[ACC] Samsung Akku fürs S2 mit 2000mAh (Original Samsung) - in weiß und schwarz

Also ich finde nicht, dass der Akku wirklich länger hält. Mit etwas twitter und Abrundung zu spielen, komme ich auch nie über 7 Stunden

5847c4e7-8865-e321.jpg


Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Sieht eher danach aus als würde dein S2 nicht in den Deep Sleep kommen. Mal mit Cpu Spy u.ä. überprüft?
Da hält nämlich sogar mein Standardakku (hab noch keinen 2000er) länger.
 
Zumal ja selbst der Standard-Akku mit Twitter und bissel Spielen über 7 Stunden kommt....wenn man überlegt, dass man ungefähr auf REINE Screenzeit von 5-6 Stunden kommt....und man hat ja nicht 6 Stunden am Stück das Display an, oder? ;)

Würde da auch eher mal Deep Sleep checken, oder Wakelocks mit BETTER BATTERY STATS...

Leider sehe ich in Deinem Post keinen Screenshot oder so...?

EDIT: Okay, Bild ist jetzt doch da.

Da passt definitiv was nicht, denn der Screen-On-Balken ist ja NICHT annähernd so durchgängig blau...der AUFWACHEN-Balken ist aber fast durchgehend blau...

Schau mal im AKKU FAQ oder im AKKU-LAUFZEIT-Thread vorbei.... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich komm mit gleicher konfiguration un nutzung auf 3-4 stunden mehr...

tapatalk'd from a galaxy in the s2 system
 
Ja das wundert mich auch, dass aufwachen immer an ist. Es lag aber fast nur ausgeschaltet neben mir. Werde cpuspy mal testen. Rom ist das neue Checkrom mit 2.3.6

So und wie bekomme ich raus, was den deep sleep verhindert?

5847c4e7-8c72-666e.jpg

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Habe auch die neue CheckRom 4.0 und mal eben Cpu Spy gecheckt. Geht bei mir irgendwie nicht mehr so richtig in den Deep Sleep. :scared:
Irgendwas passt da nicht. Der Akku sollte auf jeden Fall länger bei dir halten.
 
keiyuu schrieb:
Ja das wundert mich auch, dass aufwachen immer an ist. Es lag aber fast nur ausgeschaltet neben mir. Werde cpuspy mal testen. Rom ist das neue Checkrom mit 2.3.6

So und wie bekomme ich raus, was den deep sleep verhindert?
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk


Das sollte im AKKU-LAUFZEIT-Thread am Besten weiter besprochen werden...hier gehts ja in erster Linie um den 2000er Akku an sich ;)

https://www.android-hilfe.de/forum/...26/der-grosse-akkulaufzeit-thread.100574.html
 
oha...die ot-polizei is wieder da ;)

tapatalk'd from a galaxy in the s2 system
 
presseonkel schrieb:
nö, jetzt ist sie da..:)

lol...hab ichs wieder übertrieben? ;)

btt: nachdem ich den akku jetzt 2 tage in betrieb habe muss ich sagen: gut geweaselt ;) aber im ernst, jetzt ist das s2 wie es bei der auslieferung schon hätte sein sollen.

sieht jetzt aus wie aus einen guss, da die "stufe" hinten fehlt. kann jedem der nich zweifelt zum kauf raten.

tapatalk'd from a galaxy in the s2 system
 
Polizei?
Weil ich den Link zu nem passenden Thread gepostet habe?

Wow....sorry.....wollte mich damit nicht irgendwie "aufspielen" oder sowas... ^^
 
blowy, hast Du nicht..:):)

(außerdem hast Du recht..:))
 
mann'o'mann...das war nur ein scherz von meiner einer!! nicht immer alles (aber vieles ;) )was ich absondere so ernst nehmen...

tapatalk'd from a galaxy in the s2 system
 
Habe mittlerweile erst mal den alten Akku drin. Ich kann mich an die Dicke und das zusätzliche Gewicht einfach nicht gewöhnen :-(

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
das is jetzt aber nicht dein ernst!?!

tapatalk'd from a galaxy in the s2 system
 
Also mir ist das so deutlich zu klobig und viel zu schwer. Obwohl es weder viel dicker noch viel schwerer wird, finde ich es einfach zu unangenehm. wenn man sich ein halbes Jahr an dieses schlanke Gerät gewöhnt hat.
 
OT Anfang

Wenn du den nicht mehr brauchst schreib mich an

OT Ende
 
ich finde das echt krass wie extremst unterschiedlich man sowas fühlen kann...

ich hab meins jetzt seit 2 monaten in gebrauch und seit 2 tagen mit dem "dicken". und mein s2 hat sich nie besser angefühlt ;)

tapatalk'd from a galaxy in the s2 system
 
Welcher shop hat den den Akku vorätig
 

Ähnliche Themen

Foh
Antworten
3
Aufrufe
1.912
Foh
Foh
D
  • Derngem
Antworten
2
Aufrufe
2.258
Derngem
D
M
Antworten
1
Aufrufe
869
schgeedaa
S
Zurück
Oben Unten