Hüllen & Cases für das Samsung Galaxy S21

Screenshot_20210122-154526_Amazon Shopping.jpg
Kann mir bitte jemand sagen für was die Schlaufe sein soll.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
@luca.pescolino Für Gebimsel zum dranbinden. Wer's mag...
 
  • Danke
Reaktionen: luca.pescolino
Omg, vielen Dank
 
ich persönlich nutze seit jahren die SPIGEN hüllen sind etwas teurer aber perfekt. sind meist zweitteilig also rahmen und hülle müssen zusammengeschoben werden damit alles perfekt sitz. Es gibt sogar welchen mit Alu rahmen die wirklich top aussehen und die scheiben super passen

kosten sind so 10-15 Euro

etsm489sgnhgry000_p02_samsung-galaxy-s8.jpg bit4.jpg 31157-Testbericht-Spigen-Neo-Hybrid-Case-fuer-das-Nexus-5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bilder verkleinert. Gruß von hagex
@pieper11 Ja, da gibt's schon Gutaussehende, leider sind bei allen Spigen die Rahmen auf der Vorderseite zu hoch und zu dick, was für mich leider ein NoGo ist.
 
  • Danke
Reaktionen: luca.pescolino
Habe mir auch eine von Spigen gekauft und zwar die Liquid Air. Bei Amazon gab es noch einen 30 % Rabatt
 
falls ihr sparen wollt holt euch die dinger aus china für 1.50 dauert dann halt nur 2 wochen wegen dem versand
Beiträge automatisch zusammengeführt:

SgtChrischi schrieb:
@pieper11 Ja, da gibt's schon Gutaussehende, leider sind bei allen Spigen die Rahmen auf der Vorderseite zu hoch und zu dick, was für mich leider ein NoGo ist.

also meinst du die Entfernung von Display zur kante der hülle?. hatte immer eine 9h Glassscheibe da war es nur noch minimal und ich hatte es immer als schutz angesehen falls das handy mal fällt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Julian23 - Grund: Direktzitat entfernt. Du kannst jemanden auch mit @Benutzername ansprechen, Gruß Julian23
Zu meinem S21 habe ich mir das Clear Cover (EF-QG991) von Samsung gleich dazu gekauft. Gefällt mir sehr gut. Es ist nicht so ein starrer und steifer Kunststoff, eher etwas "geschmeidig".
Die Kamera wird gut umschlossen und ist damit geschützt.
 
Hast du ein Foto wie es aussieht mit Handy ? Ich habe für das Ultra das Ledercase mitbestellt und schicke es wieder zurück, es schaut mir damit zu klobig aus.
 
@luca.pescolino
Habe mal versucht ein paar Fotos zu machen.
 

Anhänge

  • IMG_0670.JPG
    IMG_0670.JPG
    562,3 KB · Aufrufe: 228
  • IMG_0671.JPG
    IMG_0671.JPG
    546,6 KB · Aufrufe: 229
  • IMG_0672.JPG
    IMG_0672.JPG
    502,5 KB · Aufrufe: 233
  • Danke
Reaktionen: luca.pescolino und chrissi77
@Queeky trägt das Cover sehr auf? Oder ist es schön dünn?
 
Sieht eigentlich sehr dünn aus, Danke für die Bilder
 
Habe das original clear Cover und das Leder Cover geholt. Haben beide was. Das Leder Cover finde ich beim S21 überhaupt nicht dick.
 
@aufimahui
Ich würde sagen, es trägt absolut nicht auf, ist dünn, aber vermittelt dennoch einen sehr guten Eindruck, um das Handy zu schützen.
 
Danke dir, das klingt gut
 
@Queeky Steht die Kamera dann immer noch so raus oder ist dann alles eben? So dass das Handy im Liegen auch nicht mehr wackelt?
 
@mike3k
Nein, die Kamera steht nicht mehr raus ober über. Die Kamera wird von dem Case gut eingeschlossen.
100 % plan liegt es nicht auf dem Tisch auf, da ist ein klein bisschen Wackeln möglich. Aber ich würde sagen, vernachlässigbar. Also mich stört es nicht.
 
Queeky schrieb:
@mike3k
Nein, die Kamera steht nicht mehr raus ober über. Die Kamera wird von dem Case gut eingeschlossen.
Das ist klar, die Frage ist nur - und so sieht es auf dem Bildern fast aus - ist der Kamera-Bereich vom Case weiterhin erhöht/herausgestellt? Sieht auf dem einen Bild ja so aus, als wäre da eine kleine Silikon-Wurst um den Kamera-Bereich außen rum, so dass die Cam drunter etwas tiefer liegt; ich suche halt etwas, womit die Rückseite wieder möglichst plan wird...
 
Wer Flipcases aus Leder mit Magnetverschluss mag: seit dem S7 nutze ich nur noch die Hüllen von Wiiuka. Die tragen halt systembedingt immer ein wenig auf, da man Rückseite und Vorderseite hat - aber die sind qualitativ meiner Ansicht nach am Besten. Sowas gibts auch aus China en masse, aber die sind nahezu immer Müll. Hab grad eine von Amazon für 9€, furchtbar - riesengroß, macht das Telefon doppelt so dick. Aber für die Zwischenzeit muss es so gehen.
Fürs S21 ist die Wiiuka auch schon vorbestellbar, kommt in den nächsten 2 Wochen.
[Edit] Sind sogar schon verfügbar, meine wurde heute schon verschickt, der Termin bei Amaz*n ist anscheinend nur pro forma.
 
Zuletzt bearbeitet:
mike3k schrieb:
Sieht auf dem einen Bild ja so aus, als wäre da eine kleine Silikon-Wurst um den Kamera-Bereich außen rum, so dass die Cam drunter etwas tiefer liegt
Ja, ein wenig steht es über, aber das ist wirklich minimal. Etwas überstehen muss es ja, sonst wäre der Kamerabereich ja nicht vor Kratzern geschützt, wenn es plan auf dem Tisch liegt.
Ich kann es gerade nicht messen, aber ich würde sagen, max. 1 mm, wenn überhaupt.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
4
Aufrufe
483
owl1983
O
C
Antworten
10
Aufrufe
1.869
chipflip
C
josifi
Antworten
4
Aufrufe
640
josifi
josifi
Zurück
Oben Unten