Galaxy S20 Ultra - Diskussion zum Displayschutz (Folien/Echtglas)

T

tasillo79

Fortgeschrittenes Mitglied
63
Hallo Zusammen,
neues Handy altes Thema :)

Das S20 Ultra wurde gestern vorgestellt und ist bestellbar.
@Crocfol ab wann werden die Folien zur Verfügung gestellt?

VG
Tasillo
 
  • Danke
Reaktionen: azifirefox und ses
Weiß jemand ob Samsung wieder einen Displayschutz ab Werk drauf macht?

Bei meinem Note10+ war es so ...
 
Auf dem 10+ war auch eine drauf. Wird beim S20 sicher auch wieder so sein.
 
@tasillo79 Spätestens ab 14.3. und wie immer besteht wieder die Möglichkeit zu testen per PN
 
@Crocfol PN ist raus ☺
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: XMeetJasperX, b0uNz und hiowa93
Danke @tasillo79 für den Tipp, werde mir die Displayfolien von @Crocfol auch noch bestellen für mein S20 Ultra, hört sich sehr gut an was ich bisher gelesen habe. Und wenn sie leicht anbringbar sind sie immer gern gesehen bei mir 😉.
 
Da ich davon ausgehe, dass auch das S20 schon in der Verpackung mit zahlreichen Aufklebefolien verpackt sein wird, werde ich nur die seitlichen abmachen, damit das LED View Cover passt und somit wäre das Handy rumum geschützt für mindestens ein gutes Jahr oder länger.
 
Ja die Originale ist auch gut … aber habe bei meinem S10+ nur gute Erfahrungen mit der Folie von Crocfol gemacht das ich die unbedingt wieder auf meinem Handy haben möchte. Zumal wenn irgendwas mit der Folie ist kann man Crocfol kontaktieren und die senden zügig eine neue Folie zu. Also was Kundenservice angeht habe ich nur top Erfahrungen mit Crocfol gesammelt.
 
  • Danke
Reaktionen: Crocfol und hiowa93
Ja, die MArketing Abteilung von denen ist wirklich aktiv.
Und wie man sieht, auch sehr erfolgreich.
 
rocky7 schrieb:
Auf dem 10+ war auch eine drauf. Wird beim S20 sicher auch wieder so sein.
Danke für den Hinweis, damit ich nicht vergesse sie sofort zu entfernen. Das war bei S10 bzgl. Haptik und Erscheinungsbild nach dem Entfernen eine riesige Verbesserung.
 
Hab im Chip Test auch von einer bereits vormontierten Schutzfolie gelesen. Seit wann gibt es das denn bei samsung? Ich glaube beim S9 war nur so ne auspackfolie drauf.
Hatte in einem Testvideo des Ultra komische Spiegelungen auf dem Screen gesehen, vielleicht kommt das von der Folie.

Werde ich mir erstmal anschauen und dann überlegen ob ich sie drauf lasse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also auf meinem S10 Plus ist sie nun seit einem Jahr drauf. Nun MUSS diese aber runter. Ich suche noch nach einer genau so guten wie die originale.
 
Seitdem S10 sind Folien drauf.
 
Ist die Folie auf dem S10/20 tatsächlich für den Alltag nutzbar ? Also benötige ich dann keine Folie oder ein Glas !?
 
Ja, meine Displayschutzfolie hält bis heute einwandfrei auf dem S10+. Kann also nicht meckern. Trotzdem überlege ich beim nächsten Modell auf tempered glass umzusteigen, auch wenn bei den S20 Modellen wieder eine Folie ab Werk drauf ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hsv-Tobi
Die Frage ist schon ziemlich dämlich... .
Es ist eine FOLIE Oben - und damit ist KEINE Transportfolie gemeint.
Bekannter von mir hat die Folie vom S10 immer noch drauf - bis auf 1-2 kleine Stellen, wo sie sich ganz leicht anhebt, und der Tatsache, dass sie an den meist genutzt Stellen schon "weggewischt" ist, ist sie immernoch Einwandfrei.

Und wenn ich mir die Folienpreise anschaue..... .
25€ für 2 Folien ist echt Wucher.
Hatte vor ein paar Jahren mal "Die Folie" probiert
Passgenaugkeit ließ zu wünschen, trotz fachgerechter Lagerung war die 2 Folie nach ca. einem halben Jahr nur noch sehr schwer anbringbar -- die mitgelieferten Tücher in der OVP waren so Trocken wie der Putz in der Wand.
 
Meine Folie ist immer noch Original wie geliefert auf meinen S10+...
 
Und wie lange nutzt du das Gerät inzwischen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
1 jahr... ohne Probleme. Gut habe aber auch die LED View Cover um das Handy geschnallt. Doppelter Schutz
 
  • Danke
Reaktionen: 7edge

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
272
maik005
maik005
M
Antworten
0
Aufrufe
697
McVision
M
J
Antworten
7
Aufrufe
3.092
M--G
M--G
Zurück
Oben Unten