[++] Cases / Taschen / sonstiges Zubehör für das Galaxy S2 -MIT- 2000mAh Akku

Also was das Incipio SA-179 NGP Matte case angeht, so würde ich davon auch abraten. Ich rate davon aber ab nicht wegen dem aussehen oder dem Sitz. Diese beiden Faktoren sind wirklich ok. Ich rate davon ab, weil sich meine Gesprächspartner (mitlerweile mehrere) über ein Echo beschwert haben. Nachdem ich die Hülle mal ab machte, war das Echo verschwunden....ansonsten finde ich die Hülle eigentlich klasse, aber was nützt das....:crying:

Hätte jemand einen guten Tip in sachen Hülle für mich, im Styl der Incipio ?
 
das problem hatte ich noch nie mit dem incipio! es ist bei mir die einzige silikonhülle die kein echo produziert!!
 
Na das ist ja seltsam....ich habe das gestern Abend ausprobiert und mehrere Teilnehmer haben sich selber gehört....

Gibt es ne möglichkeit den Hall irgendwie zu unterdrücken?
 
gute frage, nächste frage :D

mir ist nichts bekannt, dass das geht. wenn, dann hätte ich wahrscheinlich keine 5 hüllen verschlissen ;)
 
Ich habe das Original Flipcase von Samsung für den 2000er bin sehr zufrieden

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Also ich habe auch null echo bei anrufen.

Kauft ihr die auf dem Trödelmarkt oder was? :D

_______________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
weiß denn niemand eine flip off tasche mit Magnetverschluss und eingebautem hardcover quasi rundumschutz! Meine jetzige flip off tasche passt wegen des neuen akkus nicht mehr!
 
nein Danke, nochmal 8 Tage da hab ich kein Bock drauf.
 
osdgap schrieb:
Also eine Delle kann es da nicht geben, entweder es passt oder nicht denn das Case besteht ja aus zwei Teilen, eine Silicon Hülle und ein Hardcase das das ganze umschliest!

Und nur da entsteht wegen ein wenig druck das durch dem grösseren Akku incl. neuem Rückdeckel entsteht eine klitze kleine spalte zwischen Silikon-Teil und Hard-Case (an der Site, 1° Bild ca 1/2 mm)

Keinerlei Einschränkungen was die Bedienung der Knöpfe oder sonstiges betrifft.

Moin,

nutze auch die Otterbox mit dem 2000er Akku.
Lautstärkenregler lässt sich gut bedienen, aber mit dem Ein/Aus Schalter gibt es Probleme.

Auch nach mehrmaligen Aus- und Zusammenbau klappt es nicht.
 
El Viejo schrieb:
Moin,

nutze auch die Otterbox mit dem 2000er Akku.
Lautstärkenregler lässt sich gut bedienen, aber mit dem Ein/Aus Schalter gibt es Probleme.

Auch nach mehrmaligen Aus- und Zusammenbau klappt es nicht.


Kann ich bestätigen, bei mir macht der Lautstärkenregler bzw. auch der AUS/EIN Schalter Schwierigkeiten (Tasten "hängen", anscheinend wird durch den veringerten Abstand auf der Rückseite Druck über die Kunststoffhülle auf die Silikonhülle und in weiterer Folge auf die sehr kleinen Tasten übertragen).

Ich hätte die Otterbox gerne verwendet - nutze es sehr zufrieden auch auf meinem Desire, ein wirklich guter Schutz.


Die Suche geh also weiter...
 
So, dann melde ich mich mal wieder. Ich bin vom SGP Neo Hybrid EX wirklich begeistert.

Es wackelt nichts und die Haptik ist auch sehr gut. Kann ich empfehlen.
 
hmm...dann musst du ein anderes haben als ich es hatte. meins war der letzte dreck...

cheers vom weasel :D
-------------------------------------
tapatalk'd from a galaxy in the s2 system
 
Also rein äußerlich kannst du mit dem Ding in den Krieg ziehen.
 
Moin,

ich hab das Case für mein Defy. Ist top. :thumbup:
Gute Passform und liegt gut in der Hand wegen der rauen Oberfläche.
Ist ähnlich wie die Otterbox.
Ich glaube allerdings nicht, dass es für den 2000er Akku geeignet ist, wenn ich das Bild so sehe.


Gruß Andi
 
  • Danke
Reaktionen: Lux7
Die hab ich auch jetzt schon da passt der 2000er aber nicht rein. Ich succe ein case SO WIE das, nur fürn 2000er Akku.
 
Zuletzt bearbeitet:
dass sieht eher nicht so aus, weil das SGS2 mit dem 2000mAh-Akku hinten plan ist. Also die untere Wulst mit den Antennen bildet mit dem Akkudeckel eine flache Ebene. Ansonsten würde ich einfach mal den Anbieter anschreiben und nachfragen.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
867
schgeedaa
S
D
  • Derngem
Antworten
2
Aufrufe
2.253
Derngem
D
D
  • Denis5694
Antworten
0
Aufrufe
754
Denis5694
D
Zurück
Oben Unten