[ACC] Samsung Akku fürs S2 mit 2000mAh (Original Samsung) - in weiß und schwarz

Auf amazon haben jetzt diverse dritthändler den akku auf lager, aber bevor ich mir einen bestelle hab ich die shops angeschrieben ob se auch den akku wirklich da haben

Edit: habe wieder ne email vom amazon bekommen, neuer vorraussichtlicher liefertermin vom 14.12 auf den 07.12. vorgezogen :) yes, also nächste woche, wuuuäääh ich freu mich voll :D

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Lösung war bei mir übrigens die ki4 zu flashen. Jetzt geht deep sleep endlich wieder.

5c4d6385-e81f-32b1.jpg


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
amazon hat mein Akku soeben geliefert :thumbsup:
 
Geil, ich habe meinen Akku am Freitag bei amazon bestellt und er wurde heute versendet! Ich glaube da bin ich einer der wenigen hier im Thread :cool2:
 
ja hm, bei mir steht auch in der Bestellung "Versand in Kürze", "vorraussichtliches Versanddatum 05.12" und "Lieferung vorraussichtlich 07.12".. Ich bin gespannt, auf Amazon ist eigentlich immer verlass

Edit: akku ist unterwegs :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Akku ist echt heute angekommen echt super
 
Der Akku ist bei pdamax und auch Original bei Samsung verfügbar. Bei pdamax innerhalb von 24 Stunden. Bei Samsung hat es 4 Tage gedauert.

Joe
 
Meiner kam auch heute
Schade kann man hardcase von casemate nicht mehr nutzen
Das s2 ist mit dEmil neuen Deckel total un handlich , so glatt das rutscht mir immer direkt aus der hand
brauche unbedingt wieder ein hardcase ala Casemate oder so ein silikon Gummi :D
jemand eine Empfehlung mit dem neuen akku und Deckel?
 
meiner kam gestern auch,hatte bei Amazon bestellt (mit nem weissen Case zusammen) am Freitag...
bin ja mal sehr gespannt...
 
Maibauer schrieb:
Meiner kam auch heute
Schade kann man hardcase von casemate nicht mehr nutzen
Das s2 ist mit dEmil neuen Deckel total un handlich , so glatt das rutscht mir immer direkt aus der hand
brauche unbedingt wieder ein hardcase ala Casemate oder so ein silikon Gummi :D
jemand eine Empfehlung mit dem neuen akku und Deckel?

Suche nutzen? :D

https://www.android-hilfe.de/forum/...er-das-galaxy-s2-mit-2000mah-akku.141773.html

Das SGP NEO HYBRID passt zwar, der Silikon-Teil sitzt hinten allerdings leider nicht richtig straff...

By the way: Ich hab 3 verschiedene Silikon-Cases (von Belkin, Casemate und 1 NoName), und alle passen noch wunderbar...
 
blowy666 schrieb:
By the way: Ich hab 3 verschiedene Silikon-Cases (von Belkin, Casemate und 1 NoName), und alle passen noch wunderbar...

Wie heißt das Silikon-Case von Casemate, das noch passt. Ist es das Case mate safe skin oder ein anderes?

Vielen Dank schonmal für die Antwort und
Grüße
handyboy
 
habe leider keine Zeit die letzten 76 Seiten durchzulesen =( kurze Frage: Passt das SGS2 mit dem 2000 mAh-Akku auch noch in das originale Samsung-Dock? (Sufu im Thread ergab nichts)

vlg werschaf
 
hallo,

mein akku ist heute gekommen, mein Baby hatte anscheinend am anfang kleine Probleme, aber mittlerweile ist es wieder ok

Handhabung ist ungewohnt aber besser, es liegt jetzt einfach besser in der Hand! Das Gewicht ist für mich genau richtig, nicht zu schwer, aber auch nicht zu leicht! Und eine super wichtige sache, die Kamera wird dadruch super geschützt, es mag auf dem ersten Blick zwar "knapp" wirken, aber wenn man z.b. ne Bankkarte oder einen Geodreieck nimmt und diese dann in verscheidenen Positionen über die Kamera legt sieht man dann doch deutlich das diese super geschützt wird ;)
 
Meiner is heute von amazon angekommen. Das Handy liegt viel beser in der Hand, da die Seiten so wie beim Iphone 3GS einfach abgerundet sind und somit viel besser in die Handform passen. Zum Akku selbst kann ich noch nichts sagen.
Aber zu amazon: es is ja echt krass das wenn ein artikel wieder verfügbar is, das der Preis auf einmal auf 22€ runtergeht und man 30€ bezahlt..das find ich bisschen dumm!
 
Ja aber man bekommt die differenz gezahlt oder nicht? So war dasmal mit einem artikel den ich dort gekauft hab

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Sonntag bei Amazon bestellt, heute bekommen.
Tja hät ich heute bestellt wärns knapp 5 euro weniger gewesen.

Aber bin ersmtal zufrieden, wobei ich einige Minuten mit dem neuen Rückdeckel rumspielen musste bis er richtig saß, zunächst dachte ich ein Montagsdeckel erhalten zu haben, weil die Öffnung für die Kamera nicht 100% korrekt einrasten wollte, trotz Verschluss der kleinen Plastiknasen.

Man merkt in der Tat den Gewichtsunterschied, zumindest in den ersten Minuten.
 
Hab mir den Akku gestern in weiß bei Amazon bestellt. Wurde zwar von einem Drittanbietet verkauft soll sich aber um orginal Samsung ware handel. Werden wir sehen ...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

Foh
Antworten
3
Aufrufe
1.908
Foh
Foh
D
  • Derngem
Antworten
2
Aufrufe
2.254
Derngem
D
M
Antworten
1
Aufrufe
867
schgeedaa
S
Zurück
Oben Unten