragen und Diskussionen zum LED-View Cover

  • 180 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Fragen und Diskussionen zum LED-View Cover im Zubehör für Samsung Galaxy Note 9 im Bereich Samsung Galaxy Note 9 (N960) Forum.
H

HerrRR

Ambitioniertes Mitglied
Klar nervt es wenn die LED's immer kaputt gehen,
aber durch den unkomplizierten Umtausch bei Amazon ist es kein wirkliches Risiko.
 
maik005

maik005

Urgestein
@HerrRR
stimmt dann geht es...
wenn man bedenkt, das Samsung selbst nur 6 Monate Garantie auf das gesamte Zubehör gibt und sich nach Ablauf der Zeit komplett quer stellt.
 
HookedonAndroid

HookedonAndroid

Stammgast
@Marcel2580 ich habe meine nun über Amazon getauscht, aber auch das neue zeigt bei den Benachrichtigungen keine Wiederholung an.

Wenn es bei Deinem Freund funktioniert, muss es irgendwo an den Einstellungen liegen....
 
maik005

maik005

Urgestein
@HookedonAndroid
Nachdem eine Benachrichtigung kam klappst du es dann auf?
 
HookedonAndroid

HookedonAndroid

Stammgast
@maik005 Je nachdem...

Aber es kann auch daliegen, ohne dass ich es aufgeklappt habe und die LEDs bleiben dunkel.
 
M

Marcel2580

Lexikon
Er sagt immernoch das er nichts dazu eingestellt hat. Zumindest nicht bewusst. Das led view Cover ist mysteriös. Beim Note 8 war es auch schon so das bei manchen die Wiederholung kam und bei manchen nicht. Bei mir kam sie immer zuverlässig und ich kann mir auch nicht vorstellen das Samsung die Funktion raus genommen hat da das Cover so ja ziemlich überflüssig ist.

Wie groß ist die Chance das ich genau da wo die Benachrichtigung erscheint aufs Handy schaue?
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Gerade mal die Fragen bei Amazon gelesen zu dem led cover und da schreibt auch einer das die LEDs bei ihm an bleiben während jemand anderes schreibt das sie aus bleiben.
 
tronix84

tronix84

Experte
Auch mein Note 9 LED Cover zeigt Wiederholungen an. Aber: Mit hohem Intervall, etwa alle 5-10 Minuten nach der ersten Meldung kommen die LED Benachrichtigungen wieder. Dazu gibt’s keine Einstellung. Auch bei meinem Note 8 LED Cover ist das ähnlich. Bewusst hab ich noch nie mitgestoppt. Könnte ich mal machen wenn ich Zeit finde…

Mir fällt das nur abends auf wenn das Note unberührt auf der Couch liegt und immer wieder dieselbe Benachrichtigung kurz auftaucht, bis man es als gelesen markiert.

HerrRR schrieb:
aber durch den unkomplizierten Umtausch bei Amazon ist es kein wirkliches Risiko.
Mein S8+ LED Cover hat Amazon damals nicht getauscht, eben mit dem Verweis dass Samsung eben nur 6 Monate Garantie aufs Zubehör gibt.
 
M

Marcel2580

Lexikon
Na wenigstens funktionieren bei noch jemanden die wiederholungen. Ich habe langsam echt schon an unseren Augen gezweifelt. :D
 
HookedonAndroid

HookedonAndroid

Stammgast
Grrr, mich fuchst das aber. Weniger, dass ich es nicht habe, als die Ursache nicht zu kennen :sneaky::D
 
M

Marcel2580

Lexikon
@tronix84: hast du irgendeine Einstellung vorgenommen damit das funktioniert?
 
maik005

maik005

Urgestein
@HookedonAndroid
vielleicht werden Benachrichtigungen doch nicht wiederholt und die betreffenden Nutzer bekommen einfach nach der Zeit eine zweite (neue) Benachrichtigung?
 
HookedonAndroid

HookedonAndroid

Stammgast
@maik005 und Du meinst, dann werden die alten einfach wieder mit angezeigt?

Mmh, das wäre noch eine schlüssige Erklärung...
 
maik005

maik005

Urgestein
@HookedonAndroid
ich meine eher, dass die neue das selbe Symbol hat - wegen selber App - wie die alte.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
was passiert denn bei dir, wenn zwei Benachrichtigungen nacheinander rein kommen und du das Cover zwischendurch nicht öffnest? Wird die erste (ggf. von anderer App mit anderem Symbol) wiederholt oder nur die neue signalisiert?
 
HookedonAndroid

HookedonAndroid

Stammgast
Nur die neue, gerade getestet: einmal mit WA, einmal mit Mail
 
M

Marcel2580

Lexikon
Das kann ich definitiv verneinen. Bei unserem test kam keine zweite Nachricht rein. Bei der Wiederholung kommt aber nicht wieder das Symbol für z. B. WhatsApp sondern nur so Punkte die im Kreis rennen.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Somit wird angezeigt das eine Nachricht vorhanden ist.
 
H

HerrRR

Ambitioniertes Mitglied
tronix84 schrieb:
HerrRR schrieb:
aber durch den unkomplizierten Umtausch bei Amazon ist es kein wirkliches Risiko.
Mein S8+ LED Cover hat Amazon damals nicht getauscht, eben mit dem Verweis dass Samsung eben nur 6 Monate Garantie aufs Zubehör gibt.
Da scheine ich ja wirklich Glück gehabt zu haben.
Wenn die nur 6 Monate auf ihr Zubehör geben, zeigt das wie überzeugt die von der Qualität sind und das bei den Preisen ist schon der Hammer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von maik005 - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte den Antworten Button nutzen. Gruß maik005
M

Marcel2580

Lexikon
Das macht fast jeder größerer Hersteller so. Warum auch immer. Ich weiß auch nicht ob das rechtlich so richtig ist. Bei einem akku kann ich das noch verstehen das ist ein Verschleißteil, aber eine Hülle oder sonstiges Zubehör ist ja nun nicht wirklich ein Verschleißteil. Und etwas mehr wie ein halbes Jahr sollten die Cover schon halten, schließlich lässt sich Samsung die Teile auch fürstlich bezahlen.
 
Sylvia

Sylvia

Experte
Das ist eine einfache Rechnung: pro verkauftem Handy müssen zwei Zubehörteile verkauft werden über die Lebenszeit.
Habe ich mit Clear-view und LED schon nach 2 Wochen erledigt gehabt. Grrrrr, Samsung.
 
M

Marcel2580

Lexikon
Ich habe mir bis jetzt die Silikon Hülle von Samsung gekauft, die aber der totale Reinfall war und heute kommt das led view Cover. Werde dann gleich testen ob die wiederholungen kommen und falls ja mal ein Video davon posten.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Falls Sie nicht kommen geht das Cover gleich wieder zurück da es so sinnlos ist.
 
cobra1OnE

cobra1OnE

Lexikon
Also die Benachrichtigungen wiederholen sich auch nach über 10 oder 20 Minuten nicht bei mir.