[++] Cases / Taschen / sonstiges Zubehör für das Galaxy S2 -MIT- 2000mAh Akku

Hallo

jmd mit den Cases dieser Seite Erfahrungen gemacht ?

Samsung Galaxy S 2

paar wirklich seeehr schöne Teile bei, würde mich mit dem 2000er Akku interessieren.

cassette_tape_sand_samsung_galaxy_s2_cover.jpg
classic_cartoons_mario_samsung_galaxy_s2_case.jpg
croco_shirt_big_stripe_brown_red_samsung_i9100_galaxy_s2_cover.jpg
usw...


Vll auch Erfahrungen mit dem Shop an sich ?

Danke
 
So, Gewürzwiesel hat mich überzeugt, da ich beide Akkus im täglichen Betrieb benutze und das Case sich ja scheinbar mit beiden verträgt. ;-)
 
da bin ich ja mal gespannt ob meinereiner bald 2 neue freunde hier drin hat oder 2 die mich dann dauernd dissen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
gewürzwiesel;2614431 schrieb:
da bin ich ja mal gespannt ob meinereiner bald 2 neue freunde hier drin hat oder 2 die mich dann dauern dissen ;)

3..
Ich habe auch gerade bestellt. Werde berichten..


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
oha...gott sei dank weiß keiner wo ich wohne :D
 
Hallo,

hatte mit meiner letzten Hülle Pech. (diese -> mumbi 2 x Silikon TPU Tasche Samsung Galaxy i9100 S II Schutzhülle in Black + smokeBlack). Hätte ich da mal auf die amazon-Beurteilungen gehört. Mit der Hülle hörte der Anrufer immer sein eigenes Echo und alles ist extrem dumpf.

Mich würde interessieren, wer die folgende Hülle hat:

Incipio SA-179 NGP Matte case für Samsung i9100 Galaxy S II schwarz

Gibt es bei der Hülle auch ähnliche Probleme ? Echo beim Anrufer etc. oder ist die Sprachqualität davon unbeeinflusst ?

Ich kann mich nämlich nicht vorstellen, dass es ein Problem mit dem S2 ist.

Bei 15€ möchte ich nämlich diesmal sicher sein, dass alles top ist.

Danke schon mal

macces
 
Hi leute ich suche eine flip off tasche mit Magnetverschluss und eingebautem hardcover quasi rundumschutz! Meine jetzige flip off tasche passt wegen des neuen akkus nicht mehr! Bitte helft mir!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Incipio SA-179 NGP Matte case für Samsung i9100 Galaxy S II schwarz


Ich habe sie aktuell in Gebrauch und eine Beeinflussung der Sprachquali kann ich nicht festestellen. Ganz und gar nicht.

Passen tut sie bombenfest, da dürfte aber das Handy auch kein MÜ größer sein. :D
Gewürzwiesel hatte die hier mal gepostet und ich bin 100 % zufrieden und sie sieht auch sehr cool aus.

Allerdings musst du den Power Button bisschen fester drücken damit der reagiert.
 
ich komm mir langsam vor wie dr. dr. case sachverständiger ;) freut mich aber, dass meine tipps manchmal wat helfen :)

cheers vom weasel :D
-------------------------------------
tapatalk'd from a galaxy in the s2 system
 
  • Danke
Reaktionen: vivalasven
Also das Incipio hatte ich auf jeden Fall schon einmal, falls jemand noch eine weiter Meinung haben möchte.

Ich persönlich finde es viel zu dick, die Qualität mag stimmen aber es fühlt sich schon sehr massiv an. Außerdem ist unter der Kamera ein Freiraum, es liegt also nicht perfekt an.
 
Also der Punkt, dass es massiv ist, stimmt. Meiner Meinung nach aber absolut griffig alles.

Ich habe keinen Freiraum unter der Kamera. Absolut keinen Freiraum.
 
Kannst du vielleicht ein Foto machen? Hab meins schon zurückgeschickt, wundert mich aber
 
Da, ich hoffe man kann es erkennen.

Edit: Mein Gott ist das groß :D


b206d716-a43e-c8fa.jpg


_______________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
ich würde es nicht als "massiv" bezeichnen. griffig, ok!!

ich würde eher sagen, dass die haptik, eben WEIL es nicht so ein labbriges, dünnes ding ist, verdammt gut und wertig ist.

wer was hauchdünnes will soll sein s2 in ein tempo einwickeln. wer wenigstens einen mindestgrad an schutz will, der soll auf vivalasven und mich hören ;) und das incipio nehmen :)

ich will mit meinem post jetzt auch keinen auf dicke hose machen, bitte nicht in den falschen hals bekommen...

cheers vom weasel :D
-------------------------------------
tapatalk'd from a galaxy in the s2 system
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: moonie und vivalasven
Hm, interessant. Bei meinem 2000er Akku war auf jeden Fall ein Freiraum.

Es ist wirklich sehr wertig. Aber trotzdem ist das Handy danach sehr wuchtig im Vergleich zum nackten :D

Gibt es denn wenigstens eins, was sehr dünn ist und wenigstens ein bisschen Schutz bietet.

Das SGP Neo Hybrid EX finde ich persönlich ansprechend. Das sollte auch passen, nur weiß ich nicht wie das mit der Haptik dort ist...
 
sgp steht normal ja für qualität...aber das hybrid ex ist der letzte dreck.

ich hatte/hab viele cases fürs s2. das mit abstand schlechteste war und ist das hybrid ex. die komplette rückseite ist frei und total ungeschützt. es ist quasi nur ein rahmen um das s2.
auf einer skala von 1-10 würde ich sagen: -2 :)
das case war das schlechteste von allen.
das incipio ist, für mich, das beste von denen die ich hatte!

cheers vom weasel :D
-------------------------------------
tapatalk'd from a galaxy in the s2 system
 
Danke für die Info. Naja, was solls, ich mach mir mal ein eigenes Bild davon, da wir ja schon beim Incipio leicht unterschiedliche Auffassungen haben :D

Außerdem kann ich es vielleicht relativ günstig bekommen.
 
Also das Neo Hybrid hatte ich vorher und ich muss sagen, dass war auf der Rückseite wie ein labbriger Toast. Da war nämlich ein sehr großer Freiraum hinten. Außerdem ist das Abbauen des cases jedes mal ein Abenteuer weil man nur wartet, dass der Rahmen bricht.

Dadurch, dass es hinten so locker ist, ist die haptick au nicht der burner.
 
  • Danke
Reaktionen: gewürzwiesel
Mandastar schrieb:
Danke für die Info. Naja, was solls, ich mach mir mal ein eigenes Bild davon, da wir ja schon beim Incipio leicht unterschiedliche Auffassungen haben :D

Außerdem kann ich es vielleicht relativ günstig bekommen.
lol...ja, leicht unterschiedlich.

wenn du es für nen 10er bekommst, ok, aber mehr ist es echt nicht wert!
berichte bitte mal. würde mich echt interessieren was du denkst :)

@vivalasven

amen ;)

cheers vom weasel :D
-------------------------------------
tapatalk'd from a galaxy in the s2 system
 
suche eine flip off tasche mit Magnetverschluss und eingebautem hardcover quasi rundumschutz! Meine jetzige flip off tasche passt wegen des neuen akkus nicht mehr!

Kennt jemand eine die passt?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
867
schgeedaa
S
D
  • Derngem
Antworten
2
Aufrufe
2.253
Derngem
D
D
  • Denis5694
Antworten
0
Aufrufe
754
Denis5694
D
Zurück
Oben Unten