Schutzhüllen, Cover, Cases für das Samsung Galaxy S20 Ultra

  • 76 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Schutzhüllen, Cover, Cases für das Samsung Galaxy S20 Ultra im Zubehör für Samsung Galaxy S20 Ultra 5G im Bereich Samsung Galaxy S20 Ultra 5G Forum.
Echnaton

Echnaton

Guru
Zunächst wäre ich erfreut, wenn man mir die Fragen zum Case beantworten könnte.
 
Zekene

Zekene

Lexikon
Beitrag Nummer #37
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Echnaton

Echnaton

Guru
Uppsala, habe ich übersehen.🤭
 
Zekene

Zekene

Lexikon
Passiert den besten 😊
 
PundA

PundA

Erfahrenes Mitglied
Hat einer von euch das Silicon Case von Samsung und kann sagen, ob die Kamera geschützt wird? Oder schließt das wie das Leather Case bündig mit dem Kameramodul ab?
 
C

chef 555

Fortgeschrittenes Mitglied
Das Case schützt die Kamera insbesonders wenn das Geräat auf dem Tisch liegt. Das klappt ja beim Leather nicht.
 
PundA

PundA

Erfahrenes Mitglied
Das Silicon Cover ist heute angekommen und ich kann leider keine überstehende Kante an der Kameraaussparung feststellen. Also ist die Kamera genauso ungeschützt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Echnaton

Echnaton

Guru
Heute ist mein Original Samsung LED View Cover EF-NG988 angekommen und ich bin vollumfänglich zufrieden damit.
Besonders positiv, dass das Kameramodul auf der Rückseite, ca. 2mm tiefer liegt und dadurch etwas geschützt ist.

Das Außenmaterial ist sehr angenehm, leicht rau und leicht strukturiert, somit rutschfest.

Bin rundherum zufrieden.

Nun fehlt noch eine Folie, also kein Glas, auf dem Kamera Modul. Möglichst mit ausgeschnittenen Öffnungen für die Kamera Linsen..
 
C

chef 555

Fortgeschrittenes Mitglied
@PundA : Das ist ärgerlich. Bei meinem Samsung Silicon Case in blau wird definitiv die Kamera geschützt. Was ich dem Leather Case vorher gar nicht hatte. Das Samsung Clear Case schützt am die Kamera durch den größten "Überstand" nach wie vor am meisten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Echnaton

Echnaton

Guru
chef 555 schrieb:
Das Samsung Clear Case schützt am die Kamera durch den größten "Überstand" nach wie vor am meisten.
Ist der Überstand größer als beim Samsung Clear View Cover (EF-ZG988) für Galaxy S20 Ultra 5G, Black?
Das würde mich sehr interessieren.
 
PundA

PundA

Erfahrenes Mitglied
Beim Clear View Cover schließt die Hülle, glaube ich, bündig mit der Kamera ab. Also gar keinen Schutz.
 
Echnaton

Echnaton

Guru
Also nochmal, bin jetzt verwirrt.

Es gibt das:
"Samsung LED View Cover (EF-NG988) für das S20 Ultra"

das ich derzeit besitze.

Dann gibt es das:
"Samsung Clear View Cover (EF-ZG988) für Galaxy S20 Ultra 5G, Black"

Bei welchem ist der Überstand um die Kamera größer, sprich höher?
Bei welchem dieser beiden wird die Kamera besser geschützt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Echnaton

Echnaton

Guru
Danke, aber ich glaube, wir sprechen von verschiedenen Cases.

Die, die ich meine heißen:

"Samsung LED View Cover (EF-NG988) für das S20 Ultra"
das ich derzeit besitze.

Dann gibt es das:
"Samsung Clear View Cover (EF-ZG988) für Galaxy S20 Ultra 5G, Black"

Es handelt sich dabei um Book Cover, was mir wichtig ist.

Mich würde interessieren, ob bei diesen Book Covern der Überstand um die Kamera unterschiedlich hoch ist, um die Kamera zu schützen.
 
Echnaton

Echnaton

Guru
Und was schützt Dein S20 Ultra vorne, wenn es keinen Deckel hat🤔
 
AndroMe

AndroMe

Lexikon
@Echnaton
... die Original-Displayfolie von Samsung.
 
Echnaton

Echnaton

Guru
Hmm, das ist nicht viel.
 
AndroMe

AndroMe

Lexikon
Reicht aber, hat bei meinem Note 9 auch über 2 Jahre gereicht.
 
Echnaton

Echnaton

Guru
Na dann, weiterhin viel Glück.