Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Galaxy S10 Diskussion zur Samsung-DeX

  • 100 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy S10 Diskussion zur Samsung-DeX im Zubehör für Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G im Bereich Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum.
B

Bongo Bong

Erfahrenes Mitglied
Da mir das Originalkabel von Samsung zu teuer war und zu wenig kann habe ich das hier gekauft: USB C HDMI Kabel Power Delivery PD, 4K 60Hz. Typ C Dex Station für Samsung S10/S9/S8 Plus,Note 10/9/8,Tab S4,Huawei P20/P30,Mate 30/20 Pro,Macbook,Suface Pro 7,Nintendo Switch TV Adapter,USB,TF Buchse:Amazon.de:Computer & Zubehör

Wenn ich mein S10+ im Spiegelnmodus an meinem UHD-TV (Panasonic TX-58EXF787) anschließe bekomme ich die Anzeige in 4K dargestellt.
Wenn ich dagegen Dex aktiviere wird mir alles nur noch in FullHD dargestellt.

Ist das so normal oder liegt das am Kabel?
Ich kann in den Dex Einstellungen auch keine höhere Auflösung einstellen.

Gruß
Dirk
 
Ähnliche Themen - Galaxy S10 Diskussion zur Samsung-DeX Antworten Datum
0
0
0