Ultra Slim Case transparent für das Galaxy S20 Plus

Hi,

Erstmal danke!
Leider komm ich mit diesen silikon Dinger gar nicht klar, mir gefällt das gefühl nicht in der Hand von diesem Material. Deswegen suche ich ja so eine Plastik ultra slim. Leider gibt es die nie transparent. Komisch eigentlich, wo die Smartphones doch immer bunter werden.

Vorallem finde ich machen die anderen Hüllen die Smartphones zu dick. Da werden die Dinger so dünn wie möglich gebaut dann will ich nicht wieder ne ''dicke'' Hülle drauf knallen.
Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
@Rambo-007 ich nehme auch immer eine Hartplastik Hülle da man die nicht einfach so seitlich vom Handy verdrücken kann, also auch kein Dreck dazwischen kommt.

Transparent muss die bei mir aber nicht sein, gibt meiner Meinung nach sowieso nix interessantes darunter.

PS: hab jetzt aber auch nicht gefunden was du suchst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Radagast schrieb:
Hier ein Case, Rückseite Polycarbonat, Seiten teils Silikon ...

Spigen Ultra Hybrid Kompatibel mit Samsung Galaxy S20 Ultra Hülle, Transparent Hard PC Back & Silikon Rahmen Handyhülle Case Crystal Clear ACS00713 Spigen Ultra Hybrid Kompatibel mit Samsung Galaxy S20 Ultra Hülle, Transparent Hard PC Back & Silikon Rahmen Handyhülle Case Crystal Clear ACS00713:Amazon.de:Elektronik

Genau das habe ich für mein S20+ bestellt. Kam gestern an und ich finde es klasse.
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
@ellifant06 Sieht schon aus als ob es sehr aufträgt. Kannst du da mal den Umfang messen und ein paar Bilder posten?
 
Klar kein Problem. Lade ich morgen hoch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: MOSkorpion
Sieht gut aus.
 
@MOSkorpion also das Case ist 16cm hoch und 7,5cm breit. Die Tiefe liegt bei 0,7cm. Gemessen jeweils von Außenkante zu Außenkante.
Modell Galaxy S20+

20200219_075456.jpg 20200219_075509.jpg 20200219_075550.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: tovaxxx und MOSkorpion
Hab sie jetzt auch mal bestellt. Für 8,99 kann man nichts sagen.
 
Ich suche genauso eine transparentes Cover aber wo die Knöpfe frei bleiben.
Auf meinem aktuellen s9 habe ich eins von spigen! Bisher kann ich nichts finde.
 
@Paco79 so eins habe ich bisher auch nicht gefunden. Das was ich habe ist auch von Spigen.
 
Bei der Hülle von SUPWALL sind doch die Knöpfe frei. Genau das hab ich auch bestellt.
 
Ich glaube aber der Rand ist silikon. Bzw TPU
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
tovaxxx schrieb:
Bei der Hülle von SUPWALL sind doch die Knöpfe frei. Genau das hab ich auch bestellt.

Das kann gut sein - ich wollte eins mit Schutz der Knöpfe, @Paco79 hatte so eins gesucht.
 
So, Hülle kam heute. Bin positiv überrascht. Sehr gute Verarbeitung, keine scharfen Kanten, alles sauber. Die Kombi mit dem Hartplastik für den Rücken und dem TPU an den Rändern find ich richtig gut. So ist es bei kleineren Stürzen gut geschützt. Bestärkt auch noch meine Entscheidung für das S20+. Hatte die Befürchtung, dass es durch die Hülle etwas zu breit wird. Aber passt, liegt gut in meiner Hand.
 
Mach mal Bilder bitte!
 
S20+Hülle1.jpg S20+Hülle2.pngS20+Hülle3.png S20+Hülle4.png
 
  • Danke
Reaktionen: koho
Sieht ok aus. Ist der rand wirklich weiches Silikon?
 

Ähnliche Themen

Tratschcafe
Antworten
2
Aufrufe
429
Tratschcafe
Tratschcafe
5
Antworten
7
Aufrufe
588
maik005
maik005
D
  • DenoUchiha
Antworten
2
Aufrufe
3.545
DenoUchiha
D
Zurück
Oben Unten