[ACC] Samsung Akku fürs S2 mit 2000mAh (Original Samsung) - in weiß und schwarz

blowy666 schrieb:
Auch DARÜBER steht hier schon einiges...

Wieso "bleibt" glatt?!? Der Original-Deckel ist NICHT glatt.
Der 2000er-Deckel in WEISS ist allerdings glatt (der in schwarz nicht)

Es haben hier schon mehrere gepostet, die den Deckel haben....teilweise passt wohl oben rechts (oder war es oben links?) der Deckel nicht ganz richtig, bzw. er schließt nicht 100%ig...

Also ich war noch vor 2 Tagen bei Saturn und habe ne GLATTE Weise Rückseite des S2 gesehen. Und außerdem sieht es auf den Fotos von Amazon so aus als waere die Rückseite vom 2000er Akku jedoch geriffelt..
 
Nein, ist definitiv so: der weiße Deckel ist glatt, der schwarze ist geriffelt.
Warum auch immer....
 
ramsi89 schrieb:
ist weisses plastik irgendwie wertvoller oder warum kostet der weisse bei amazon mehr xD?

Angebot und Nachfrage ...
 
blowy666 schrieb:
Nein, ist definitiv so: der weiße Deckel ist glatt, der schwarze ist geriffelt.
Warum auch immer....

verdammt! das geriffelte bietet nicht nur besseren halt, sondern sieht auch etwas schicker aus..
 
Die weiße Rückseite, die beim 2000mah Akku mitgeliefert wird ist jedoch geriffelt.
 
blowy666 schrieb:
Nein, ist definitiv so: der weiße Deckel ist glatt, der schwarze ist geriffelt. Warum auch immer....
Meine mal gelesen zu haben, dass man mit der Struktur+Farbe des org.-Deckels als Material Kohlenstofffaser-Laminat imitieren wollte.
 
also ich vermute mal das der weisse akkudeckel glatt ist weil sich jeglicher schmutz in der anderen variante festsetzen würde und du jeden tag putzen düftest :p
 
Juli112 schrieb:
Die weiße Rückseite, die beim 2000mah Akku mitgeliefert wird ist jedoch geriffelt.

Ist sie nicht. Sie ist glatt. Zumindest bei mir!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
blowy666 schrieb:
Es haben hier schon mehrere gepostet, die den Deckel haben....teilweise passt wohl oben rechts (oder war es oben links?) der Deckel nicht ganz richtig, bzw. er schließt nicht 100%ig...

Kann ich bestätigen. Mehr oder weniger an beiden oberen Ecken. Der Deckel steht leicht ab, bzw. rastet nicht richtig fest ein. Dadurch "knarzt" es auch an diesen Stellen. Ich habe den Deckel nun ein wenig mit doppelseitigem Klebeband fixiert.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Morsche,

Sagt mal, kann es sein das noch ein wenig Luft zwischen dem Akku und dem Deckel ist? Wenn ich das S2 in der Hand halte, hoch und runter schwinge dann hab ich immer so ein "klappern" gehört, als ob der Akku gegen den Deckel anstoßt. Jetzt hab ich gestern Abend noch provisorisch, mal 2 gleiche dicke papierschnippsel genommen und jeweils rechts und links mit Tesa an den Deckel festgeklebt, seitdem klappert da nix mehr! Als ich noch nicht draufgekommen bin hab ich gedacht das seit neustem irgendwas an der Hardware nicht stimmt, war echt wie ein "knaxen" oder sowas in der art!
 
DePälzer;2420720 schrieb:
Morsche,

Sagt mal, kann es sein das noch ein wenig Luft zwischen dem Akku und dem Deckel ist?

passt bei mir zu 100%
 
bahumat schrieb:
Kann ich bestätigen. Mehr oder weniger an beiden oberen Ecken. Der Deckel steht leicht ab, bzw. rastet nicht richtig fest ein. Dadurch "knarzt" es auch an diesen Stellen. Ich habe den Deckel nun ein wenig mit doppelseitigem Klebeband fixiert.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Ist das wirklich bei allen so, dass der Deckel nicht richtig einrastet? Dann würde ich es mir nochmal 2mal überlegen, den 2000er Akku zu holen..
 
Nö...mein schwarzer Deckel passt wunderbar und sitzt fest...
 
Meiner passt auch super :D
 
Zaunei schrieb:
Meiner passt auch super :D
hmm seltsam... vielleicht ist dieses phänomen nur WEIßEN 2000er akku-deckeln der fall^^
 
Das kann ich nur bestätigen,mein Schwarzer Deckel sitzt bomben fest.
blowy666 schrieb:
Nö...mein schwarzer Deckel passt wunderbar und sitzt fest...



Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Wie gesagt, passt zu 100 % auch der deckel geht richtig zu. Vielleicht liegt es daran das eure gefälscht sind? :p
 
Na das wär die härte.. hab auch einen schwarzen deckel und hatte das gefühl es sei noch platz zwischen deckel und akku gewesen.. wie schon gesagt, hab mir 2 papierschnippsel an den deckel geklebt und jetzt wackelt da gar nix mehr. Ich muss aber auch so ein glück haben -.-

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Bei dem 2000er Akku sind die WEIßEN Deckel IMMER glatt.
 

Ähnliche Themen

Foh
Antworten
3
Aufrufe
1.901
Foh
Foh
D
  • Derngem
Antworten
2
Aufrufe
2.247
Derngem
D
M
Antworten
1
Aufrufe
859
schgeedaa
S
Zurück
Oben Unten