Schutzhüllen, Cover, Cases für das Samsung Galaxy S20 Ultra

Zunächst wäre ich erfreut, wenn man mir die Fragen zum Case beantworten könnte.
 
Beitrag Nummer #37
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Echnaton
Uppsala, habe ich übersehen.🤭
 
Passiert den besten 😊
 
Hat einer von euch das Silicon Case von Samsung und kann sagen, ob die Kamera geschützt wird? Oder schließt das wie das Leather Case bündig mit dem Kameramodul ab?
 
Das Case schützt die Kamera insbesonders wenn das Geräat auf dem Tisch liegt. Das klappt ja beim Leather nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: PundA
Das Silicon Cover ist heute angekommen und ich kann leider keine überstehende Kante an der Kameraaussparung feststellen. Also ist die Kamera genauso ungeschützt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute ist mein Original Samsung LED View Cover EF-NG988 angekommen und ich bin vollumfänglich zufrieden damit.
Besonders positiv, dass das Kameramodul auf der Rückseite, ca. 2mm tiefer liegt und dadurch etwas geschützt ist.

Das Außenmaterial ist sehr angenehm, leicht rau und leicht strukturiert, somit rutschfest.

Bin rundherum zufrieden.

Nun fehlt noch eine Folie, also kein Glas, auf dem Kamera Modul. Möglichst mit ausgeschnittenen Öffnungen für die Kamera Linsen..
 
@PundA : Das ist ärgerlich. Bei meinem Samsung Silicon Case in blau wird definitiv die Kamera geschützt. Was ich dem Leather Case vorher gar nicht hatte. Das Samsung Clear Case schützt am die Kamera durch den größten "Überstand" nach wie vor am meisten.
 
Zuletzt bearbeitet:
chef 555 schrieb:
Das Samsung Clear Case schützt am die Kamera durch den größten "Überstand" nach wie vor am meisten.

Ist der Überstand größer als beim Samsung Clear View Cover (EF-ZG988) für Galaxy S20 Ultra 5G, Black?
Das würde mich sehr interessieren.
 
Beim Clear View Cover schließt die Hülle, glaube ich, bündig mit der Kamera ab. Also gar keinen Schutz.
 
Also nochmal, bin jetzt verwirrt.

Es gibt das:
"Samsung LED View Cover (EF-NG988) für das S20 Ultra"

das ich derzeit besitze.

Dann gibt es das:
"Samsung Clear View Cover (EF-ZG988) für Galaxy S20 Ultra 5G, Black"

Bei welchem ist der Überstand um die Kamera größer, sprich höher?
Bei welchem dieser beiden wird die Kamera besser geschützt?
 
Zuletzt bearbeitet:
EF-QG988 und EF-PG988
Beide schützen die Kamera, das transparente Case jedoch noch etwas mehr.
 

Anhänge

  • 20200603_215235.jpg
    20200603_215235.jpg
    62,9 KB · Aufrufe: 163
  • 20200603_215202.jpg
    20200603_215202.jpg
    80 KB · Aufrufe: 161
  • 20200603_215150.jpg
    20200603_215150.jpg
    54,5 KB · Aufrufe: 161
  • 20200603_215108.jpg
    20200603_215108.jpg
    48,5 KB · Aufrufe: 146
  • Danke
Reaktionen: Echnaton
Danke, aber ich glaube, wir sprechen von verschiedenen Cases.

Die, die ich meine heißen:

"Samsung LED View Cover (EF-NG988) für das S20 Ultra"
das ich derzeit besitze.

Dann gibt es das:
"Samsung Clear View Cover (EF-ZG988) für Galaxy S20 Ultra 5G, Black"

Es handelt sich dabei um Book Cover, was mir wichtig ist.

Mich würde interessieren, ob bei diesen Book Covern der Überstand um die Kamera unterschiedlich hoch ist, um die Kamera zu schützen.
 
Und was schützt Dein S20 Ultra vorne, wenn es keinen Deckel hat🤔
 
@Echnaton
... die Original-Displayfolie von Samsung.
 
Hmm, das ist nicht viel.
 
Reicht aber, hat bei meinem Note 9 auch über 2 Jahre gereicht.
 
Na dann, weiterhin viel Glück.
 
  • Danke
Reaktionen: AndroMe

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
268
maik005
maik005
M
Antworten
0
Aufrufe
693
McVision
M
J
Antworten
7
Aufrufe
3.078
M--G
M--G
Zurück
Oben Unten