So die Hüllen sind da (das S20+ auch) daher hier mal direkt die Fotos gemacht.
Nicht wundern: Smartphone und Hüllen sind vorhin per Same-Day-Delivery erst angekommen und ich habe alle Schutzfolien/Aufkleber am Smartphone (vorne, hinten, rundherum) und an der Spigen Folie (innen, hinten) noch drangelassen, nur für alle Fälle, falls ich eine der beiden Hüllen zurückschicken werde und das Smartphone wollte ich alleine in Ruhe auspacken. inkl. Verpackungsfolien
Links: Spigen Ultra Hybrid Galaxy S20 Plus Hülle
Rechts: CANSHN Galaxy S20+ Plus Hülle
Auch nachfolgend wieder zuerst die Spigen, danach die Canshn.
Von der Seite:
Von unten:
Bereich um das Kamera-Modul:
Die Canshn hat innen die kleinen Noppen, damit die Glasrückseite des Smartphones nicht so an der Hülle klebt und komische Flecken bildet. Die Spigen hat diese leider nur an den Rändern. Die Kameraaussparung bei der Spigen scheint auch nicht 100% passgenau zu sein wie bei der Canshn: oben und unten vom Kameramodul guckt mir bei der Spigen etwas zuviel Kamerarückseite durch.
Die sonstigen hervorstechenden Unterschiede zwischen den Hüllen sind:
Die Spigen ist an den Seiten des Displays tiefer als die Canshn. Dadurch schützt die Canshn die Vorderseite nicht nur über die hervorstehenden Lippen an der Ober- und Unterkante, sondern auch an den Seiten. Dafür fühlt sich die Spigen angenehmer an, wenn man von der Seite hereinwischt, da man die Kante der Hülle nicht spürt, was ich bevorzuge... leider hat die Spigen nicht die zusätzlich dickeren Ecken, wie in meinem vorherigen Beitrag erwähnt... tja, ich werd wohl beide noch eine Weile ausprobieren und Pro und Contra abwägen :|
Die von Anfang an meinen Wünschen nach perfekte Hülle gibt es also noch nicht bzw. habe ich sie noch nicht gefunden.