[ACC] Samsung Akku fürs S2 mit 2000mAh (Original Samsung) - in weiß und schwarz

passt das sgs2 mit dem neuen aku in die originale samsung kfz-halterung?
 
Lohnt es sich eigentlich den Akku zu kaufen, wenn man ein weißes SGSII hat? Man liest ja sehr viel schlechtes darüber. Überlege sogar mir das in schwarz zu holen, aber sieht dann bestimmt sehr doof auf, wenn das Handy dann vorne weiß und hinten schwarz ist.
 
Man liest SEHR VIEL Schlechtes darüber?!?

Das einzig Negative, was ich bis jetzt darüber gelesen habe ist, dass bei manchen der weiße Akkudeckel nicht richtig schließt...
 
Hallo zusammen,
Habe den 2000mah Akku von Samsung vor Ca. einer Woche von Amazon erhalten und bin Seitdem positiv überrascht. Ich zähle unten mal die Punkte auf die einem bei der Kaufentscheidung evtl. helfen.

+ Ca. 30% mehr Akkulaufzeit. Der neue Akku hält deutlich länger als der Standard Akku!.
+ Die Kamera ist Besser geschützt.
+ Handy Liegt besser in der Hand
0 Handy ist minimal (Kaum bemerkbar) schwerer.

Für Ca. 25€ ein fast geschenkter Segen. Der Akku hält bei mir jetzt locker 2 Tage durch und ich Benutze mein Smartphone nicht grade wenig.

horror578
 
Zuletzt bearbeitet:
Area51 schrieb:
Lohnt es sich eigentlich den Akku zu kaufen, wenn man ein weißes SGSII hat? Man liest ja sehr viel schlechtes darüber. Überlege sogar mir das in schwarz zu holen, aber sieht dann bestimmt sehr doof auf, wenn das Handy dann vorne weiß und hinten schwarz ist.

Naja eigentlich kann ich zu meinem weißen Deckel nichts schlechtes sagen - er ist genauso glatt wie der normale, und sitzen tut meiner auch perfekt. Die Farbe ist wie die nie normale. Ich find das Handy jetzt viel besser, da ein wenig dicker und somit besser in der Hand.
Was soll denn schlecht an dem weißen Deckel sein?

Sent from my GT-I9100
 
Ich hatte mir meinen 2000er Akku am 23.12. direkt bei Amazon bestellt, bekam am selben Abend um 20:30 Uhr noch eine Versandbestätigung und am 24.12. vormittags kam der Akku mit DHL. Das ging mal Sauschnell ...
 
blowy666 schrieb:
Man liest SEHR VIEL Schlechtes darüber?!?

Das einzig Negative, was ich bis jetzt darüber gelesen habe ist, dass bei manchen der weiße Akkudeckel nicht richtig schließt...

yummiee schrieb:
Naja eigentlich kann ich zu meinem weißen Deckel nichts schlechtes sagen - er ist genauso glatt wie der normale, und sitzen tut meiner auch perfekt. Die Farbe ist wie die nie normale. Ich find das Handy jetzt viel besser, da ein wenig dicker und somit besser in der Hand.
Was soll denn schlecht an dem weißen Deckel sein?

Sent from my GT-I9100

Der Deckel bei der weißen Version soll eben nicht richtig sitzen und passt nicht 100%ig. Das Handy soll dann knarzen und sich scheiße anfühlen. Das liest man ja auch hier und auch auf Amazon. Bei der schwarzen Version soll es perfekt sein.
 
Das ist aber dann nicht bei allen so. Bei meinem ist es perfekt!

Sent from my GT-I9100
 
Meiner kam gestern auch an, war 59% vollgeladen, alles sitzt perfekt, nix knarzt, einfach super! Handy liegt 1000x besser in der Hand und meine TPU Hülle passt auch noch... was will man mehr? Ach ja Akkuleistung, bin ich bisher noch nicht richtig zum testen gekommen, in ein paar Tagen gibts mehr;)

LG domi
 
gibt es irgendwo ein ladegerät (nicht ladekabel) für diesen akku? ich möchte ihn zum laden nicht ins telefon stecken müssen (bzw den alten, wenn dieser hier drinne is)?!
 
Akku ins Handy, dann wird mit dem serienmäsigen Ladegerät geladen ...
 
kolacell schrieb:
gibt es irgendwo ein ladegerät (nicht ladekabel) für diesen akku? ich möchte ihn zum laden nicht ins telefon stecken müssen (bzw den alten, wenn dieser hier drinne is)?!

Samsung selbst bietet ja eine Ladeschale für den Standard-Accu an (Samsung Akkuladestation mit Telefonständerfunktion (EBH1A2US) für Samsung Galaxy S II (i9100), bei Amazon für 'nen Appel und 'n Ei erhältlich), die sollte auch für den 2000er passen.
 
  • Danke
Reaktionen: kolacell
Hat jmd. von euch den Akku mit Deckel (weiß) schonmal in einem örtlichen Laden gesehen, z.B. Mediamarkt?

Möchte ihn ganz gerne haben, aber am liebsten direkt im Geschäft um gleich vor Ort die Passgenauigkeit des Deckels zu testen.

mfg
 
Ich hab meinen am 23. Dezember bestellt und am 24 war er da. Jetzt muss nur noch mein Handy endlich kommen:crying:

Svendrae: Ich war bisher in einem Octomedia, Saturn und bei einem MM und keiner hatte sie da.
 
Svendrae schrieb:
Hat jmd. von euch den Akku mit Deckel (weiß) schonmal in einem örtlichen Laden gesehen, z.B. Mediamarkt?

Möchte ihn ganz gerne haben, aber am liebsten direkt im Geschäft um gleich vor Ort die Passgenauigkeit des Deckels zu testen.

mfg

Also ich hab mir den Akku auch gekauft, bei Amazons Warehouse Deals für 21 Euro. Und der Akkudeckel ist absolut passgenau. Das Handy fühlt sich so noch viel besser in der Hand an. So hätte ich mir das SGS2 von Anfang an gewünscht.

Bestelle ihn doch bei Amazon, sollte er dir nicht gefallen einfach zuruckschicken.
 
Hallo,

ja habe ihn mir dann gestern doch bestellt, nachdem ich ihn im Laden nirgends bekam. Wie leider zu erwarten ist die Passgenauigkeit des weißen Akkudeckels sehr schlecht.

Am oberen Ende des Gerätes rasten die Nasen nicht richtig ein wodurch eine überstehende Kante die immer knarkst entsteht. Habe bereits an den Kundenservice geschrieben, Antwort war nur, dass mir als einzige Möglichkeit bliebe, die Ware zurück zu schicken und ein Austausch nicht möglich ist, da Amazon nur Versender, nicht aber Verkäufer ist.

Nun versuche ich nochmal mit dem Verkäufer Kontakt aufzunehmen, ich habe keine Lust auf dieses hin und her geschicke und möchte den Akku auch ganz gerne nutzen nun.

mfg
 
Auch ich verwende den 2000mAh Akku mit passendem Deckel, allerdings in schwarz. Dieser sitzt bei mir aber Bombenfast und wie schon von vielen anderen Usern beschrieben, verbessert sich die Haptik des S2 dadurch enorm.
 
Ich hab selber ein SGS2 in weiss und den 2000mah Akku mit Akkudeckel Original in weiss bestellt. Oben rechts die Ecke wo man es öffnenkan beim Akkudeckel, genau da geht es nicht zu, also der Akkudeckel vom 2000mAh Akku in weiss. Habe den zurückgeschickt und ein neuen bekommen, genau den selben Fehler!

Die wollen den nicht mehr umtauschen, ich bekomme mein Geld zurück.

Irgendwo habe ich gehört das bei den Akkudeckel in weiss für die 2000 mAh Akkus ein Produktionsfehler ist und deshalb die kaum zu kriegen sind.

Würde jeden davon zurzeit abraten, die ein SGS2 in Weiss haben das 2000mAh Akku Set zu kaufen. Nur die in weiß.

In schwarz sollen normal sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Foh
Antworten
3
Aufrufe
1.903
Foh
Foh
D
  • Derngem
Antworten
2
Aufrufe
2.250
Derngem
D
M
Antworten
1
Aufrufe
861
schgeedaa
S
Zurück
Oben Unten