[++] Cases / Taschen / sonstiges Zubehör für das Galaxy S2 -MIT- 2000mAh Akku

die kann ich empfehlen: http://goo.gl/uCYMK

nutze ich selber und passt perfekt!

cheers vom weasel :D
-------------------------------------
tapatalk'd from a galaxy in the s2 system
 
auf Anfrage bei Samsung obs nen Flip Case fürs SII mit 2000er Akku geben wird, gabs diese Antwort:

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Für das GT-I9100 mit Power-Akku-Set wird kein offizielles Samsung Flip-Cover erscheinen.

Bei weiteren Fragen können Sie uns gern kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen aus Schwalbach
 
habe jetzt ein fitbag aus wildleder.
passt hervorragend, nicht zu eng und nicht zu weit.

fitbag%252520tasche.jpg
 
Das original Samsung flip case passt super mit dem akku da es hinten sowieso abgeschnitten ist,bumper style

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
gewürzwiesel;2560356 schrieb:
die kann ich empfehlen: Incipio SA-179 NGP Matte case für Samsung i9100 Galaxy S II schwarz:Amazon.de:Elektronik

nutze ich selber und passt perfekt!

cheers vom weasel :D
-------------------------------------
tapatalk'd from a galaxy in the s2 system

Also die passt sehr gut auf ein S2 mit und ohne 2000mAh Akku?
Wie ist die Verarbeitung und das Material?

Würde sie in den Thread: https://www.android-hilfe.de/forum/...iegend-fuer-das-samsung-galaxy-s2.191721.html aufnehmen wollen.

Googlemon schrieb:
Das original Samsung flip case passt super mit dem akku da es hinten sowieso abgeschnitten ist,bumper style

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Hast du da eigene Erfahrungen gemacht?

Falls ja, kannst uns vielleicht ein paar Bilder zum Flip-Cover inkl. 2000 mAh Akku bereitstellen? Vielen Dank

Edit: Hab den Beitrag von BlackZorro24 gefunden:
https://www.android-hilfe.de/forum/...2000mah-akku.141773-page-13.html#post-2464750
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ghostbreaker
3-S-E schrieb:
Also die passt sehr gut auf ein S2 mit und ohne 2000mAh Akku?
Wie ist die Verarbeitung und das Material?

Würde sie in den Thread: https://www.android-hilfe.de/forum/...iegend-fuer-das-samsung-galaxy-s2.191721.html aufnehmen wollen.

die passt zu 99,9% perfekt. an der kameralinse steht sie MINIMALST ab. die verarbeitung ist deluxe. für dieses geld das beste was man kriegen kann.

sie ist zwar aus silikon, aber überhaup nicht "klebrig" oder "antirutsch" artig wie viele andere silikoncases.

alle ein-/ausgänge des s2 sind perfekt zu erreichen und sie hat eine schicke, matte optik.
und falls man aus irgendeinem grund mal den akku ziehen muss/will oder man zu den akkuwechslern gehört ist das case top, da es sich absolut easy entfernen und wieder anbringen lässt!

von mir eine 1+ für das case!!!

cheers vom weasel :D
-------------------------------------
tapatalk'd from a galaxy in the s2 system
 
  • Danke
Reaktionen: 3-S-E
Wie passt die denn so bei dem normalen Akku? Sitzt die dann locker oder was?
 
sitzt auch top, da sie ja eigentlich für das "normale" s2 gedacht ist...

cheers vom weasel :D
-------------------------------------
tapatalk'd from a galaxy in the s2 system
 
gewürzwiesel;2576157 schrieb:
sitzt auch top, da sie ja eigentlich für das "normale" s2 gedacht ist...

cheers vom weasel :D
-------------------------------------
tapatalk'd from a galaxy in the s2 system

Wie sieht das denn aus beim Chromrand? Ich hab ne mumbi Hülle drauf. Rechts wird er perfekt abgedeckt aber links schaut er 1mm raus. Zudem haben ja viele s2 einen Spalt zwischen Display und Chromrand. Wird dieser sauber abgedeckt? Ich such ne Hülle die diesen gut abdeckt. Bei der mumbi ist das links bei mir nicht der Fall.

Sent from my S2
 
chromrand? spalt?
hab ich nicht mehr gesehen seit ich die hülle drauf habe :)

ich habe zig hüllen probiert. die einzige die ich zu 100% ohne einschränkungen empfehlen kann ist die incipio!!

cheers vom weasel :D
-------------------------------------
tapatalk'd from a galaxy in the s2 system
 
  • Danke
Reaktionen: aqua1
Suncase, schwarz, mit der Lasche...

sitzt sehr gut, recht guter Schutz, oben kommt halt gerne mal Staub etc dran

bin zufrieden.
 
Dann vertraue ich auf dich und bestelle die incipio. Kostet gerade 15€

Sent from my S2
 
dann hoffe ich mal, ich hab nicht zuviel versprochen!!

wär cool, wenn du nach erhalt, hier bericht erstattest :)

cheers vom weasel :D
-------------------------------------
tapatalk'd from a galaxy in the s2 system
 
gewürzwiesel;2607336 schrieb:
dann hoffe ich mal, ich hab nicht zuviel versprochen!!

wär cool, wenn du nach erhalt, hier bericht erstattest :)

cheers vom weasel :D
-------------------------------------
tapatalk'd from a galaxy in the s2 system


Werde ich machen! Hoff es kommt diese Woche noch. Hab mir auf Youtube ein Video dazu angeschaut. Also die Optik ist mal echt sexy. Da zahlt man gerne 15€. Wenn die Passgenauigkeit dann so wie angeworben ist und alles sauber abgedeckt wird (Chromrand inkl. Spalt) dann ist es ein Burner Case.
Meld mich dann wieder wenns da ist.
 
nice :thumbup:

damn sexy...ich weiß ;)

cheers vom weasel :D
-------------------------------------
tapatalk'd from a galaxy in the s2 system
 
Super! Vielen Dank :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
860
schgeedaa
S
D
  • Derngem
Antworten
2
Aufrufe
2.249
Derngem
D
D
  • Denis5694
Antworten
0
Aufrufe
749
Denis5694
D
Zurück
Oben Unten