Hüllen & Cases für das Samsung Galaxy S21

  • 83 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Hüllen & Cases für das Samsung Galaxy S21 im Zubehör für Samsung Galaxy S21 im Bereich Samsung Galaxy S21 Forum.
T

TheStick5007

Neues Mitglied
Moin. Hat jemand Erfahrung mit den Carbon Cases? Wie ist denn die Innenseite? Habe meist die Erfahrung gemacht, sobald die Innsenseite des Covers nicht weich gefüttert ist, zerkratzt die Rückseite.
 
phone-company

phone-company

Lexikon
Ich schließe mich der Frage mal an. Da ich vom iPhone umsteige aufs s21 möchte ich gerne ein Carbon Case haben.... Hat jemand Langzeiterfahrungen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wicki

Wicki

Ehrenmitglied
Habe heute das dbrand Grip Case bekommen. Wenn man einen Bumper haben will, der etwas aushält und dabei noch gut aussieht, ist das meine absolute Empfehlung. Durch die wechselbaren Cover, kann man das Aussehen letztendlich ständig seinem Wunsch nach anpassen.
Der Rahmen ist schön rund, wodurch das Ding sehr angenehm in der Hand liegt.
Durch die Textur ist es extrem griffig, ganz seinem Namen entsprechend.
 
phone-company

phone-company

Lexikon
Ich habe jetzt erst mal die von Torras genommen

TORRAS Unzerstörbar für Samsung Galaxy S21 Hülle (Echtes Militär Stoßfest) High-End Matte Samtige Berührung Handyhülle Samsung S21Leicht Durchsichtig Hülle Samsung S21Case Slim Schutzhülle Schwarz TORRAS Unzerstörbar für Samsung Galaxy S21 Hülle High-End Matte Samtige Berührung Handyhülle Samsung S21Leicht Durchsichtig Hülle Samsung S21Case Slim Schutzhülle Schwarz: Amazon.de: Elektronik & Foto

Die hatte ich zuvor auch schon für einige Samsung-Geräte und war Ansich ganz zufrieden.

Hauptsächlich würde ich aber ganz gerne ein Carbon-Case kaufen....