Erfahrungsbericht Samsung Docking Station

Tasar schrieb:
Danke, die Seite hatte ich auch gefunden. Ich bin aber der Meinung, es war eine Seite fürs S2... hab mich schon die Pest geärgert, das ich die nicht gespeichert hab..

Na, hoffentlich hast du dich nicht über meine Englisch Kenntnisse beölt ;)

nee wieso sollte ich?

btw. hast mitbekommen, dass wirs zum laufen bekommen haben?
 
canedha schrieb:
nee wieso sollte ich?

btw. hast mitbekommen, dass wirs zum laufen bekommen haben?

Wie,was, wo? ;) Ne leider nicht, kannst du mal den Link geben? Danke!

Na wegen dem "beölen", mein Englisch ist -vorsichtig ausgedrückt- nicht gerade das beste ;)
 
Habe eben mein SGS S2 geholt und möchte auch wieder eine Dockingstadion haben. Leider funktioniert ja die vom SGS nicht weil der USB beim SGS2 ja unten jetzt ist. So weit ich gelesen habe bis jetzt soll die Original Dockinstadion vom Samsung ja nicht so der bringer sein. Welche Alternativen gibt es daher und was genau spricht gegen die Original jetzt denn das konnte ich so nicht raus lesen.
 
Scoty schrieb:
Habe eben mein SGS S2 geholt und möchte auch wieder eine Dockingstadion haben. Leider funktioniert ja die vom SGS nicht weil der USB beim SGS2 ja unten jetzt ist. So weit ich gelesen habe bis jetzt soll die Original Dockinstadion vom Samsung ja nicht so der bringer sein. Welche Alternativen gibt es daher und was genau spricht gegen die Original jetzt denn das konnte ich so nicht raus lesen.

Das ist meiner Meinung nach eine sehr schöne Dockingstation: Samsung Galaxy S2 Dual Desktop Synchronisierung und Ladestation :: MobileFun.de
(wurde hier auch schon mal genannt)
Ich will mir diese, sobald verfügbar auch gerne kaufen, aber leider gibt es noch keinerlei Bewertungen. (ich habe zumindest keine gefunden)
 
  • Danke
Reaktionen: Arcadion
Die sieht schon nicht schlecht aus. Allerdings liegend wäre mir lieber als stehend.
 
Mr.Key schrieb:
Das ist meiner Meinung nach eine sehr schöne Dockingstation: Samsung Galaxy S2 Dual Desktop Synchronisierung und Ladestation :: MobileFun.de
(wurde hier auch schon mal genannt)
Ich will mir diese, sobald verfügbar auch gerne kaufen, aber leider gibt es noch keinerlei Bewertungen. (ich habe zumindest keine gefunden)
jo, hab auch nichts gefunden, war auch am suchen...
mich würde bei der mal interessieren, ob man gedockt Musik hören kann. Das orig. Samsung Dock hat ja extra ne Öffnung auf Lautsprecherhöhe, das Teil hier nicht.
 
_sn00py_ schrieb:
jo, hab auch nichts gefunden, war auch am suchen...
mich würde bei der mal interessieren, ob man gedockt Musik hören kann. Das orig. Samsung Dock hat ja extra ne Öffnung auf Lautsprecherhöhe, das Teil hier nicht.

Im dock modus kannste die audioausgabe ueber den usb laufen lassen, also: ja :)
 
Mr.Key schrieb:
Das ist meiner Meinung nach eine sehr schöne Dockingstation: Samsung Galaxy S2 Dual Desktop Synchronisierung und Ladestation :: MobileFun.de
(wurde hier auch schon mal genannt)
Ich will mir diese, sobald verfügbar auch gerne kaufen, aber leider gibt es noch keinerlei Bewertungen. (ich habe zumindest keine gefunden)

Die hab ich auch schon länger im auge aber keine ahnung wann die einnal verfügbar ist..
Steht jetzt schon sicher drei wochen, demnächst erhältlich..

Obwohl mir das originale dock von samsung am besten gefällt aber ohne sync mit pc no way!!

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
@ Scoty, berichte bitte mal wenn du sie hast. Insbesondere was für ein Ladegerät dabei. Denn auf den Bildern ist das ein USB Kabel mit Micro USB Stecker, an der STation ist aber Mini USB.
Und ob die auch in den Dockmodus geht wie die orig. Samsung


@ canedha, danke für den Link!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier die Antwort auf meine Anfrage bei Mobilefun:

"Vielen Dank für Ihre Anfrage.Wir erwarten die Galaxy S2 Dual Tischladestation
voraussichtlich Ende Juni im Lager. Mit dem folgenden Link werden Sie direkt zum
Produkt weitergeleitet.

Samsung Galaxy S2 Dual Desktop Synchronisierung und Ladestation :: MobileFun.de "

==> Zu dem Dock von Amazon: Ist euch schon aufgefallen, dass dort der USB Anschluss nicht direkt in der Mitte sitzt, sondern außerhalb? Wie soll das passen?
 
  • Danke
Reaktionen: angerfist1937
Die würde mich auch interessierten. Allerdings habe ich ein case von Casemate und müsste wissen, ob das auch mit case passt. Kannst du mal berichten, ob das deiner Meinung nach passen könnte.
Besten Dank im voraus.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
@ Scoty, hast du sie schon bekommen? Wollte auch schon bestellen aber ich würd gern erst deinen Erfahrungsbericht abwarten.

Edit: Ich seh gerade das die bei Amazon nicht mehr drin sind... war das vielleicht nur ein Fake Angebot?? Insbesondere wegen dem links sitzenden Micro-USB STecker... kann ja eigentlich gar nicht passen.
 
Hugin1970 schrieb:
Die würde mich auch interessierten. Allerdings habe ich ein case von Casemate und müsste wissen, ob das auch mit case passt.

das würde ich auch gerne mal wissen ob es eine dock gibt, wo man sein handy mit case reinpacken kann
 
So die Dockingstadion gerade gekommen. Leider ist meine Begeisterung nicht sehr groß. Man kann das S2 nicht Quer stellen und stehend auch nicht da der USB anschluss erstens am falschen Ort ist und 2. auch noch verkehrt so dass das Display nach hinten zeigt anstatt nach vorne. Werde denn Mist wieder zurück schicken.
 
Welche Station war das denn, hast du mal nen Link?
 

Ähnliche Themen

G
  • grand-pa
Antworten
0
Aufrufe
1.052
grand-pa
G
Foh
Antworten
3
Aufrufe
1.901
Foh
Foh
C
Antworten
2
Aufrufe
1.076
Roi Danton
Roi Danton
Zurück
Oben Unten