[ACC] Samsung Akku fürs S2 mit 2000mAh (Original Samsung) - in weiß und schwarz

ja aber wieso ist der dann so geriffelt im Bild ? Oo
 
Dann kontaktier doch am besten den Verkäufer auf Amazon...
 
okay werde ich machen muss halt eben die nummer suchen.
 
ok hab angerufen ist leider glatt.
 
werd mir den glaub auch ordern... hab lust auf mehr Akku. Mittlerweile sind die ja ganz gut verfügbar so wie ich das hier beobachte.
 
der umbau auf den großen akku hat sich bei mir auch auf alle fälle gelohnt.
aber die leistung kommt erst nach etwa der 5. ladung richtig zur geltung.
mehr oder weniger aber normal.
 
Sajo schrieb:
der umbau auf den großen akku hat sich bei mir auch auf alle fälle gelohnt.
aber die leistung kommt erst nach etwa der 5. ladung richtig zur geltung.
mehr oder weniger aber normal.

Kann dem voll und ganz zustimmen. Der 2000er Akku ist die optimale Ergänzung zum SGS2. Das Phone liegt auch viel besser in der Hand.
Schöne Feiertage, ott-muc

Gesendet mit meinem Samsung Galaxy S2 ;-)
 
Sajo schrieb:
der umbau auf den großen akku hat sich bei mir auch auf alle fälle gelohnt.

Ich habe den Akku nun circa. 4 Wochen und muss sagen bei normaler
Nutzung hält der mal locker 2,5 Tage.
Hat sich echt gelohnt.
 
Faxe schrieb:
Ich habe den Akku nun circa. 4 Wochen und muss sagen bei normaler
Nutzung hält der mal locker 2,5 Tage.
Hat sich echt gelohnt.

Darf mal fragen was du für ein Rom drauf hast und was du du immer an hast meiner hält Gerade mal ein Tag
 
Faxe schrieb:
Ich habe den Akku nun circa. 4 Wochen und muss sagen bei normaler
Nutzung hält der mal locker 2,5 Tage.
Hat sich echt gelohnt.

"Locker" 2,5 Tage ist aber echt Rekordverdächtig..... :blink:
 
Ich habe die Einstellungen so wie hier bei den Hilfe Tipps.

Am Tag ca. 1 Stunde Telefon
ca. 45 Minuten Internet über UMTS
ca. 30 Minuten Internet über W-Lan
ca. 20 Minuten Spiele
ca. 30 Minuten spiele ich mit dem Handy so rum.

dann habe ich auch für Nachts Green Power an.

Wenn das ganze dann mal was mehr wird mit Apps laden usw.
dann schafft er aber auf jedenfall 2 Tage.

Ich bin sehr zufrieden damit
 
Bin seid vier Tagen glücklicher Besitzer des 2000-er Akkus. Was die Kapazität angeht, da kann ich noch nicht viel zu sagen, dafür ist die Zeit zu kurz. Aber die Haptik ist sehr angenehm. Der neue Deckel (in schwarz) passt 100%-ig. So hätt´s gleich von Anfang an sein sollen.
Mir ist nur noch aufgefallen, dass ich aufeinmal besseren Empfang habe - aufm Land (Region Hannover) vorher 1-2 Balken nun 3-4. Und das durchgehend. Falls es wirklich am Akku oder dem neuen Deckel liegt - dann lohnt sich der Kauf 1000%-ig!
 
Ich sage mal das ist eher unwahrscheinlich, dass das am Akku bzw Deckel liegt.
 
Kurzes Feedback meinerseits: kam mit dem Standardakku auf durchschnittlich 1-1,5 Tage. Habe mir vor einem Monat den 2000er besorgt und war damit kaum besser dran. Eine Steigerung war zwar zu bemerken, jedoch "nur"ein Plus von 8-12h, also insgesamt 1,5-2 Tage.
Nun habe ich seit einer Woche einen 3500mAh Akku drin und bin endlich glücklich: bei normaler 3, bei moderater Nutzung 4 Tage sind drin (W-Lan ist immer an, nachts im Flugzeugmodus).

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
hmmmm und was soll das für ein Akku sein?

Ein Link wäre nett, würde mir das aus Neugier mal näher anschauen.

Grundsätzlich fällts mir schwer zu glauben (3500mAh)...
 
Wieso schwer zu glauben?!

Eher schwer zu tragen / schwer zu umfassen... ;)

Gleich der erste Google-Treffer als Preisübersicht wirft solch ein Teil aus: Samsung Galaxy S2 3500 MAH bei idealo.de

Aber die elegante Linienführung ist damit natürlich hinüber...

Wobei ich gerade gesehen habe, dass es das Ungetüm bei Amazonfür € 11,90 (versandkostenfrei, übrigens für den gleichen Preis auch in weiß!) gibt...

Im Urlaub im "Outback" könnte das eine interessante Alternative sein... Wenn der Accu denn tatsächlich die 3500mAh bringt.


Bye,

Dirk
 
elturko schrieb:
Kurzes Feedback meinerseits: kam mit dem Standardakku auf durchschnittlich 1-1,5 Tage. Habe mir vor einem Monat den 2000er besorgt und war damit kaum besser dran. Eine Steigerung war zwar zu bemerken, jedoch "nur"ein Plus von 8-12h, also insgesamt 1,5-2 Tage.
Nun habe ich seit einer Woche einen 3500mAh Akku drin und bin endlich glücklich: bei normaler 3, bei moderater Nutzung 4 Tage sind drin (W-Lan ist immer an, nachts im Flugzeugmodus).

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App


Na Du bist ja lustig... ;)
Kaufst Dir den Original 2000er, der "nur" 20% mehr Kapazität hat....kommst damit ZWÖLF Stunden länger hin, und sagst trotzdem, es wäre "NUR" eine geringe STeigerung zu merken?

Nach dem was Du schreibst wären 12 Stunden immerhin 33-50& Steigerung...!

Klar gibts angebliche 3500er China-Billig-Akkus....aber zum einen machen die das Gerät unnötig (und mMn hässlich) klobig und dick, und zum anderen warte mal ein paar Wochen...die Chancen stehen gut, dass der Akku schnell an Kapazität verliert....

Ganz ehrlich, wenn ich mit dem 2000er nicht hinkomme, schaffe ich mir lieber ein externes Akkupack wie das Just Mobile GUM PRO oder die REVOLT POWERBANK an, womit ich mein Phone unterwegs noch 2x aufladen kann, bevor ich mir so einen klobigen Huckel an mein Handy hinten dran hänge... ;)

Aber jeder, wie er möchte... ;)
 
Seit ich den 2000mah Akku hab, erkennt mein Handy die simkarte nicht mehr wenn ich ihn auflade :(

Sent from my GT-I9100
 
Ich habe mit dem kleinen Buckel am Backcover kein Problem. Finde sogar, dass das Gerät dadurch besser in der Hand liegt. Solange dir Vorteile überwiegen, bleibe ich dabei. Der 2000er ist ja ganz Ok, wenn einem die Mehrleistung ausreicht.
In meinem Fall ist mir aber der Nutzen wichtiger als die Optik.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Also als ich meinen Akku bekommen hab, war er zu 40% voll. Diese 40% haben bei mir 2 tage lang gereicht! Bei normaler Nutzung (ab und an mal surfen, oft Whatsapp, Sms, Telefon,...). Also ich merk das bisschen mehrleistung deutlich :)

Sent from my GT-I9100
 

Ähnliche Themen

Foh
Antworten
3
Aufrufe
1.888
Foh
Foh
D
  • Derngem
Antworten
2
Aufrufe
2.231
Derngem
D
M
Antworten
1
Aufrufe
848
schgeedaa
S
Zurück
Oben Unten