Taschen, Cases und Schutzhüllen für das Samsung Galaxy S21 Ultra

Wie schon für mein Mate 8, Mate 10 Pro, Xiaomi Mi 9T Pro, P40 Pro, habe ich mir erneut die Spigen Rugged Armor Hülle bestellt und bin wie immer begeistert.
Habe mir jetzt noch den S Pen bestellt und wenn das gut läuft, bestelle ich mir noch die Spigen Liquid Air P, damit ich den Stift dabei haben kann.

Hatte mir noch das Urban Armor Gear Civilian angeschaut, aber a) deutlich teurer ohne wirklich erkennbaren Mehrwert und b) sieht die Rückseite nach Hartplastik aus, weswegen ich vermute, dass sie tendenziell eher rutschig(er) ist.
 
Ich benutze ein Spigen Liquid Air und an der cam ne Folie (nicht über der Linse) selbst gestaltet. Mehr Schutz braucht man nicht da das Display ne Folie hat.
 

Anhänge

  • IMG_20210322_114023__01__01~2.jpg
    IMG_20210322_114023__01__01~2.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 271
  • Danke
Reaktionen: Jake1
Welches würdet ihr nehmen...?
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-06-09-00-21-50-178_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_2021-06-09-00-21-50-178_com.android.chrome.jpg
    233,5 KB · Aufrufe: 207
  • Screenshot_2021-06-09-00-22-31-649_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_2021-06-09-00-22-31-649_com.android.chrome.jpg
    266,4 KB · Aufrufe: 221
  • Screenshot_2021-06-09-00-23-11-602_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_2021-06-09-00-23-11-602_com.android.chrome.jpg
    264,4 KB · Aufrufe: 202
@DerBrave007
Die Spigen. Natürlich 😎
 
  • Danke
Reaktionen: Rainmaker4
@Jake1 warum...?
 
Habe mir jetzt die Pitaka air case bestellt. Kam heute an. Fühlt sich super am Gerät an, aber 60euro ist heftig
 
  • Danke
Reaktionen: Jieijo
@DerBrave007 Hatte das hier beschrieben:
Taschen, Cases und Schutzhüllen für das Samsung Galaxy S21 Ultra

Ich bin mit Spigen seit einigen Handy-Generationen hervorragend gefahren. Außerdem mag ich das "strenge" Aussehen.
Eine gelbe Umrandung der Kamera wäre deswegen nichts für mich.
Die mittlere wäre mir zu viel "Geschnörkel".

Außerdem habe ich genau die Spigen, würde sie also wieder kaufen ;-)

@Rainmaker4
Ich sehe, du hast meine zweite Wahl. Würde die P-Variante kaufen für den Stift - aber erst einmal schauen, ob ich diesen überhaupt aktiv nutze.
Mein Eindruck war, dass sich in den feinen Rillen zu viel Dreck sammelt. Wie hat sich das bei dir in der Nutzung denn so gezeigt?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Jake1 die sind so klein, da sammelt sich garnix. Und wenn , ein wischen und weg ist alles. Du siehst ich hab ne Folie am bumper. Die Linsen ungeschützt. Ich hatte noch nie einen Schutz an der Linse. Braucht man nicht. Noch nie was passiert. Ich steh auf spigen. Simpel und günstig. 10 Euro hab ich bezahlt.Alles geschützt und sie trägt nicht dicke auf.
 
  • Danke
Reaktionen: Jake1
Ich hab mir das Original Samsung Ledercase gekauft. Kann ich sehr empfehlen von innen gefüttert und durch das Leder hat das ganze eine super Haptik ist auch sehr griffig. Kann ich jedem empfehlen. Bei Amazon lag sie bei 38 Euro finde ich preislich auch sehr attraktiv.

Nicht zu verachten ist auch der Kamera Schutz. Die Carbon Optik ist davon wirklich sehr gelungen.

Samsung Leather Cover EF-VG998 für Galaxy S21 Ultra 5G, Black - 6.9 Zoll

Samsung Leather Cover EF-VG998 für Galaxy S21 Ultra 5G, Black - 6.9 Zoll: Amazon.de: Elektronik
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: famosi
@dennis46419 danke für den Tipp. Habe ich jetzt auch und gefällt mir sehr gut. Nur griffig finde ich die absolut nicht. Hoffe, das wird noch besser mit der Zeit
 
Hab mir mal ein oranges "Leder" 😅 Case in einem mir unbekannten Amerikanischen Shop bestellt. Hat mich 23,45 Euro mit Versand gekostet. Mal gespannt ob

a) ich überhaupt was bekomme

und

b) die Qualität auch nur Ansatzweise an die 23 Euro ran kommt. Denke eher nicht 😬

Ach ja....und

c) ob mich der Zoll anschreibt :1f648:
 
Ich will euch hier meine 50 Cent S Pen Hülle zeigen.
Vielleicht reicht es ja dem einen oder anderen sogar aus 😄
 

Anhänge

  • 20210626_095725.jpg
    20210626_095725.jpg
    887,4 KB · Aufrufe: 216
flojoehs schrieb:
Hab mir mal ein oranges "Leder" 😅 Case in einem mir unbekannten Amerikanischen Shop bestellt. Hat mich 23,45 Euro mit Versand gekostet. Mal gespannt ob

a) ich überhaupt was bekomme

und

b) die Qualität auch nur Ansatzweise an die 23 Euro ran kommt. Denke eher nicht 😬

Ach ja....und

c) ob mich der Zoll anschreibt :1f648:

a) 15 Tage nach Bestellung angekommen

b) Bin echt zufrieden. Liegt gut in der Hand, rutscht nicht so leicht. Wiegt nur 25 g. Farbe gefällt mir in real sehr gut (Foto habe ich gemacht)

c) Kein Zoll. Wurde per Deutsche Post geliefert. Konnte die Sendung trotzdem online verfolgen.
 

Anhänge

  • IMG_20210709_133428.jpg
    IMG_20210709_133428.jpg
    644 KB · Aufrufe: 224
  • Danke
Reaktionen: emjay99
Mittlerweile habe ich die Hülle von Stilgut etwa 2 Monate drauf und will kurz meine bisherige Erfahrung wiedergeben:
Ich trage das Handy immer in der Hosentasche und schon nach der kurzen Zeit sieht die Hülle doch recht abgenutzt aus. Alle Ränder sind schon blank und ich fürchte, dass sie nicht mehr lange halten werden. Im Ganzen wirkt das Leder schon sehr mitgenommen, obwohl ich es sorgsam behandle. Aber das ist wohl so bei echtem Leder, gerade in braun. Was wirklich negativ auffällt ist, dass der Rahmen um die Kamera, der ja dünner ist, schon leicht nach hinten biegt und nicht mehr fest am Handy anliegt. Ich glaube kaum, dass die Hülle von Stilgut ein Jahr halten wird! Wenn überhaupt ein halbes... Leider gibt es von anderen Firmen nichts ansprechendes in anderen Farben als schwarz.
 
Hi,
ich suche für mein s21U eine sehr dünne transparente flexible TPU Hülle.
Viele schreiben zwar sehr dünn usw.... Aber in Wirklichkeit sind sie es dann doch nicht. (siehe dieses Jahr spigen...
Hat da jemand nen Tipp für mich?
Danke
 
Kann mir von euch jemand eine Dünne Hülle empfehlen? Am besten ein Hardcase mit entsprechenden Erhöhungen für die Front und die Kamera...so dünne Silikonhüllen sind immer so labbrig 😅. Und am besten nicht durchsichtig 😂.
Ich hab nach gefühlt 1000 Werbeanzeigen auch mal die Hülle von Nudient bestellt... die bietet aber keinen Displayschutz und die Tasten lassen sich nur noch bescheiden drücken da diese nicht großflächig ausgespart sind (oder eben "neue" Tasten an der Hülle dran sind)
 
Ich habe diese Schutzhülle für mein S21 Ultra.
Die Qualität ist wie die Diztronic Hüllen, die es ja leider nicht mehr gibt.
Die Hülle fühlt sich sehr angenehm an, und schützt sehr gut die Kameraeinheit.
Sehr gut sind auch die aufgesetzten Seitentasten, damit lassen sich die Tasten perfekt bedienen da man diese präzise fühlt.
20210730_092431.jpg20210730_092534.jpg20210730_092603.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: SgtChrischi
Gibt es eine Hülle mit Fach für den Schreibstift oder wie soll man das machen? Denn das war ja bei dem Note das Novum?
L.G. Dirk
 

Ähnliche Themen

MacDidi
Antworten
2
Aufrufe
625
MacDidi
MacDidi
rambus
Antworten
3
Aufrufe
740
rambus
rambus
4
Antworten
1
Aufrufe
593
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten