[++] Cases / Taschen / sonstiges Zubehör für das Galaxy S2 -MIT- 2000mAh Akku

Kauf dir doch einfach ein neues. China Fakes gibts fuer 7 oder 8€.
 
Hallo Leutz,

ich habe noch ein paar Cases zu hause die ich verkaufen will:

Unter anderem
Incipio (schwarz)
Sweet armor bumper (schwarz)
Samsung Galaxy S2 Nilkin (grau)
Ringke Samsung Galaxy s2 aqua black)

Zudem noch:
Akku 1650mha und denn deckel dazu.

Will es alles loswerden. Bei Interesse meldet Euch.
 
Wie wärs mit dem Marktplatz hier im Forum?

Geweaselt mit meinem S2. Easy.
 
steezn schrieb:
Kauf dir doch einfach ein neues. China Fakes gibts fuer 7 oder 8€.

Nein ich will was ganz neues auch wenn ich jetzt auf Kulanz vom Hersteller ein neues Silikoncase bekomme. Das bringt mit aber nichts weil in 4 Wochen hab ich dann wieder das gleiche Problem.
 
Ahoy,

wollte nur mal kurz anmerken, dass das SGP Argos - entgegen der offiziellen Aussage von SGP - nahezu perfekt mit dem 2000er Akku harmoniert.
Die oberen Klammern greifen zwar minimal tiefer (siehe Bild), dennoch sitzt das Galaxy fest und sicher, und das Case schließt auch problemlos.
 

Anhänge

  • SAM_1503-001-downsized.JPG
    SAM_1503-001-downsized.JPG
    199,2 KB · Aufrufe: 867
Schau mal bei fitbag. Dort kannst du dir eine nach Maß machen lassen.
 
Nicht schlecht aber ich würd mir doch eher was in richtung Suncase tasche mit rückzuglasche vorstellen muss jetzt nicht orginal suncase sein darf auch was ähnlichens sein
 
Mh, müsstest mal die Maße vom Note mit deinem S2 inkl. deinem Case vergleichen. Dann kannste ja abschätzen, ob es passen würde. Wobei ich aber glaube, dass durch das Grip es sich eh nicht so leicht aus der Tasche ziehen lassen wird. Ist aber nur eine Vermutung. Ich habe das Case nicht und weiß nicht wie griffig das ist.
 
neevs schrieb:
Kannst du mir sagen wie der Bumper genau heißt oder nen Link schicken?

Über das Incipio müsste man sich auch mal Gedanken machen, wird ja nur Gutes berichtet ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Ich habe den Bumper bestellt, aber mir wurde Tage danach mitgeteilt, dass dieser nicht lieferbar sei, obwohl er im Shop noch als verfügabr markiert war/ist.
 
Hallo,

ohne jetzt die 50 Seiten durchzulesen, hat hier jemand eine schwarze aufklabbare Ledertasche gefunden das mit dem 2000er akku deckel 100% passt?'

Danke im voraus.
 
Ja, die spg Argos Ledertasche passt m. E ganz ordentlich. Das SII hält bei mir auf jeden Fall gut und fällt nicht raus. Ist aber rel. teuer und die oberen Kanten könnten etwas optimaler geschützt sein. Sieht recht edel aus. Allerdings ist es für mich etwas gewöhnungsbedürftig die Tasche immer schnell aufzuklappen, was aber für alle solche Taschen gilt.


Zum Besipiel:
SGP Argos Series Galaxy S2 Ledertasche in schwarz :: MobileFun.de
 
Hi ich wollte noch einmal nachfragen ob die Otterbox nun noch passt oder nicht wollte mir heute das Teil bestellen, wenn es passt.
 
Ich bin grad am Überlegen ob ich mir den 2000er Akku hole. Aber passt dann noch meine Fitbag Tasche?
 
@BlackLion
Ja passt Perfekt.... ;)

Ich Verkauf immo ein Silikon Case in Ebay das passt sehr gut mit dem 2000er siehe hier:eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst

Ich habe mir die Krusell Orbit Flex zugelegt (19,99 EUR) da passt das Handy mit 2000er Optimal rein ist Echt Leder und man kann den Deckel abnehmen falls er stört.
das ganze System (Gürtelclip Halterung) ist auch sehr Stabil (Rennen,Fahrradfahren usw) und erweiterbar auf halterung für Motorrad usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, ich habe das
Incipio SA-179 NGP

Case und mir vorhin den 2000er Samsung Akku bestellt.


Passt denn mein Case mit dem Akku?
 
Und wie! Ich hab das selbe :)

______________________________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa. "Flieg Tapa, flieg...."
 
  • Danke
Reaktionen: kartiloco
:D Ok bin gespannt, werde berichten!

Kommt der 2000er Akku schon vorgeladen an oder ist der leer?
Wenn er wie der Original 1650er Akku vorgeladen ist soll man ihn dann erst ganz leer laufen lassen oder erstmal ganz voll laden und dann ganz leerlaufen lassen?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
867
schgeedaa
S
D
  • Derngem
Antworten
2
Aufrufe
2.253
Derngem
D
D
  • Denis5694
Antworten
0
Aufrufe
755
Denis5694
D
Zurück
Oben Unten