Hüllen & Cases für das Samsung Galaxy S21

Moin. Hat jemand Erfahrung mit den Carbon Cases? Wie ist denn die Innenseite? Habe meist die Erfahrung gemacht, sobald die Innsenseite des Covers nicht weich gefüttert ist, zerkratzt die Rückseite.
 
Ich schließe mich der Frage mal an. Da ich vom iPhone umsteige aufs s21 möchte ich gerne ein Carbon Case haben.... Hat jemand Langzeiterfahrungen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe heute das dbrand Grip Case bekommen. Wenn man einen Bumper haben will, der etwas aushält und dabei noch gut aussieht, ist das meine absolute Empfehlung. Durch die wechselbaren Cover, kann man das Aussehen letztendlich ständig seinem Wunsch nach anpassen.
Der Rahmen ist schön rund, wodurch das Ding sehr angenehm in der Hand liegt.
Durch die Textur ist es extrem griffig, ganz seinem Namen entsprechend.
 
Ich habe jetzt erst mal die von Torras genommen

TORRAS Unzerstörbar für Samsung Galaxy S21 Hülle (Echtes Militär Stoßfest) High-End Matte Samtige Berührung Handyhülle Samsung S21Leicht Durchsichtig Hülle Samsung S21Case Slim Schutzhülle Schwarz TORRAS Unzerstörbar für Samsung Galaxy S21 Hülle High-End Matte Samtige Berührung Handyhülle Samsung S21Leicht Durchsichtig Hülle Samsung S21Case Slim Schutzhülle Schwarz: Amazon.de: Elektronik & Foto

Die hatte ich zuvor auch schon für einige Samsung-Geräte und war Ansich ganz zufrieden.

Hauptsächlich würde ich aber ganz gerne ein Carbon-Case kaufen....
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
4
Aufrufe
483
owl1983
O
C
Antworten
10
Aufrufe
1.869
chipflip
C
josifi
Antworten
4
Aufrufe
640
josifi
josifi
Zurück
Oben Unten