Physikalische Tastatur für Note 9

C

Caporeira

Neues Mitglied
1
Hallo,

Ich habe bereits Logitech TK820 Tastatur für mein Shield TV.
Manchmal will ich Mails und Nachrichten direkt aus Handy schicken und sie mit physikalische Tastatur schreiben. Wenn möglich will ich keine zweite Tastatur kaufen.

Deswegen will ich fragen ob möglich ist Logitech th820 mit Note 9 verbinden und sie verwenden?
 
Nur in Verbindung mit der Dex Station, die hat einen USB Anschluss wo du den Empfänger der Tastatur abschließen kannst. Allerdings ist das bitte dann wieder am großen Bildschirm dran und du kannst die Mails auch nicht direkt vom Note schreiben. Am besten kauftk du dir eine billige Bluetooth Tastatur, die gibt es doch teilweise schon ab 10 bis 15 Euro bei Amazon. So eine habe ich auch und die tut es vollkommen für die paar Male wo ich das benötige.
 
Welche Tastatur hast du gekauft, bis du damit zufrieden ?
 
Im Lieferumfang ist doch ein OTG Adapter dabei. Damit kann man ebenfalls problemlos den Logitech Unifying Empfänger mit dem Note verbinden?
 
  • Danke
Reaktionen: Caporeira
Ich habe diese hier:

CSL - Bluetooth Tastatur im Mac Style | kabelloses Keyboard | Multimediatasten | QWERTZ-Layout | Für iOS, Android, Windows | kompatibel mit PC, Notebook, Mac, MacBook Pro, Smartphone, Tablet CSL - Bluetooth Tastatur im Mac Style | kabelloses Keyboard | Multimediatasten | QWERTZ-Layout | Für iOS, Android, Windows | kompatibel mit PC, Notebook, Mac, MacBook Pro, Smartphone, Tablet:Amazon.de:Elektronik

Mit dem otg Adapter geht das nicht da keine Treiber dafür vorhanden sind.
 
  • Danke
Reaktionen: Caporeira
Mit OTG Adapter funktioniert einwandfrei, danke :)

Das ist keine schlechte Tastatur, kannst du dich zwischen mehreren Geräten umschalte ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
784
Tobias Claren
T
DeSchnubbie
  • DeSchnubbie
2
Antworten
27
Aufrufe
3.353
AndroMe
AndroMe
john_coffee
  • john_coffee
Antworten
7
Aufrufe
1.885
Lomi81
Lomi81
Zurück
Oben Unten