Beigepackte Kopfhörer sowas von mies..:((

artbrushing schrieb:
Die Fernsteuerung wird am Note vermutlich gar nicht funktionieren.
Überleg dir doch gleich die SE 215, die hab ich auch und kann sie nur schwer empfehlen.

Die hab ich seit 2 tagen (die SE 215) :D

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Die Shure SE 215 habe ich bereits seit März und bin mit denen sehr zufrieden. Nach ein bisschen Einstellungsarbeit sehr zu empfehlen :thumbsup:.
 
Also Leute, ich hätte es nicht gedacht, aber probiert mal das aus dem folgendem post aus
https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=289885

Ich hätte es nicht für möglich gehalten, bis ichs selber gemacht habe...
Spart euch das Geld für teure Kopfhörer. Der Tip ist echt bares wert.
So einen wahnsinns Klang dachte ich bekommste mit den Samsungkopfhörern nie hin. Und das für gerade mal 1-2 € invest, bzw. für lau...
Bekomme das grinsen aus meinem Gesicht schon fast nicht mehr raus... :D
Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: UWdus
Muss ich auf jeden Fall ausprobieren. Muss nur noch ne Lochstanze auftreiben...

EDIT
Da denk ich mir, wenn es nur an der Abschottung liegt, dann probiere ich doch mal die Lamellen von meinen Creative, die ja einen echt guten Bass rausbringen...was soll ich sagen, ein Unterschied wie Tag und Nacht!!! Die Kopfhörer sind jetzt echt klasse vom Klang :) Danke!

Tapatalkin from my Galaxy Note
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr könnt auch mal 2 original Lamellen pro Seite antesten (ich habe gerade mal die kleine in die mittlere gesteckt und dann um die mittlere gestülpt), bringt auch schon jede Menge mehr Bass

Tapatalkin from my Galaxy Note
 
Ich habe noch einen alten InEar Kopfhörer von meinem alten Sony MP3-Player NWZ-A826 mit Megabass. Der klingt deutlich besser als der weiße des Note. Der vom Note klingt dagegen absolut dünn.

So sieht er aus:
 

Anhänge

  • sony-walkman-earphones.jpg
    sony-walkman-earphones.jpg
    7,2 KB · Aufrufe: 599
Zuletzt bearbeitet:
Naja mehr bass heißt nicht besserer klang :D
Aber probierts aus. Wenn ihr zufrieden seid passts doch :D

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
XtremeAt schrieb:
Naja mehr bass heißt nicht besserer klang :D
Aber probierts aus. Wenn ihr zufrieden seid passts doch :D

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Der Klang mit den Sony In-Ears ist deutlich besser als mit den beigepackten Teilen. Nicht nur beim Bass. Die von Sony sind aus der guten EX-Reihe. :cool2:
 
Claudio566 schrieb:
Der Klang mit den Sony In-Ears ist deutlich besser als mit den beigepackten Teilen. Nicht nur beim Bass. Die von Sony sind aus der guten EX-Reihe. :cool2:

Hey :)
Ja das glaub ich dir
Mein beitrag bezog sich auf den Post von barani :)
Die originalkopfhörer haben auch nen schlechten klang. Mehr bass macht die leider nicht besser.
Aber spricht nix dagegen. Einfach mal solche teile aus nen gehörschutz basteln und testen. Wenns gefällt dann passts doch :)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
XtremeAt schrieb:
Naja mehr bass heißt nicht besserer klang :D
Das ist allerdings richtig. Meine Creative sind in den Höhen weitaus besser. Allerdings halte ich die Originalen mit dem "Patch" jetzt für nutzbar wenn man den Komfort der Lautstärkeregulierung am Headset nutzen möchte.
 
  • Danke
Reaktionen: XtremeAt
Ich bin eigentlich mehr durch zufall auf den Trick mit dem Gehörschutz gekommen.
Hab nämlich das Problem das mir selbst die großen Lamellen aufmahls aus den Ohren vielen. O:unsure:O
Und durch den Patch passen/halten die Earplugs einfach besser!
 
Leider sind Ohren so verschieden wie Fingerabdrücke, bei mir funktioniert das z.B. überhaupt nicht und sie halten so gar nicht (mit Schaumgummiplugs).

Wenn ich sie original lasse sitzen sie wenigstens fest im Ohr, klanglich hatte sich mit der Gehörschutzvariante bei mir leider auch absolut nix getan, klangen grottig wie eh und je, aber wie gesagt zum telefonieren reichts, Musik tu ich mir damit sowieso nicht an, dafür nutze ich die Shure 215.
 
Mir ist letzens aufgefallen, das mit dem Patch ich mich beim telefonieren selber nicht mehr höre. Ist a bisserl komisch, wenn man längere Zeit mit jemandem telefoniert. Aber ansonst finde ich den Patch nur genial...
 
Ich muss die Sache mit dem Klang revidieren, es stimmt, gar so schlecht ist der Klang wirklich nicht.
Von genial sind wir zwar immer noch etwas entfernt aber ich hab das originale Headset so weit gebracht fast gut zu klingen:lol:.
Und zwar mit den cm double flange die ich auch bei meinen Shure 215 verwende. Kleine Spielerei die statt den originalen Silikonflanges zu montieren (Durchmesser sehr klein) aber es funktioniert, die Isolierung nach außen ist somit gegeben und es klingt zumindest so dass man auch mal Musik aufdrehen kann, außerdem ist der Halt im Ohr auch deutlich besser (geht tiefer rein in den Gehörgang)

Fazit: Wenn die Isolierung für euch passt sind sie durchaus ok

(ich weiß die flanges kosten doppelt soviel wie die Kopfhörer, aber mangels Alternativen zahlt es sich wirklich aus)
 
  • Danke
Reaktionen: barani
Ich habe nun den Eindruck dass der Klang des beigepackten Headsets stark vom verwendeten Player abhängig ist.

  • Stock MP3 Player: Klingt total dünn, kaum Bass
  • PlayerPro Music Player: Da lässt sich klanglich schon mehr herausholen
  • PowerAmp Music Player (Trial): Gefällt mir so gut dass ich heute die Vollversion für 3,99 Euro gekauft habe (Tipp: Limit-Funktion abschalten)
 

Anhänge

  • export_04.png
    export_04.png
    37,5 KB · Aufrufe: 397
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: UWdus und Malzbier
Hallo,

Meine Beipack-In-Ears haben gerade den Geist aufgegeben, obwohl ich sie relativ sorgsam behandelt habe und sogar eine so eine Turtle-Hülle benutzt habe.

Ich habe jetzt gesehen, dass die Dinger bei Amazon ja schon ab 5 Euro zu haben sind, und mir nun gedacht, dass ich mir vielleicht was besseres gönnen kann, was nicht gleich wieder einen Kabelbruch bekommt.

Also Prämissen:

1. Haltbarkeit (stabiles Kabel?)

2. Headset mit Fernbedienung

3. Klang (mit solidem Bass. Bei In-Ears ja meist gegeben.)

Irgendwelche Vorschläge?

Danke schonmal.
 
  • Danke
Reaktionen: barani
Ich kann Dir die Marshall in Ear bzw. Urbaners in Ear empfehlen, aber alle möglichen Kopfhörer wurden in den Posts vorher schon angesprochen... jeder hat da so seinen geschmack und empfinden , was im am beseten liegt.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Claudio566 schrieb:
  • PowerAmp Music Player (Trial): Gefällt mir so gut dass ich heute die Vollversion für 3,99 Euro gekauft habe (Tipp: Limit-Funktion abschalten)
Danke für den Tipp!!! Ist echt irre was Poweramp da soundtechnisch rausholt. Werde auf jeden Fall auch die Vollversion kaufen und mich nach 2 Jahren von PlayerPro verabschieden.
Den Sound hätte ich jetzt noch gerne mit Spotify...
 
Was ist denn an PowerAmp besser als an PlayerPro?
 
naturelle schrieb:
Was ist denn an PowerAmp besser als an PlayerPro?

Der holt soundtechnisch weitaus mehr raus als der Stock MP3 Player. Und besser als PlayerPro ist er auch, habe beide verglichen und bin bei PowerAmp geblieben. PowerAmp kannst Du ja 15 Tage kostenlos testen.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
2.050
Bohnenkraut
B
freaky01
Antworten
2
Aufrufe
5.803
barani
barani
menschcomputer
  • menschcomputer
Antworten
8
Aufrufe
2.701
s.weise
s.weise
Zurück
Oben Unten