[++] Cases / Taschen / sonstiges Zubehör für das Galaxy S2 -MIT- 2000mAh Akku

kidfurydererste schrieb:
Bumper und Tasche?
Vielleicht noch einen Hartschalenkoffer und noch einen Geldtransporter inklusive Personenschutz drumherum?

Ist nur Spaß..
Aber mal im Ernst, trägt das dann nicht zu sehr auf?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Keine Ahnung, deswegen ja meine Frage. Es hätte ja sein können, das hier schon jemand das einmal ausprobiert hat.
 
Also, was mir noch nicht so ganz klar ist. Willst du eine Tasche oder so ein Silikoncase?
Wenn du eines aus Silikon willst könnte ich mir vorstellen, dass das von cellular line evtl.drüber geht.Schau mal bei Amazon. Das ist aus sehr weichen Silikon. Das Incipio kannst du schon mal versessen, da ist das Silikon zu hart.
Zugestellt per Post
 
Bin mit meinem Incipio SA-179 nach nun mehreren Tagen testen sehr zufrieden :)
Das Ding ist perfekt!
Natürlich stellt sich noch die Frage wie gut es tatsächlich das SGS2 schützt z.B. bei einem Sturz. Meint ihr mit dem Incipio + Displayfolie ist man gut unterwegs?

Und noch was: Das einzige weshalb ich mir etwas sorgen mache sind Lade- bzw. USB-Kabel und der microUSB Port. Die Kabel muss man etwas fester hereindrücken damit sie richtig sitzen. Meint ihr da macht man auf Dauer etwas kaputt?
 
das problem beim s2 ist der extrem empfindliche usb anschluss. ich hab da schon viel drüber gelesen bzw. viel von gehört, hatte das problem aber noch nie selber...gott sei dank.

auch bein incipio ging das laden immer ohne problem. nur zum jiggen musste ich es abnehmen.

habs mir jetzt auch für mein nexus bestellt. bin echt schon gespannt...

cheers vom weasel
-------------------------------------------------
tapatalk'd from a galaxy in the nexus system
 
also verwendest du das Incipio seit Monaten und lädst es ganz normal während das Case dran ist und es ist nie was passiert?
Ja, der Stecker geht schwerer rein, aber auch nur weil man ein Stück vom Case "wegdrücken" muss und nicht weil der Stecker an sich schwerer in die Buchse geht oder?

Ich hab übrigens mein SGS2 von nem Kumpel gekauft, noch originalverpackt und versiegelt ausm Vodafone Shop gewesen. Die Rechnung ist halt auf den Namen meines Kumpels. Was passiert eigentlich wenn ich das Handy dann mal einschicke, wird es dann an den Namen der auf der Rechnung steht zurückgeschickt oder wie?
 
ich hatte das case 2 monate drauf und nie irgendwelche probleme beim laden oder daten übermitteln! ich musste auch nix vom case wegdrücken oder viel druck aufwenden um den usb stecker rein zu bekommen. allet jut!

dein handy wird dahin geschickt wo du sagst. sagst du ihnen deinen namen und adresse kommt es auch wieder zu dir...

cheers vom weasel
-------------------------------------------------
tapatalk'd from a galaxy in the nexus system
 
Jo, habe jetzt auch das Incipio Case und bin vom Grip a bisserl entäuscht, da lag mein cellular Line besser in der Hand. Aber stabiler isses schon.
Das mit dem USB Stecker ist leider wirklich etwas knapp bemessen aber es geht grad so.
Also Gewürzwiesel die nächste Caseedition muss noch a bisserl ausgereifter werden.

Gruß
 
ich habe diese tasche vor einem halben jahr bei amazon bestellt TERRAPIN ECHTES LEDER TASCHE CASE HÜLLE FÜR SAMSUNG: Amazon.de: Elektronik

natürlich wollte ich auch einen leistungsstärkeren akku haben. ich hatte die befürchtung, dass dieser nicht in meine tasche passt.
doch wie sich zeigte passt das handy.

ich bin mit der tasche voll und ganz zufrieden, sie ist die beste die ich bisher gesehen habe.
 
  • Danke
Reaktionen: Metzi
Stört bei der Tasche nicht der Verschluss unten?
 
@Hisoka
Find ich gar nicht mal so schlecht, das Teil,
zumindest für den Preis.

Und das soll alles "Echt Leder" sein?

Bei meinem ehemaligen funkte es mit 2000er leider nicht mehr.

Interessant!

Ist das ein Magnetverschluss oder Druckknopf?
 
den verschluss klappt man um und macht ihn wieder zu. finde ich ganz gut. ob das echtes leder ist kann ich nicht sagen, darauf hab ich bisher keinen wert gelegt.
mein bruder hat sich diese tasche dieses jahr bestellt. bei ihm war die lasche etwas kürzer.

das ist ein magnetverschluss
 
Mattmax schrieb:
Hier mal zwei Bilder von dem Bumper:
f4388005.jpg
f4388005_7.jpg

Kannst du mir sagen wie der Bumper genau heißt oder nen Link schicken?

Über das Incipio müsste man sich auch mal Gedanken machen, wird ja nur Gutes berichtet ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Ich verkaufe mein 2 Tage altes Incipio Case wieder, ich brauche doch was weicheres. Für 12€ inkl. Versand täte ich es her. PN an mich der erste bekommt es. Habe auch PayPal.

Gruß
Zugestellt per Post
 
Zuletzt bearbeitet:
Der erste unzufriedene Kunde. :eek: :D
 
...ist ja nur mareis ;) die lusche :)

spass. :D

cheers vom weasel
-------------------------------------------------
tapatalk'd from a galaxy in the nexus system
 
Na ja unzufrieden ist zuviel gesagt. Es hat für mein Nutzungsverhalten zwei entscheidende Nachteile.
Ersten ist es recht glatt was für mich als Schussel mehr Gefahr des Runterfallens bedeutet und ich bekomme in die Kopfhörerbuchse mein Cinchkabel vom AutoRadio nicht mehr hinein.
Ansonsten ist es sehr passgenau und stabil.

Groß

Zugestellt per Post
 
hmm...rutschig? den eindruck hatte ich garnicht. aber das kann auch an meinen pranken liegen die vom arbeiten eigentlich standardmäßig rau sind. und die kopfhörerbuchse hab ich nie gebraucht ;)

cheers vom weasel
-------------------------------------------------
tapatalk'd from a galaxy in the nexus system
 
Hisoka schrieb:
ich habe diese tasche vor einem halben jahr bei amazon bestellt TERRAPIN ECHTES LEDER TASCHE CASE HÜLLE FÜR SAMSUNG: Amazon.de: Elektronik

natürlich wollte ich auch einen leistungsstärkeren akku haben. ich hatte die befürchtung, dass dieser nicht in meine tasche passt.
doch wie sich zeigte passt das handy.

ich bin mit der tasche voll und ganz zufrieden, sie ist die beste die ich bisher gesehen habe.


Also du bist mit der Tasche trotz, oder gerade wegen dem 2000er Akku zufrieden? Würde gerne so eine Klapp-Tasche mal selbst ausprobieren und auch hier in den sticky-Thread hinzufügen.

Könntest du vielleicht ein paar weitere Bilder von der Tasche machen und sie hier reinstellen, bitte?!
 
So, habe am Wochenende auch mein Incipio erhalten und wollte jetzt nach ein paar Tagen Benutzung mal ein Feedback geben:

Alles in allem bin ich sehr glücklich mit dem Case. Also besondere Pluspunkte will ich mal hervorheben:

- Die Passform (ist bei mir) wirklich perfekt mit dem 2000 mAh-Akku. Alles sitzt schön fest, nichts steht raus und auch keine Lücke unter der Kamera.

- Die Aussparungen sind sehr gut, obwohl die beim USB-Anschluss größer sein könnte (worauf ich aber gleich nochmal eingehe).

- Es fühlt sich wirklich toll an, das S2 wird nochmal ein klein wenig schwerer (was ich sehr gut finde) und es fühlt sich alles in allem nochmal wertiger an.

- Es ist matt, hat also keine sch**ß Klavierlackoptik oder dergleichen.

- Es lässt sich sehr gut anbringen und entfernen.

Nun hat es aber leider X kleinere Mäkel die mich ein wenig stören und den Spaß an dem Case ein kleeeein wenig verringern:

- Die Aussparung am USB-Anschluss ist wirklich sehr klein, das Standard-USB-Kabel geht etwas schwerer einzustecken und mein Zenis-Dock funzt leider garnicht mehr (mal schaun ob ich da was dran basteln kann). Sowas hätte man bei Incipio eig testen sollen, ist schon doof wenn der Anschluss sogar fürs Standard-Kabel fast zu eng ist.

- Die Tasten haben keine wirklichen Druckpunkte und lassen sich schwer drücken. Das hat natürlich Vor- und Nachteile. Zum einen drückt man die Tasten nicht mehr aus versehen, zum anderen stört mich der fehlende Druckpunkt noch gewaltig. Aber ich denke daran kann man sich gewöhnen. Trotzdem sind die Tasten zB beim Neo Hybrid EX deutlich besser.

Alles in allem ein wirklich gutes Case und ich werde es auch trotz der beiden Mängel nicht zurückschicken, da es wirklich das beste Fullcase für den ExtendedAkku ist, das ich bisher gesehen habe.

TL;DR Case wirklich top bis auf 2 kleinere Mängel.
 
wieder ein zufriedener kunde ;) zumindest zu 95% ;)

das mit der usb buchse ist in der entwicklungsabteilung :)

cheers vom weasel aka. leasel :D
----------------------------------------
tapatalk'd from a galaxy in the nexus system
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
868
schgeedaa
S
D
  • Derngem
Antworten
2
Aufrufe
2.254
Derngem
D
D
  • Denis5694
Antworten
0
Aufrufe
756
Denis5694
D
Zurück
Oben Unten