S10/S10+ - Werksseitige Folie drauf oder runter?

Lässt du die werksseitige Folie drauf?

  • Ja, auf jeden Fall

    Stimmen: 260 68,1%
  • Nein, kommt runter

    Stimmen: 90 23,6%
  • Kommt runter, aber ich bringe eine andere Folie an

    Stimmen: 32 8,4%

  • Umfrageteilnehmer
    382
@androtalk : Wer ich 700 Euro ausgebe und sich nach 4 Tagen trotz pfleglichem Umgang unter der Werksfolie Blasen bilden, würdest Du das akzeptieren? Bitte Deinen Lösungsvorschlag.
@maik005: Es lag definitiv nicht an mir. Das Phone wurde auch nicht in praller Sonne abgelegt. Im Internet lese ich übrigens auch von anderen Betroffenen. Was würdest Du tun?
 
Peter51643 schrieb:
Was würdest Du tun?
Neue Folie drauf und fertig.
Das deswegen zurückzugeben ist ein Witz.

Wo liest man den im Internet von den Problemen. Hast du Mal einen Link?
 
  • Danke
Reaktionen: SAK
Sorry Maik, aber werkseitig mit UV-Licht aufgebrachte Folie kann man nicht mit einer vergleichen, die "man zu Hause draufpappt". Deshalb ist das kein Witz.
Kannst zu Thema googlen. Da findest Du einiges!!!
 
Peter51643 schrieb:
aber werkseitig mit UV-Licht aufgebrachte Folie
wie kommst du denn auf diese Idee?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Peter51643 schrieb:
Kannst zu Thema googlen. Da findest Du einiges!!!
zeig doch mal 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
... Deine Meinung dazu bitte...
 

Anhänge

  • Screenshot_20200510-094517_Chrome.jpg
    Screenshot_20200510-094517_Chrome.jpg
    315,5 KB · Aufrufe: 195
Wo steht denn im Kaufvertrag die zugesicherte Eigenschaft einer aufgebrachten, dauerhaften Schutzfolie?
 
@Peter51643
weiß nicht mehr wo ich das gelesen habe, aber Giraffen sind ausgewachsen nur 10cm hoch.

hat den identischen Wert. 😎
 
Ich finde die Folie sehr gut und lasse die, so lange wie sie hält drauf.
 
  • Danke
Reaktionen: M@D
Mein (gebrauchtes) S10e scheint auch eine Werksfolie drauf zu haben, jedoch mit einigen Kratzern versehen.
Daher will ich die gegen ein Panzerglas tauschen.

Nur: wie bekommt man die ab? Mit Cuttermesser an einer Ecke unterhebeln versuchen - oder wir macht man das?
Die scheint fester drauf zu sein, wie die Billigdinger die man sonst so kauft.
 

Ähnliche Themen

G
  • GeraldGraz
Antworten
3
Aufrufe
632
swa00
swa00
stefan-do
  • stefan-do
Antworten
3
Aufrufe
463
Cloud
Cloud
T
Antworten
47
Aufrufe
1.948
tinny
T
Zurück
Oben Unten