[ACC] Samsung Akku fürs S2 mit 2000mAh (Original Samsung) - in weiß und schwarz

So, hab meinen 2000er mit scharzer Abdeckung auch bekommen und bin sehr zufrieden. Auch die Optik und Haptik ist irgendwie besser, aber das ist sicher Geschmacksache (Schönheit liegt im Auge des Betrachters :).

Ich war mit dem 1650er Akku schon nicht unzufrieden, aber wenn sich der 2000er so macht, wie hier im Thread beschrieben, dann werde ich sehr zufrieden sein. Werde nach ein paar Ladezyklen noch mal berichten.

Auch noch wichtig: das S2 passt mit dem 2000er problemlos sowohl in meine Lederhülle (bugatti) als auch in die Richter Navihalterung.

Also von mir erstmal eine klare Kaufempfehlung.:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: neevs
S2Galaxianer schrieb:
Auch noch wichtig: das S2 passt mit dem 2000er problemlos ... in die Richter Navihalterung.

Du meinst die Samsung KFZ-Halterung?
 
Da hast Du Recht. Freut mich aber trotzdem ;-)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
S2Galaxianer schrieb:
Da hast Du Recht. Freut mich aber trotzdem ;-)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Auch gut ;) Mein Vater nutzt nämlich die selbe im Auto mit einem DHD und ich hab ja ein S2 mit und ohne Batterykit hab ich s getest, passt :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: neevs
Hi Leute,

wollte mal wissen wie lang es bei euch dauert bis der neue Akku von 0% auf 100% aufgeladen ist.
Bei mir dauert es so um die 4,5 std. Mit dem alten Akku hat es ca. 3 Std gedauert.

Finde diese Ladezeiten im allgemeinen ziemlich lange, bei meinem alten Lg Optimus Speed hat es ca 1,5 - 2 Std gedauert es aufzuladen (1500mAh).

Bin schon auf eure Rückmeldungen gespannt.

MfG
 
bei mir ist er nach 3 stunden voll. also der 2000er

cheers vom weasel :D
-------------------------------------
tapatalk'd from a galaxy in the s2 system
 
Ich brauch für den 2000 auch knapp über 4 Stunden, 3 beim Original. Ja, etwas lang ist das schon. Bald sind wir an dem Punkt, an dem die Ladezeiten länger sind als das Durchhaltevermögen.
 
Laden des 1650 ca. 3,5h. Für den 2000 Akku dauerts knapp 4,5h. Ich kann damit leben - lade eh immer in der Nacht.
 
Der Meinung bin ich auch
 
ghostbreaker schrieb:
Laden des 1650 ca. 3,5h. Für den 2000 Akku dauerts knapp 4,5h. Ich kann damit leben - lade eh immer in der Nacht.

/sign
 
Dito,

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich schließ mich an

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
gibt es den akku eigentlich auch irgendwo ohne gehäuserückseite zu kaufen? suche einen zweitakku zum wechseln
 
Nö.
Da gibts nur den originalen....oder agebliche !1800"er-Akkus von diversen Drittanbietern.

Aber wozu OHNE Deckel?!?

Der originale Deckel passt eh nicht mehr beim 2000er, und preislich wäre der Akku OHNE Deckel sicher auch nicht wesentlich günstiger...
 
ich möchte mir zwei akkus mit 2000 mAh zulegen, daher die frage... mir würde ein deckel reichen ;)
da es die akkus aber sowieso nicht einzeln gibt ohne deckel, hat sich meine frage erübrigt... billig akkus will ich mir nicht zulegen
 
PWS schrieb:
ich möchte mir zwei akkus mit 2000 mAh zulegen, daher die frage... mir würde ein deckel reichen ;)
da es die akkus aber sowieso nicht einzeln gibt ohne deckel, hat sich meine frage erübrigt... billig akkus will ich mir nicht zulegen

Dann haste nen Ersatzdeckel...würde preislich bestimmt nicht viel ausmachen

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Ich weiß, es haben schon viele ihre Erfahrungen hier verlauten lassen, jedoch gebe ich nun meinen Senf auch mal dazu.

Mit dem Akku hat mein SGS2 (Stockrom 2.3.5) 3 Tage, 16 Stunden durchgehalten. Hab hin und wieder telefoniert, sms geschrieben und mobil sowie kurzzeitig im Wlan gesurft (Wlan sonst ausgeschaltet). Bin also relativ sparsam mit dem Akku umgegangen. Trotzdem bin ich begeistert, dass es fast 4 Tage durchgehalten hat. Denke im normalen Gebrauch, sollte es locker 2 Tage halten.
Ich kanns nur nochmal wiederholen, was viele hier schon gesagt haben: Samsung hätte das SGS2 standardmäßig mit dem Akku ausliefern sollen :thumbsup:
 
Hallo,

also ich bin langsam am verzweifeln. Ich habe mittlerweile 5 Akkus + Deckel bei Amazon bestellt (zuletzt gleich 3 auf einmal) und nicht einer davon passt vernünftig. Man könnte fast meinen, es liegt am Gerät und nicht an den Deckeln, anders kann ich mir nicht erklären, dass es einige gibt, bei denen es passt.

Dann frage ich mich aber, warum die Original Deckel passen? Nunja, morgen gehen 3 Akkus wieder zurück und dann werde ich wohl beim nächsten mal 5 Stück bestellen und gucken, ob ein Deckel passt. Wenn da auch nichts dabei ist werde ich beim nächsten Gerät Samsung den Rücken kehren.

mfg
 

Ähnliche Themen

Foh
Antworten
3
Aufrufe
1.909
Foh
Foh
D
  • Derngem
Antworten
2
Aufrufe
2.254
Derngem
D
M
Antworten
1
Aufrufe
867
schgeedaa
S
Zurück
Oben Unten