[ACC] Samsung Akku fürs S2 mit 2000mAh (Original Samsung) - in weiß und schwarz

field1987 schrieb:
Auch ich verwende den 2000mAh Akku mit passendem Deckel, allerdings in schwarz. Dieser sitzt bei mir aber Bombenfast und wie schon von vielen anderen Usern beschrieben, verbessert sich die Haptik des S2 dadurch enorm.

richtig, ich auch und bin durchaus zufrieden komme beim "powerusen" auf einen Tag, beim normalen Nutzen auf 2-3 Tage ;)

LG domi
 
  • Danke
Reaktionen: ghostbreaker
Temur schrieb:
Ich hab selber ein SGS2 in weiss und den 2000mah Akku mit Akkudeckel Original in weiss bestellt. Oben rechts die Ecke wo man es öffnenkan beim Akkudeckel, genau da geht es nicht zu, also der Akkudeckel vom 2000mAh Akku in weiss. Habe den zurückgeschickt und ein neuen bekommen, genau den selben Fehler!

Die wollen den nicht mehr umtauschen, ich bekomme mein Geld zurück.

Irgendwo habe ich gehört das bei den Akkudeckel in weiss für die 2000 mAh Akkus ein Produktionsfehler ist und deshalb die kaum zu kriegen sind.

Würde jeden davon zurzeit abraten, die ein SGS2 in Weiss haben das 2000mAh Akku Set zu kaufen. Nur die in weiß.

In schwarz sollen normal sein.

Dann versteh ich nicht, weshalb ich (und wohl auch einige andere hier) einen Deckel bekommen haben, der zu 100% passt. Wo hast du denn deinen bestellt?

Sent from my GT-I9100
 
Hat schon Mal jemand einen schwarzen Akkudeckel auf sein weißes SGS2 (und vice versa) gesteckt? Vielleicht sieht es ja stylisch aus?! ;)

Ein Bild würde mich freuen, wenn jemand die Möglichkeit hat!
 
3-S-E schrieb:
Hat schon Mal jemand einen schwarzen Akkudeckel auf sein weißes SGS2 (und vice versa) gesteckt? Vielleicht sieht es ja stylisch aus?! ;)

Ein Bild würde mich freuen, wenn jemand die Möglichkeit hat!

Kann ich machen;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
yummiee schrieb:
Dann versteh ich nicht, weshalb ich (und wohl auch einige andere hier) einen Deckel bekommen haben, der zu 100% passt. Wo hast du denn deinen bestellt?

Sent from my GT-I9100

time4deal.de über eBay.
 
Temur schrieb:
time4deal.de über eBay.

Keine Ahnung, aber vielleicht liegts ja daran..? Hab meinen direkt bei Samsung bestellt, vielleicht hat es etwas damit zu tun.

Sent from my GT-I9100
 
Hallo,

ich habe den 2000er Akku Original von Amazon seit Anfang Dezember und war bis jetzt sehr zufrieden - immer 2 - 3 Tage Laufzeit. Eben bin ich aufgewacht, Handy aus, obwohl gestern Abend noch mindestens 30 % vorhanden waren. Ich möchte es laden, aber es zeigt nur den Akku mit einem Ausrufezeichen an und lädt nicht. Akku raus und wieder rein, gleicher Fehler. Kennt das jemand? Mit dem kleinen Originalakku funktioniert es aber einwandfrei (zum Glück...)

Es hatten ja schon ein paar von Verbindungsproblemen (oder so ähnlich) zwischen Handy und 2000er Akku geschrieben, wenn ich mich richtig erinnere.
Kann ich noch etwas ausprobieren oder soll ich ihn gleich an Amazon zurückschicken?

Dankeschön
 
großen Akku reintun, Kabel dran und 20 Min warten. Der ist vermutlich so leer, dass es nicht zum starten reicht.
 
3-S-E schrieb:
Hat schon Mal jemand einen schwarzen Akkudeckel auf sein weißes SGS2 (und vice versa) gesteckt? Vielleicht sieht es ja stylisch aus?! ;)

Ein Bild würde mich freuen, wenn jemand die Möglichkeit hat!

Hier deine Bilder(sry für die Quali sind mitm Xoom gemacht worden ;))
 

Anhänge

  • img_20120108_161343u7zqt.jpg
    img_20120108_161343u7zqt.jpg
    190,1 KB · Aufrufe: 1.224
  • img_20120108_1613146rlr0.jpg
    img_20120108_1613146rlr0.jpg
    165,6 KB · Aufrufe: 830
  • Danke
Reaktionen: 3-S-E
Das sieht ja grausam aus.

Sent from my GT-I9100
 
  • Danke
Reaktionen: ghostbreaker
Also schwarzer deckel auf weißem s2 find ich eigentlich schick, aber umgekehrt sieht es grauenvoll aus

Sent from my 5000 watt Bassmachine^^
 
War auch nur fürs Bild ;)
 
gefällt mir gut. Habe mir jetzt auch das Extended Battery Kit in schwarz für mein weißes SII bestellt. Danke für deine Fotos.

LG, Simon
 
Hab jetzt den Zusatzakku auch in weiß bestellt. Hoffe einfach mal das ich einen erwische, welcher gescheit passt. Ansonsten mache ich halt von meinem Widerrufsrecht gebrauch. Mal schauen.
 
yummiee schrieb:
Keine Ahnung, aber vielleicht liegts ja daran..? Hab meinen direkt bei Samsung bestellt, vielleicht hat es etwas damit zu tun.

Sent from my GT-I9100

war dein deckel in weis?
ist dein sgs2 auch weiss?
 
Ja.

Sent from my GT-I9100
 
Googlemon schrieb:
gefällt mir gut. Habe mir jetzt auch das Extended Battery Kit in schwarz für mein weißes SII bestellt. Danke für deine Fotos.

LG, Simon

Hehe, damit war meine Idee und domii666's Umsetzung ja wirklich für etwas gut! ;)
 
Hallo zusammen, der neue Akku ist soeben angekommen für mein weißes S2 und passt. Hab ihn bei Amazon bestellt :)
 
  • Danke
Reaktionen: yummiee
viel spass damit. du wirst ihn lieben ;)

cheers vom weasel :D
-------------------------------------
tapatalk'd from a galaxy in the s2 system
 
  • Danke
Reaktionen: Homeboy05
soo arbeitstag uebersteht mein handy auch.. 4 1/2 stunden dauerdran ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

Foh
Antworten
3
Aufrufe
1.903
Foh
Foh
D
  • Derngem
Antworten
2
Aufrufe
2.250
Derngem
D
M
Antworten
1
Aufrufe
861
schgeedaa
S
Zurück
Oben Unten