Taschen, Cases und Schutzhüllen für das Samsung Galaxy S21 Ultra

@Bratschlauch also so wie es das sehe ist das Display nackt und die Hülle bis zum Rahmen?
Danke für das Bild, so hab ich es mir vorgestellt fast
 
Was meinst du mit "nackt"?
 
Pardon, meinte damit das die Hülle nicht über den Rahmen ragt wie andere tpu hüllen. Also nur bis zum Metall Rahmen und nicht über das Glas. Sodass man, wenn man es auf dem Tisch legt mit dem Bildschirm, die Hülle nicht das Display schützt sondern das Display aufliegt oder täusche ich mich?
 
Ach so, nein, aber es schützt das Display trotzdem, da es an den Ecken etwas höher ist. Das Display liegt also nicht auf wenn es mit dem Bildschirm auf den Tisch liegt. Besser konnte ich es nicht fotografieren.
 

Anhänge

  • IMG-20210417-WA0001.jpg
    IMG-20210417-WA0001.jpg
    68 KB · Aufrufe: 168
  • Danke
Reaktionen: jenach und anil44
X-Mechelaar schrieb:
Habe mir jetzt doch wieder was von tech21 bestellt, haben mich in den letzten Jahren nie enttäuscht. Bin gespannt, wie lange es dauert, bis das Evo Wallet Case bei mir ist, läuft ja inzwischen alles anders, da England nicht mehr in der EU ist.
Ganze vier Wochen hat es gedauert, bis das Tech21 Evo Wallet bei mir angekommen ist. Die meiste Zeit hat es beim Zoll verbracht, 7,67 Euro fielen für die Verzollung an, welche ich direkt beim Postboten bezahlen konnte.
Das Warten hat sich aus meiner Sicht gelohnt, ein für mich perfektes Case, dem ich absolut die Sturzsicherheit aus 3,60 Metern abnehme.
Fühlt sich sehr wertig an, liegt sehr gut in der Hand, nicht rutschig, passt perfekt, keine Fingerabdruckanfälligkeit, kein unangenehmer Geruch, absolut zuverlässig zu schließender Deckel, QI-Ladefähigkeit bleibt erhalten.
Bin wirklich begeistert, was ich bei dem Preis von 50,33 Euro (Summe aus Case, Porto und Zoll) aber auch erwarte!
 

Anhänge

  • 20210418_134149.jpg
    20210418_134149.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 181
  • 20210418_134206.jpg
    20210418_134206.jpg
    918,4 KB · Aufrufe: 181
  • 20210418_134214.jpg
    20210418_134214.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 188
  • 20210418_134247.jpg
    20210418_134247.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 170
  • Danke
Reaktionen: Agamemmnon und anil44
Ich habe bei mobile fun.de für 22 €+ 3€ Versand bestellt. Bischen skeptisch ob die Seite zuverlässig ist.😎
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte schon öfter bei Tech21 bestellt ging sonst immer sehr schnell, da war England aber noch in der EU, da entfiel die Warterei wegen des Zolls.
Ich drück die Daumen, dass es bei mobilefun klappt, kenne die nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: nachprod
@nachprod ich kenne die, sind offizielle reseller von Whitestone dome zum Beispiel. Sollte gut gehen. Wegen Zoll habe ich da keine Erfahrung. Nur weiß ich das die sagen bei höheren Beträgen, die Lieferung zu splitten. Ist ja bei dir nicht der Fall
 
  • Danke
Reaktionen: nachprod
Ja, habe ich da so auch verstanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: anil44
@Bratschlauch noch zwei Fragen zu der Hülle: sind die Tasten frei und wie schwer ist die?
 
Die Tasten sind frei, die Hülle ist sehr dünn und leicht.
 
  • Danke
Reaktionen: famosi
DANKE, bestellt
 
  • Haha
Reaktionen: anil44
Also mein ist gekommen. Sehr schnell. Von mobile fun aus GB. Für 25 Euro ist ok aber nicht gerade billig. Zu dick für meinen Holster am Koppel also passt nicht rein. Schade. Sonst würde ich sagen nicht besonders, Schutz ok, ausser Kamera. Darum Nillkin Cam Shield gefällt mir besser.
 
Am Freitag ist endlich mein s21 Ultra angekommen und ich hab erstmal diese Hülle von Spigen gekauft:

Spigen Optik Crystal Hülle Kompatibel mit Samsung: Amazon.de: Elektronik

Sie hat den Vorteil, dass sie auch den Kamerablock abdeckt und sehr gut sitzt. Es wackelt auch nichts, wenn es flach auf dem Tisch liegt, aber die Hülle ist doch sehr rutschig! Da Clearcases nach meiner Erfahrung schon nach kurzer Zeit vergilben werde ich mir dann lieber das originale Flip Case holen, da ich einfach ein Klappe drauf brauche!
 
Hat eigentlich schon jemand Erfahrung mit dem Clear view cover von Samsung für das s21 ultra gemacht? Angeblich soll es ja am rechten Rand das Display, bzw die Folie extrem zerkratzen, ist da was dran? Ich habe solche Cover eigentlich schon für verschiedene Smartphones benutzt, aber hatte noch nie Pobleme mit Kratzern.
 
@Dunkelzahl Ist bei mir so gewesen, hatte Gott sei Dank noch die Folie drauf, hatte allerdings die Clearview mit SPen.
 
Dunkelzahl schrieb:
Hat eigentlich schon jemand Erfahrung mit dem Clear view cover von Samsung für das s21 ultra gemacht? Angeblich soll es ja am rechten Rand das Display, bzw die Folie extrem zerkratzen, ist da was dran? Ich habe solche Cover eigentlich schon für verschiedene Smartphones benutzt, aber hatte noch nie Pobleme mit Kratzern.
Hab sie jetzt eine Woche drauf und noch keine Kratzer, wobei die Kratzer ja nur auf der Folie sind und nicht auf dem Glas. Die Folie ist halt weicher.
 
Ich hatte die Hülle auch nur ein paar Tage drauf und oben rechts ist leider auch die Folie deswegen zerkratzt...also nicht unbedingt empfehlenswert
 

Ähnliche Themen

MacDidi
Antworten
2
Aufrufe
628
MacDidi
MacDidi
rambus
Antworten
3
Aufrufe
762
rambus
rambus
4
Antworten
1
Aufrufe
598
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten