Taschen, Cases und Schutzhüllen für das Samsung Galaxy S21 Ultra

Geil, bist tatsächlich auch gewechselt.
 
Es gibt doch solche Bumper Cases welche quasi nur ein Rahmen ohne Rückseite sind, wisst ihr ob es so etwas für das S21U gibt? Kann leider nirgends etwas finden. Da ich nicht auf dem Bau arbeite und meine Dschungel-Expeditionen unternehme würde mir ein solches Case reichen, schützt das Phone wenn man es auf den Tisch legt und macht es vor allem griffiger. Trotzdem hätte man optisch und haptisch was von der genialen Rückseite.
 
Meinst du evtl rhinoshield?
 
  • Danke
Reaktionen: BR-146
Ja, denke die meint er. Ich habe selbst bis zum S20 Ultra die "CrashGuard Bumper" von denen genutzt. Fand ich auch immer sehr cool. Leider gibt es die für die Samsung S21 Serie nicht mehr. Echt schade, bei so einer tollen Rückseite des S21 Ultra. Wenn es sowas von anderen Firmen gibt, lasst es "uns" bitte wissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BR-146
Ja genau so etwas meine ich! So was gab es sonst auch immer bei Amazon für deutlich günstiger, schade dass es das für das S21U einfach nicht zu geben scheint.
 
  • Danke
Reaktionen: EdgA
Hallo zusammen, gibt es hier vielleicht einige, die das Clear View Cover haben? Hab es auf meinem S20+ und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Jedoch gibt es da einige Bewertungen, dass das Cover das Display verkratzt. Wie ist da eure Erfahrung? bei meinem S20+ überhaupt nicht der Fall.
Hat wer Vergleich mit und ohne S Pen, wird die Hülle mit Stift zu groß?
 
Hi, kennt jemand die Firma Mouse und kann was zu den Cases sagen? Finde die mit Walnuss Rückseite echt hübsch, kostet halt leider aber auch dementsprechend. Einfach so bestellen wollte ich nun auch nicht. Zudem hat die Hülle wohl nen Magnet im Case selbst, kann das Probleme machen? Empfang/Kompass sowas in die Richtung?

Danke schonmal
 
Hallo zusammen,

weiss jemand, ob mein S Pen vom Note 8 bei der Hüllle "Spigen Liquid Air P Hülle" ins "Fach" für das S Pen rein passt oder es zu schmal ist?
Danke
 
Hi, was haltet Ihr von so etwas
Mit Kameraschutz

Handy habe ich meiner Frau gekauft und suche nun die passende Hü+lle sowie passendes Panzerglas/Folie
 
@Bakr Mit solchen Cases mit Kamera-"Schutz" sollte man vorsichtig sein. Wenn da Staub etc drunter kommt zerkratzt das beim Hin- und Herschieben die Kamera eher als dass es sie schützt.

Hab mir jetzt kürzlich »DIESE Hülle zugelegt und bin mit ihr top zufrieden. Schützt das Handy und macht es nicht zu klobig, was mir besonders wichtig ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja hast Recht.
Suche so eins, das vorne über die Kante geht und beim Auflegen aufs Display somit das Display etwas erhaben ist und keinen Kontakt hat. Sollte auch nicht zu klobig sein, ist ja für meine Dame
 
@Bakr Das haben eigentlich alle Cases. Habe mittlerweile einige hier und bei keinen davon hat das Display Kontakt zum Tisch. Sind teilweise wirklich nur ein paar mm, aber das reicht vollkommen.
 
Mir hat das Clear View Cover tatsächlich ein paar gemeine Kratzer im Display beschert. Ich wollte ja nicht hören :-(
Jetzt wird es wohl ein Spigen oder ein Rhinoshield. Folie von "Die Folie" liegt schon bereit. Obwohl - damit sollte das Clear View dann ja auch wieder gehen.
Ich hatte ja am Anfang die Liquid Crystal bestell. Gefällt mir auch, hat aber die werksmäßig aufgebrachte Folie gekillt. Welche von Spigen wären denn besser mit Folien kompatibel? Habe die Case Friendly Folie von Crocfol mit Veredelung bereit liegen. Oder würde die auch mit dem Liquid Crystal Case passen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss mich etwas korrigieren. Die Werksfolie ist so gut drauf, die wurde nicht vom Liquid Crystal gekillt, sondern eine, die irgendwie noch darüber war. Die Kratzer hat die super aufgebrachte Werksfolie abbekommen. Bleibt die Croqfol mit Veredelung eben noch etwas liegen:)
 
Ich habe mir gestern eine Otterbox symetry gekauft. Vorher hatte ich das Samsung LED View Cover was zweifelsohne gut schützt jedoch ziemlich dick aufträgt.
Dachte so könnte ich mir die Folie bzw. das Panzerglas sparen. Leider ist jedoch kein Magnet mit eingebaut so ist das Teil auch immer wieder "aufgegangen". Dadurch sind dann auch Mikrokratzer entstanden welche glücklicher Weise kaum zu sehen sind.
Jetzt bin auf jeden Fall wirklich Happy, ist wie ein neues Smartphone. Diese rundumcover sind einfach nichts für mich.
Ich "spare" jetzt" auch über 50 Gramm und das merkt man ziemlich.
 
Hallo zusammen,

hat von Euch jemand eine Empfehlung für eine Hülle, welche den Kamerabereich ebenfalls schützt und nur die Linsen freilässt?

Ich habe das originale Ledercover von Samsung, welches ganz okay ist und eines, bei welchem jedoch der gesamte Kamerabereich frei liegt. Das Silikon-Cover von Samsung ist leider extrem anfällig für Fusseln jeglicher Art.

Danke schonmal
 
  • Freude
Reaktionen: Raz3r
@SgtChrischi
Danke Dir, hab ich mir direkt mal geordert. Ich bin gespannt.
 
SgtChrischi schrieb:
Heute kamen die Hüllen an, die Lieferung aus Fernost, inklusive Tracking, hat gerade einmal 16 Tage gedauert.

Die Hüllen sind toll. Kein Geruch, perfekte Ausschnitte, gute Haptik und ein weiches Inlay. Das Display ist geschützt, da die Hülle leicht übersteht, die Kamera ebenfalls, da nur die Linsen freiliegen.

Für aktuell 1,68 € pro Stück der Hammer und absolut empfehlenswert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: micha3681 und SgtChrischi

Ähnliche Themen

MacDidi
Antworten
2
Aufrufe
628
MacDidi
MacDidi
rambus
Antworten
3
Aufrufe
766
rambus
rambus
4
Antworten
1
Aufrufe
599
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten