Taschen, Cases und Schutzhüllen für das Samsung Galaxy S21 Ultra

Die weiße Version ist nicht auf der Rückseite abgedunkelt. Kannst du auch unter deinem Link sehen. Weiß anklicken und dann das dritte Bild!
 
  • Danke
Reaktionen: DirtyIdiot
@Dunkelzahl Habe die Gleiche find sie gar nicht so schlecht
 
@Warlock0601 Sie sitzt auch gut, aber ich hab jetzt lieber das Silikon Cover von Samsung drauf. Zieht zwar wirklich jeden Fussel an, aber rutscht nicht so in der Hand.
 
Ich habe ein Carbon Cover mit Tasche. Pitaka Cover und Burning Love Tasche als Maßarbeit. Mein liebstes Setup
 

Anhänge

  • A5EA8701-640C-4BE4-BCE4-9CFBAC52F06A.jpeg
    A5EA8701-640C-4BE4-BCE4-9CFBAC52F06A.jpeg
    2,1 MB · Aufrufe: 161
  • 04AD8DB3-4D07-46C1-8DB1-98125054EB30.jpeg
    04AD8DB3-4D07-46C1-8DB1-98125054EB30.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 181
Seit gestern gibt es jetzt Hüllen von Stilgut! Ich warte jetzt nur auf das braune mit Clip. Hat jemand Erfahrung ob der Clip gut hält und nicht den Rahmen zerkratzt?
 
Braune Hülle mit Clip von Stilgut ist angekommen und sitzt perfekt! Nur schade, dass der Bildschirm nicht angeht, wenn man es aufklappt, aber damit kann ich leben. Fehlt nur noch ein Schutz für den Kamerablock...
Man wird echt pingelig 😂
 
Dunkelzahl schrieb:
Seit gestern gibt es jetzt Hüllen von Stilgut! Ich warte jetzt nur auf das braune mit Clip. Hat jemand Erfahrung ob der Clip gut hält und nicht den Rahmen zerkratzt?
Hallo, könntest du nun als Besitzer des edlen Book Cases, schon ein Urteil fällen, ob der Clip gut hält und mit der Zeit den Rahmen verkratzen könnte?
Würde mir gern das Nappa Leder Case gönnen, passend zur Galaxy Watch 3.
Edit: Hab das Teil bestellt, kommt am Donnerstag in Schwarz Nappa mit Clip, bin gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Agamemmnon - Grund: Bereits bestellt
@Agamemmnon Ich hab die Hülle natürlich noch nicht lange genug für ein objektives Urteil, aber der Clip hält schon sehr gut und ist ja auch mit Stoff und Leder gefüttert. Bisher hab ich noch keine Spuren am Rahmen feststellen können, aber man kann den Clip auch etwas aufbiegen, wenn man möchte. Ich denke der Rahmen wird aber stabiler sein als das Leder, dass um den Clip gelegt ist, da es schon sehr dünn dort aussieht. Ich bin gespannt...
 
  • Danke
Reaktionen: Agamemmnon
Das Book Case ist gekommen und geht auch gleich wieder...
Bin mit der Naht absolut nicht zufrieden. Bestelle es aber dennoch wieder, da das Leder erste Sahne ist.
IMG_20210520_142029.jpg
 
Das ist ärgerlich, bei mir sind die Nähte alle in Ordnung. Das Leder ist wirklich sehr schön und fühlt sich gut an, nur dass der Bildschirm nicht beim Öffnen einschaltet fehlt etwas. Den Kamerablock habe ich noch zusätzlich mit einer Scheibe von Rhinoshild geschützt, da er ja doch sehr groß und offen ist. Jetzt ist es perfekt 👍
 
Donnerstag kam meine Hülle.
Habe jetzt 4 Hüllen und diese Otterbox ist tatsächlich die beste Hülle die ich jemals (bisher 😁) hatte.
Durch den Magnet sehr fest verschlossen, vorne sowie wenn umgeklappt! Und sie trägt nicht riesig auf! Und das beste, (was bei der original Samsung klapphülle leider Schrott ist!) die Klappe deckt das gesamte Display ab ohne es zu berühren! 🙂

Otterbox Strada- elegante, sturzsichere Folio Schutzhülle aus echtem Leder für Samsung Galaxy S21 Ultra, Schwarz: Amazon.de: Elektronik
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche ein Dünnes weiches und durchsichtiges Silikon Case. Habe das Spigen liquid crystal case gekauft und das Ding ist einfach nur ein Brummer. Sogar meine Frau (null Ahnung von Handys) findet das viel zu globig damit. Im Vergleich zu dem selben Teil für mein s10+ scheint es doppelt so dick zu sein. (kann man leider nicht gut auf dem Bild erkennen)
 
Das zweite Book Case von Stilgut ist heute angekommen. Leider ist die Naht schlimmer wie beim ersten. Die Firma sollte sich neue Näher suchen, jetzt habe ich die Schnauze voll. Da hilft auch das schöne Leder nicht....Mein altes Book Case vom Flohmarkt hat eine deutlich bessere Verarbeitung bei der Naht und das für 8€
 

Anhänge

  • IMG_20210526_100009.jpg
    IMG_20210526_100009.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 131
Ich hab mir die 30% von Samsung geholt und beim Flipcase mit Pen zugeschlagen. Sind zusätzlich Spitzentool und 2 Ersatzminen dabei. Für 66€ geht das Angebot preislich.
 
Sowas brauche ich nicht. Ich bestelle mal das Latercase. Was mich nur stört daran ist, dass der Rahmen oben und unten nicht geschützt ist, da ich dort desöfteren schon in der Vergangenheit aus unerklärlichen Gründen Kratzer hatte. Ein gesprungenes Display oder Rückseite hatte ich beispielsweise noch nie
 
Hier Pitaka Case mit komplettem Schutz oben: SmartSelect_20210603-142040_Chrome.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: comediiian
Hmmm ja, aber da ist die Kamera wieder nicht so gut geschützt wie beim Latercase. Ich bin noch unschlüssig
 

Ähnliche Themen

MacDidi
Antworten
2
Aufrufe
628
MacDidi
MacDidi
rambus
Antworten
3
Aufrufe
752
rambus
rambus
4
Antworten
1
Aufrufe
596
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten