Displayschutzfolien für das Samsung Galaxy S21

@RoNNoS da soll was anscheinend noch kommen. Aktuell habe ich da auch nichts gefunden.
Aber ich werde erst mal sowieso abwarten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ist nur eine Transportfolie drauf. Es ist keine Schutzfolie zum dauerhaften Gebrauch. Wer eine Folie benutzen möchte, muss sie sich besorgen.
 
Das wieder spricht ja dann trotzdem die Meldungen von Seite 1. Da steht das s21 kommt mit richtiger Folie.
 
Dann schau dir mal das Unboxing vom Technikfaultier an. Da sieht man oben rechts die großen Laschen zum Abziehen der Transportschutzfolie. Technikfaultier

Willst du mit so einer Lasche die ganze Zeit rumrennen? 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
@tovaxxx Doch, da ist eine Folie drauf. Nicht nur die Transportfolie.
Schau dir andere Unboxings an, da ist keine Lasche. Vielleicht haben einige Reviews-Geräte nur ne Transportfolie.
 
Zuletzt bearbeitet:
@SgtChrischi das kann natürlich sein. Hab mich jetzt nur auf sein Video gestützt. Wir werden es sehen, wenn die ersten Geräte eintrudeln. 😏
 
Sollte eine Folie drauf sein, dann fliegt die bei mir sowieso als erstes runter. Folie auf Display mag ich nicht.
Die Folie stelle ich dann hier zur Verfügung 🙃
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: tschm und tovaxxx
SgtChrischi schrieb:
@tovaxxx Doch, da ist eine Folie drauf. Nicht nur die Transportfolie.
Schau dir andere Unboxings an, da ist keine Lasche. Vielleicht haben einige Reviews-Geräte nur ne Transportfolie.
Welche den? Sehe bisher nirgends eine Folie.
 
RoNNoS schrieb:
Na was denn nun.10% für was? Gibt doch da keine Folie.

es ist eine folie auf dem s21/+/ultra vorhanden. Lass dich doch nicht von anderen trollen.
schau dir doch die ganzen unboxing/ reviews an da sieht man doch das da eine folie ab werk drauf klebt...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SgtChrischi
@Korra<3 Ja, hab beim S20U viele getestet und kann nur immer wieder erwähnen, dass die Werksfolie die einzige vernünftige/gute Folie ist.
 
@SgtChrischi die Werksfolie soll doch soweit ich weiß nicht für den langen Gebrauch geeignet sein sondern nur das Bildschirm schützen?
 
@Korra<3 Nein, es ist keine reine Transportfolie, sondern eine Displayschutzfolie (namens "UV-Folie"), die zum dauerhaften Gebrauch gedacht ist. Und wenn die beschädigt sein sollte, kann man sich exakt die gleiche Folie für 20€ erneut aufbringen lassen.
 
  • Danke
Reaktionen: Korra<3
@SgtChrischi dann werde ich die Folie so dranlassen
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Vielen lieben dank für deine Antwort
 
Zuletzt bearbeitet:
@Korra<3 Gerne. Du kannst ja natürlich die Folie später immer noch wechseln, wenn sie dir nicht gefällt. Aber ich kann dir sagen, dass sich keine andere Folie so gut und glatt anfühlt wie die UV-Folie.
 
  • Danke
Reaktionen: Silver79, Bastianx01 und Korra<3
@SgtChrischi ist das eine Panzerglas oder eine normale folie?
 
@Korra<3 Normal.
 
Ich habe soeben mein S21 bekommen und da ist eine Transportschutzfolie und drunter eine Displayschutzfolie angebracht.
 
  • Danke
Reaktionen: niveacreme, Volkerer, Topmodelz und 4 andere
mein S21 ist auch Heute gekommen und ich kann bestätigen das die Folie mit der Lasche nur die Transportfolie und drunter eine richtige Folie ist .....ich habe mal versucht ein Bild zu machen nach dem ich die Transportfolie entfernt habe.
Hoffe das Hilft dem ein oder anderem
 

Anhänge

  • bd30fc43-f4f3-4dd4-995a-06c466c69658.jpg
    bd30fc43-f4f3-4dd4-995a-06c466c69658.jpg
    55,9 KB · Aufrufe: 254
Zuletzt bearbeitet:
tovaxxx schrieb:
Da ist nur eine Transportfolie drauf. Es ist keine Schutzfolie zum dauerhaften Gebrauch. Wer eine Folie benutzen möchte, muss sie sich besorgen.

Die "Transportfolie" ist 1a. Habe nur die Lasche zum abziehen abgeschnitten. Eingaben reagieren präzise und der Fingerabdrucksensor ebenfalls was mit Panzergläsern ja nicht nehr der Fall sein soll. Ich lass die Folie drauf und gut ist.

Edit: Habe den Beitrag von Denon erst jetzt gelesen. Es ist bei ganz genauer betrachtung tatsächlich eine 2. Folie unter der Ersten. Ich lass die erste Folie aber trotzdem drauf, stört ja nicht. Aber gut zu wissen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

O
Antworten
4
Aufrufe
483
owl1983
O
C
Antworten
10
Aufrufe
1.868
chipflip
C
josifi
Antworten
4
Aufrufe
639
josifi
josifi
Zurück
Oben Unten