[++] Cases / Taschen / sonstiges Zubehör für das Galaxy S2 -MIT- 2000mAh Akku

Preis ist gefallen!!!​
:cool2:

Hab meinem Galaxy S2 heut den ultimativen Schutz verpasst (nur nicht Wasserdicht).

OtterBox SAM4-i9100-20-E4OTR Commuter Series Tasche für Samsung i9100 Galaxy S2 schwarz

Ist der Hammer! Sitzt wie angegossen. Und der 2000er Akku (ggf. ohne Akkudeckel) passt auch.
 
Jo kann man danach mitm Auto drüberfahren ohne das was passiert? Sieht ja heftig aus :D
Ich denke der Schutz ist da nicht ohne. Sieht ganz cool aus, nur die Knöpfe würden mich stören weil die so extrem abstehen. Aber sonst ganz schickes Ding.
 
aqua1 schrieb:
Jo kann man danach mitm Auto drüberfahren ohne das was passiert? Sieht ja heftig aus :D
Ich denke der Schutz ist da nicht ohne.

Scherzbold, ist ja am Display noch offen. :laugh:
Ich würd´s nicht probieren wollen. Aber sicher findet sich ja einer der das Versuchsvideo dann auf Tube stellt. :flapper:

Den können wir dann zusammen auslachen (meine bedauern).
 
Also mit dem Ding kann man glaube ich echt in den Krieg ziehen. Sieht aber nicht schlecht aus, werde ich mir wohl mal gönnen. :D
 
Hab die OtterBox seid gestern drum, heute früh hat mein Sohn (8) es vom Küchentisch runtergerissen. Direkt mit der Displayseite auf die Fliesen geknallt. UND NICHTS PASSIERT. Der zwei millimeter Gummirand am Display hats gerettet.

Fazit: 1. Die 20 € haben sich schon bezahlt gemacht 2. beim nächsten mal (hoffentlich nicht) kann mein Puls und Blutdruck unten bleiben

PS: hab auf das Anbringen der mitgelieferten Schutzfolie (vorerst) verzichtet
 
Na da fängt der Tag direkt gut an :D

Aus was für einem Material ist das denn? Silikon, Plastik, Titan? :lol:
 
vivalasven schrieb:
Na da fängt der Tag direkt gut an :D

Aus was für einem Material ist das denn? Silikon, Plastik, Titan? :lol:

:laugh: Kryptonit :laugh:

Silikon mit ner halboffenen Hartplastik verstärkt (darum kann man auch beim 2000er Akku beruhigt den Akkudeckel weglassen)

hab es bei ebäh gekauft, aber ausschlaggebend waren meine Erfahrungen mit OtterBoxen die ich für Hobby & Beruf verwende plus die Kundenaussagen auf A...n.

PS: Über so ne Box (geschlossene Hartschale - nicht Telefon) bin ich vorsätzlich mal mit nem Sattelzug drüber gefahren. Innen zwei rohe Eier denen nicht passierte und von außen leichte Kratzer an der Box.
 
  • Danke
Reaktionen: vivalasven
Passt es denn nur ohne Akkudeckel?
 
vivalasven schrieb:
Passt es denn nur ohne Akkudeckel?

Mit Akkudeckel und dem 2000er Akku verschiebt sich das Silikon bei mir etwas (liegt dann nicht mehr auf dem Display auf)

Wobei die äußere Hülle der Otter Box um einiges Stabiler ist als der Akkudeckel und da alles "Super eng" sitzt kann auch der Akku nicht verrutschen.

Gehen würde es auch mit Akkudeckel. Ist halt eine Frage der Optik und wie Mann/ Frau damit leben kann.
 
  • Danke
Reaktionen: vivalasven
@vivalasven

Ich kaufs mir und wenn´s für mich nix taugt nimmst Du´s oder?:thumbsup:
Spaß beiseite die Otterbox schaut echt mal gut aus. Aber ich lass es lieber, bin wieder auf meine alte Gummischachtel zurück.
 
Genau, da ich offiziell der Reste-Verwerter von mareis1973 bin :D

Qausi human recycling

_______________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
  • Danke
Reaktionen: mareis1973
Alter ^^ mitm Sattelzug vorsätzlich drübergefahren :D *rofl*
YOU MADE MY DAY! Musste gerade übelst lachen als ich das gelesen habe :D

(Soll nichts beleidigends sein über LKW Fahrer!!)
 
aqua1 schrieb:
Alter ^^ mitm Sattelzug vorsätzlich drübergefahren :D *rofl*
YOU MADE MY DAY! Musste gerade übelst lachen als ich das gelesen habe :D

(Soll nichts beleidigends sein über LKW Fahrer!!)

Kein Problem. Bin auch kein LKW-Fahrer. Bin Fahrlehrer gewesen (BUND) und hab jungen Menschen (Soldaten) das Fahren mit LKW und KOM beigebracht. Heute bin ich als freier Informatiker (mit Diplom) tätig.

Lachen ist gesund!!! Ich lache auch gern, manchmal sogar über mich!


PS: Ohne die Männer (sowie Frauen) die sich den ganzen Tag auf Europas Straßen "herumtreiben" sähe es in den Geschäften ziemlich leer aus. Ist kein leichter Job, RESPEKT dafür!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
SGP Neo Hybrid
soll ja auch gehen wenn man den neue akku hat richtig ?
möchte mir gerne den akku holen und dazu das SGP NEo Hybrid

Meint ihr das ist ok oder lieber was anderes nehmen?
 
Guten Abend die Truppe,
hab' da mal 'ne Frage an die Incipio-Juenger. Gestern ist mein Incipio angekommen. Es sieht auf jeden Fall etwas schoener aus, als mit der Otterbox Commuter Case (welche ich vorher schon gute 3-4 Monate drauf hatte). Aaaber: Ist jemandem von euch das Dingen schon mal runtergefallen in dem Incipio? Mir kommt es irgendwie so vor, als wenn es nicht so schuetzend ist, wie die Otterbox - eben dadurch, dass es doch recht hartes Gummi/Plastik ist und straff am Geraet sitzt.

Ansonsten gefaellt mir das Case an sich ganz gut, aber auch ich bin von dem Ladegeraet-Stecker-Problem betroffen. Der Stecker passt halt nicht komplett rein, nur mit viel - im Bezug auf den winzigen USB-Nubsi - Kraftaufwand. Das ist eigentlich schon ein NoGo.

MfG
Benny.
 
Hallo zusammen

Eine große Bitte an alle User die die Otterbox auf ihrem SGS2 nutzten ich würde gerne mal ein Foto von oben, also da wo der Kopfhöreranschluß ist sehen. KAnn mal jemand eins hochladen. Ich kann das bei Amazon nicht erkenne, wie groß die Aussparung dafür ist.

Danke im Voraus:thumbsup:
 
Mach ich gern für dich, dauert nur noch nen Moment da ich grad keinen PC zur Hand hab. ABER BIS SONNTAG BEKOMME ICH DAS HIN.:cool:

Siggi von unterwegs!


So, wieder @ home und hier die versprochenen Bilder.

topas815-albums-otterbox-fuers-sgs2-picture2032-bild-2.jpg
topas815-albums-otterbox-fuers-sgs2-picture2031-bild-1.jpg
topas815-albums-otterbox-fuers-sgs2-picture2033-bild-3.jpg


Hoffe das hilft dir weiter bei deiner Entscheidung.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mareis1973
Nabend Leute,

ich hab ein Problem. Ich habe bisher das SGP Neo Hybrid Case genutzt. Meiner Meinung nach das perfekte Case aber da die Silikonhülle mittlerweile so laberig ist das sie ohne den Kurstoffrahmen quasi abfallen würde muss jetzt was neues her.

Vom Aufbau soll es recht ähnlich sein. Hat jemand eine Idee was ich mir kaufen könnte?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
860
schgeedaa
S
D
  • Derngem
Antworten
2
Aufrufe
2.249
Derngem
D
D
  • Denis5694
Antworten
0
Aufrufe
749
Denis5694
D
Zurück
Oben Unten