Ultra Slim Case transparent für das Galaxy S20 Plus

• 74 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Ultra Slim Case transparent für das Galaxy S20 Plus im Zubehör für Samsung Galaxy S20 Plus 5G im Bereich Samsung Galaxy S20 Plus 5G Forum.
K

Koltanius

Fortgeschrittenes Mitglied
Könnt ihr mal Bilder von der aufgesetzten Spigen und ESR Hülle posten? Ich bin eigentlich überhaupt kein Fan von Hüllen und benutze immer nur eine Fitbag Alcantara Tasche da beim Transport das Display und auch die Kamera gegen leichte Stöße geschützt sind aber da der Metallrahmen beim S20 so extrem klein ist und nicht wirklich schützt, denke ich werde ich eine dünne Hülle aufsetzen müssen. Leider geht dadurch dann auch die geniale Ergonomie und das schicke Design verloren.

Zuletzt bearbeitet:
tovaxxx

tovaxxx

Stammgast
IMG_20200306_192820.jpgIMG_20200306_192858.jpgIMG_20200306_192829.jpgIMG_20200306_192843.jpgIMG_20200306_192914.jpgIMG_20200306_192929.jpg

K

Koltanius

Danke für die Bilder. Hat die Hülle einen leichten Gelbstich an den Seiten oder sieht das nur so wegen Spiegelung aus?

tovaxxx

tovaxxx

Stammgast
Sind nur Spiegelungen. Sie ist komplett transparent.

tovaxxx

tovaxxx

Stammgast
Der schwarze Rand gefällt mir. Gleich mal bestellen für 4,58 €.

R

RoNNoS

Stammgast
Welche spigen st das oben auf den Bildern?

tovaxxx

tovaxxx

Stammgast
Ist keine Spigen sondern ESR.

Impulsi

Impulsi

wolan64 schrieb:
4,50€ beim Fluss. Mein Favorit!
Ich habe meine Spingen heute bekommen.
Gefällt mir überhaupt nicht. Liegt nicht gut in der Hand und ist zudem auch sehr dick. Da leidet die Optik extrem drunter.
Die geht wieder zurück :(

@tovaxxx Welche ist das genau? Die für 8,99 Euro?

Zuletzt bearbeitet:
tovaxxx

tovaxxx

Stammgast
ja genau. Die für 9,99 haben einen farbigen Rand. Wobei meine mit schwarzem Rand heute kommen soll.

Impulsi

Impulsi

Die Hülle von Spigen scheint wohl auch bei anderen nicht so gut an zu kommen.
Habe gestern ganz unabhängig davon, von denen eine Mail bekommen, wie zufrieden ich mit dem Produkt bin.
Bekomme nun mein Geld erstattet, ohne dass ich sie zurück senden muss.

Heute kommt meine ESR. Ich hoffe, die trägt nicht all zu sehr auf.
Komisch - hatte sonst immer Billighüllen von Ali und war immer mega zufrieden (hab in der Regel immer ein paar Hüllen hier rumfliegen, weil ich die regelmäßig austausche). Aber nun 2 Mal in Griff ins K**.

Bin gespannt...

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von Impulsi - Grund: Rechtschreibfehler
T

TLLmeister

Erfahrenes Mitglied
Habe mir die Spigen Neo Hybrid geholt und bin sehr zufrieden, wie eigentlich immer bei Spigen - hatte bei meinen letzten Handys nie eine andere Hülle. Klar trägt die etwas auf, dafür ist das S20+ optimal geschützt wenns doch mal runterfallen sollte, ist mir in diesem Fall wichtiger als das letzte bisschen "Schlankheit" in der Hülle. :)

P

Paco79

Stammgast
Spigen thin fit ist auch mega

Zuletzt bearbeitet:
ellifant06

ellifant06

Erfahrenes Mitglied
Die Spigen Hülle die ich habe ist super - gefällt mir sehr gut.

Impulsi

Impulsi

Meine ESR Hülle ist angekommen.
Da liegen wirklich WELTEN (!) dazwischen. Die ist dünn, handlich, fasst sich gut an und die Knöpfe lassen sich auch sehr gut bedienen. Kann ich wirklich nur empfehlen.

ayno

ayno

Stammgast
Hab mir diesen Slim Case für 4,94€ heute bestellt. Morgen ist es schon da (-:

20200311_164846.jpg

Zuletzt bearbeitet:
tovaxxx

tovaxxx

Stammgast
Leider fällt die opamoo Hülle bei mir raus. Leider, denn die hätte es zum Sieg geschafft, wenn der Rand etwas griffiger wäre. Es ist so glatt, dass es mir sicher aus der Hand rutscht. Sehr schade, denn sonst ist sie perfekt.

B

Beck001

Ambitioniertes Mitglied
@ayno hätte ich mal eher sehen sollen. Ich habe mir das hier gekauft. Etwas teurer, aber vermutlich ja ein ähnliches (wenn nicht sogar das gleiche) case.
Screenshot_20200312-172838_Amazon Shopping.jpg
Dazu habe ich mir das Teil gekauft. Finde ich richtig geil. Wird einfach aufs Cover geklebt. Hält Bombe. Man hat das Handy durch die Schlaufe super in der Hand. Und es trägt kaum auf. Mal sehen, wie lange es in Form bleibt. Manche schrieben was von ausleiern. 🤷‍♂️
Screenshot_20200312-172815_Amazon Shopping.jpg

B

Beck001

Ambitioniertes Mitglied
ayno schrieb:
Hab mir diesen Slim Case für 4,94€ heute bestellt. Morgen ist es schon da (-:

Momentan gibt es das Cover für 2,70€ mit Amazon prime. 70% Rabatt. Falls es jemanden interessiert. Ich habe mir da direkt noch eins bestellt.

tovaxxx

tovaxxx

Stammgast
Wie ist die Hülle denn? Vielleicht könnte ayno was dazu sagen. Die sieht mir auch sehr glatt und rutschig an den Seiten aus.

Zuletzt bearbeitet: