Ultra Slim Case transparent für das Galaxy S20 Plus

Ja
 
  • Danke
Reaktionen: tapeccau
Habe mir ebenfalls die Hülle von Supwall bestellt, macht aus meiner Sicht einen guten Eindruck. Wie gut sie passt wird sich dann noch zeigen 🙂
 
  • Danke
Reaktionen: tovaxxx
Gibt es kein transparentes Hardcase?
 
Die Supwall habe ich mir auch bestellt. Soll heute ankommen. Die machte auf mich auch einen guten Eindruck.
 
Meine Supwall ist heute auch angekommen. Fehlt nur noch das passende Handy dazu :)
 
Die supwall gab es heute nicht mehr mit freien Knöpfen! Habe jetzt erstmal eine schwarze Spigen bestellt!
Ind eine fitbag
 
Gibt es kein Originales Case? Seit S6 macht Samsung doch immer Klare Hardcases.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

EF-QG985 hier nach suchen dann wird euch das Originale angezeigt.
Ich habe bisher immer gute Erfahrungen mit dieses Cases gemacht, ich mag aber auch diese Silikon Hüllen nicht, oder wenn die Knöpfe verdeckt sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Celle
Geht mir auch so.
Leider hat Samsung schon mit dem Note 10 damit gebrochen ein klares Hardcase herzustellen. Dort sind die Knöpfe verdeckt und ein klebriger Silikon rahmen ist rundherum. Bei der S20 Serie schaut das auch danach aus. Ich finde es macht das Smartphone unnötig dick und es sieht einfach billig aus. (klar, bei runterfallen ist Silikon besser als Hardcase)
Und ein Hardcase ist immer dünner, als eines aus Silikon. Und bei einem eh schon sehr großen Handy macht das viel aus.
(oder spielt dann auch keine Rolle mehr 😄)

Vielleicht war das S10 das letzte, wo Samsung noch die transparenten Hardcover dafür hergestellt hat 😕
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich persönlich finde die Mischung aus hardcase Rückseite und tpu seitenteile am besten
 
Habe mir das Transparente Torras Diamond Clear Hardcase mit TPU Seitenlinie bestellt.

Macht einen sehr guten Eindruck.
Die Maße und Haptik kann ich erst morgen feststellen, wenn das Gerät geliefert wurde.


Habe bisher immer Ultra Slim Cases in schwarz matt verwendet.
Wollte aber beim grauen S20 Plus eine transparente Hülle verwenden.
Für 15 € beim großen Fluss zu bestellen.

20200304_163545.jpg

20200304_163528.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
Also das Supwall hat eine gute Passgenauigkeit. Allerdings stören mich die 2 Kanten an den Rändern. Abgerundet wäre mir lieber und würde sich besser anfühlen. Leider für mich ein Reinfall. Schade.
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky
Ich empfehle das kvadrat Case. Ist wie beim Google Pixel so Stoff-Nylon artig - grossartig!

Wenns ein transparentes Case sein soll; wie immer von Spigen bei Amazon um die 5-7 Euro.
 
Die Supwall gefällt mir auch nicht. Die Aussparung an der Seite für die Knöpfe ist zu eng und die hochstehenden Kanten gefallen mir nicht.
Die besten Erfahrungen habe ich auch noch immer mit Spigen und mit Hüllen von Hama gemacht.
 
4,50€ beim Fluss. Mein Favorit!
 

Anhänge

  • IMG_20200306_085943.jpg
    IMG_20200306_085943.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 222
Gott sei dank aber nur wegen dem Silikon rand habe ich mich erstmal für die schwarze spigen Thin fit hardcase entschieden.
Ich warte noch auf eine transparente Version.
 
Zuletzt bearbeitet:
wolan64 schrieb:
4,50€ beim Fluss. Mein Favorit!
Habe ich mir auch geholt. Trägt nur etwas zu sehr auf, finde ich. Aber für Fahrradtouren, Konzerte, Fußballspiele, etc. auf jeden Fall ein guter Schutz.
 
@CassPennant Für mich ist der Schutz wichtig. Von daher sehe ich es positiv. Aber jeder hat andere Prioritäten.
 
Ich habe mir auch das Spigen geholt und verwende es für die rauen Einsätze. Normal nehme ich einen Fitbag. OK, die Hüllen sind schon da....der Rest ist da, wenn er geliefert wird. Vielleicht gibt es dann auch schon das Kamera-Update.
 
Die Spigen Hülle die ich bestellt habe sitzt einwandfrei und fühlt sich echt gut an, ist nicht zu dick.
 
Hab jetzt die Hülle von ESR Amazon drauf. Passt perfekt und fühlt sich sehr gut an.
 

Ähnliche Themen

Tratschcafe
Antworten
2
Aufrufe
432
Tratschcafe
Tratschcafe
5
Antworten
7
Aufrufe
590
maik005
maik005
D
  • DenoUchiha
Antworten
2
Aufrufe
3.555
DenoUchiha
D
Zurück
Oben Unten